PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : farcry ordner


Tr0ubl3
2005-08-19, 21:53:12
hallo

also wollt in meinem farcry versuchen einzustellen, das die körper wegfliegen usw..hab dann im ordner FCData/Localized/german.pak/languages/voicepacks/Jack versucht eine bestimmte datei zu löschen aber mein winrar hat irgendwie nur scheise gebaut dabei..kp warum. Auf jeden fall startet mein farcry jez mit der fehlermeldung :Cannot find EntityClassRegistry in scripts (wrong working folder?)

Also weiß einer woran das liegt?

cd hab ich atm net hier aba ich will das zoggn.

Tomislav
2005-08-20, 03:09:37
Hallo

Auf jeden fall startet mein farcry jez mit der fehlermeldung :Cannot find EntityClassRegistry in scripts (wrong working folder?)

Also weiß einer woran das liegt?

Ja daran

versucht eine bestimmte datei zu löschen aber mein winrar hat irgendwie nur scheise gebaut dabei..kp warum.

Die einzige Lösung wäre wenn du noch weißt welche Datei es war diese wieder von DVD in den FarCry Ordner zu kopieren, da du die Datei ja anscheinend beschädigt/gelöscht hast.
Grüße Tomi

Gast
2005-08-20, 10:22:18
du musst in derr config.cfg zudem g_gore von 0 auf 1 oder von 1 auf 2 stellen! vorher halt die datei loeschen jump 4 oder so watt

Tr0ubl3
2005-08-20, 11:15:08
hmm die jump 4 datei gibts net mehr..

Kann ma vllt. einer seinen FCData/Localized/german.pak/languages/voicepacks/Jack ordner uppen?

deekey777
2005-08-20, 13:40:22
hmm die jump 4 datei gibts net mehr..

Kann ma vllt. einer seinen FCData/Localized/german.pak/languages/voicepacks/Jack ordner uppen?

Kannst nix...

Das ist ein Downloadlink -> http://rapidshare.de/files/4176187/Languages.rar.html
Wenn's nicht gayt, Emailadresse per PM.

Tr0ubl3
2005-08-20, 21:26:33
kannst nix ?? watt