PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Member aus Köln!


Der_Individualist
2005-08-19, 23:38:51
Bin erst vor kurzem hierher gezogen und wollte mal fragen welche Bars/Cocktail Bars in Köln denn so empfehlenswert sind? Und was gibt es noch besonderes zum Abends weggehen?

Schonmal danke für eure antworten :D

Mr Will Rock
2005-08-20, 00:04:14
Cocktailbar: RAMBUTAN!!!

Frag CapM wo genau das ist X-D
Jedenfalls in der Altstadt. Da gibts auch die berühmten Salatschüsseln.

P2oldi
2005-08-20, 00:53:03
All-Bar-One in der Nähe vom Mediapark (U Friesenplatz?), ansonsten Zülpicher Staße, da ist immer was los :)

Hayabusa
2005-08-20, 09:00:35
Lauschgift Bar, Aachener Str. 50 ;)

Cherubim
2005-08-20, 12:13:39
laut einer guten freundin:

das Tripple-A am Rudolfplatz

AlSvartr
2005-08-20, 12:18:05
Das Pacific Coast fand ich extrem chillig (war aber nur einmal da)..heisst mittlerweile wohl Pacific Bar.. http://www.pacificbar.de

Lawmachine79
2005-08-20, 13:18:23
Bin erst vor kurzem hierher gezogen und wollte mal fragen welche Bars/Cocktail Bars in Köln denn so empfehlenswert sind? Und was gibt es noch besonderes zum Abends weggehen?

Schonmal danke für eure antworten :D

Also, ich kenne Köln ja nicht, aber kann es sein, daß es ein MayTay in Köln gibt? Das ist eine Kette, im Ruhrpott gibt es das häufig, auch in Neuss gibt es eins.
Ansonsten wird es auch in Köln die "üblichen Verdächtigen" geben, also "Alex", "Louisiana", "Café Extrablatt", "Sausalitos", alles gepflegte Ladenketten mit schöner Atmosphäre...die Preise sind zwar nicht allzu niedrig, aber, hey, was kostet die Welt?!?