PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum ATI Tray Tool


Ladyzhave
2005-08-20, 00:25:01
Wie bekomme ich das hin, damit meine Einstellungen unter "Hardware / Overclocking Settings" auch wirklich beim Systemstart bestehen bleiben?


Wenn ich "Load selected Profile at Startup" anklicke ist beim nächsten Start alles wieder auf die Standardwerte gesetzt.

acrowley23
2005-08-20, 08:59:33
1. Load selected Profile at Startup...unter Hardware/Overclocking
2. Load with Windows ...unter Tools/Options/ generell Options
3. Apply Hardware Settings at Startup ...unter Hardware/Generell Settings

Und dann nehme am besten Auto Overclocking!
Damit machst du dir ein 2d Profil und ein 3d Takt Profil! So hast du immer im 2d ,unter Windows, den gewünschten niedrigeren Takt.
Wechselt man in 3d ,zb Games etc, taktet ATT dann autom den schnellren Takt!

Schont die Karte /Energie, denn man braucht ja net immer den hohen overclocking Takt..

Gruss

Gast
2005-08-20, 13:37:27
1. Load selected Profile at Startup...unter Hardware/Overclocking
2. Load with Windows ...unter Tools/Options/ generell Options
3. Apply Hardware Settings at Startup ...unter Hardware/Generell Settings

Und dann nehme am besten Auto Overclocking!
Damit machst du dir ein 2d Profil und ein 3d Takt Profil! So hast du immer im 2d ,unter Windows, den gewünschten niedrigeren Takt.
Wechselt man in 3d ,zb Games etc, taktet ATT dann autom den schnellren Takt!

Schont die Karte /Energie, denn man braucht ja net immer den hohen overclocking Takt..
Jep, 2D rennt hier mit 240/240 blitschnell :D Schade nur, daß es mit dem eingeschränkten User nicht läuft :( Klar sollte der nicht mit ATT rumfuchteln dürfen, aber der Admin sollte dann angeben können mit welchem Profil die eingeschränkten starten und fertig. Mit XP ist der eingeschränkte und die schnelle Benutzerumschaltung eine feine Sache fürs Netz. Da läuft die Karte aber mit dem BIOS-Takt :( Vielleicht können die "liebhaber" des Tools das auch mal dem Autor melden?

p.s.:
ATItool hatte das mal in einer 0,23 Version, aber der Dusel hat das wieder entfernt :(