PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Spiel hat die beste Grafik?


Amokles
2002-06-25, 14:34:25
Welches Spiel hat derzeit die beste Garfik?
Aslo Spiele die schon zu kaufen sind.
Ich hab da mehrere Kandidaten!

Q3A
RTCW
SoulReaver2
Rune
Morrorwind
AquaNox

Amokles
2002-06-25, 14:34:50
JediKnight2 hab ich noch vergessen!

Iceman346
2002-06-25, 15:42:19
Also Q3A und Rune in diese Liste zu schreiben finde ich lächerlich, die sind von guter Grafik imo mittlerweile weit entfernt ;)

Lightning
2002-06-25, 15:49:01
Q3A würd ich auch rauslassen ;) Ich find die beste Grafik haben zur Zeit Morrwind und Zanzarah.

Unregistered
2002-06-25, 16:01:11
Q3 auf alle Faell streichen, den Rest kann ich nur von Screeschrott beurteilen=aslo lieber gar nicht ;)

Avp2? Find ich schon ziemlich lecker wenn man die Effekte gescheit hochdreht;
Jedi Knight: Ganz nett ,aber auch net wriklich berauschend, oder?

Unreal Soldier
2002-06-25, 16:05:05
Originally posted by Iceman346
Also Q3A und Rune in diese Liste zu schreiben finde ich lächerlich, die sind von guter Grafik imo mittlerweile weit entfernt ;)

*zustimm

Morrowind ist in deiner Liste klar der Führer in Sachen Grafik

MFG
Unreal Soldier

Anárion
2002-06-25, 16:11:25
Originally posted by Unreal Soldier


*zustimm

Morrowind ist in deiner Liste klar der Führer in Sachen Grafik

MFG
Unreal Soldier

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr Bzzzzzzzzzzz!

So toll finde ich sie nicht ;)

Zur Liste könnte man noch Giants hinzufügen, die Grafik isch' wirklich anständig!

King Rollo
2002-06-25, 16:20:41
Salem alaikum !

Hm, mal überlegen...

- Morrowind (kenne bis jetzt nur Screenshots)
- Soldier of Fortune 2
- Jedi Knight 2
- Return to Castle Wolfenstein
- Max Payn
- GTA 3
- Dungeon Siege
- Serious Sam 2

MfG
KKR

Anárion
2002-06-25, 16:22:10
Originally posted by King Rollo
Salem alaikum !

Hm, mal überlegen...

- Morrowind (kenne bis jetzt nur Screenshots)
- Soldier of Fortune 2
- Jedi Knight 2
- Return to Castle Wolfenstein
- Max Payn
- GTA 3
- Dungeon Siege
- Serious Sam 2

MfG
KKR

Malem al-lalalalalalaiakum alalalalal!

Serious Sam und Serious Sam: SE (nicht 2 ;)) haben wohl die besten und detailliertesten Texturen bis jetzt.

Ape
2002-06-25, 17:04:16
Comanche 4 find ich auch geil. Vorallem das Wasser und die Reflektionen auf den Scheiben sehen super aus.

GUNDAM
2002-06-25, 17:05:42
- Return to Castle Wolfenstein
- GTA3
- Medal of Hornor
- F1 2002

haben meiner Meinung nach die beste Grafik:jump1:

Nefilim
2002-06-25, 19:42:12
Ich würde sagen, an erster Stelle ist Morrowind und danach kommt auch schon RtCW :)

Dautzen
2002-06-25, 19:59:29
morrowind auf jeden fall! da guckt der rest der andren gamez nur hinter her!!!
ich geh mal doom 3 daddeln mal sehn wie dass ausschaut*g*

bloody`
2002-06-25, 20:36:02
nach Morrowind würd ich ertmal SoF 2 einordnen

Hucke
2002-06-25, 21:57:53
Bestes Wasse: Morrowind
Beste Texturen: SS2
Beste CharAnimationen: AvP2
Beste Kombination (Licht, Texturen, Bewegungen, etc): RtCW

Lightning
2002-06-25, 22:17:11
Originally posted by Hucke
Bestes Wasse: Morrowind
Beste Texturen: SS2
Beste CharAnimationen: AvP2
Beste Kombination (Licht, Texturen, Bewegungen, etc): RtCW

Höchster Detailreichtum: Gothic (?)

-X-
2002-06-25, 23:37:57
morrowind ist wunderschön(bis auf das ruckeln in den städten)
SOF 2
RTCW
JK2
Giants
Max payne
Aquanox
Dungeon siege
Soul Reaver 2
gehören meiner meinung nach alle dazu,kann mich nur nicht entscheiden

kandidaten,die bald kommen bzw in us schon draußen sind:
NWN
UT2003

Joe
2002-06-26, 00:33:21
Naja es kommt immer drauf an so spontan fallen mir natürlich Grafik kracher wie Aquanox, Comanche4 usw ein.
Aber ich finde eine Grafik muss stimmen Aquanox is mir zu Bunt Comanche4 auch könnte fast Halo sein wenn man sich nochn paar ailiens reindeknt ;D

Spiele die bei mir einen sehr Guten Grafikeindruck rüberbringen sind:

Duke Nukem : MP
New World Order
Soldier of Fortune II
GTA III
SWINE

Dann gibt es natürlich auch noch die Spiele die Bunt sine müssen zB War Craft III das ist einfach Stilmittel
Objektiev gesehen haben natürlich Spiele mit den Höchsten Polygonzahlen und dne meisten Grafik Features die beste Grafik aber mein liste sieht etwas anders aus ;)

Negative
2002-06-26, 00:49:46
Eine stimmige Grafik hat Tony Hawk's Pro Skater 3. Ist zwar nicht die beste Grafik, aber sie passt sehr gut.

Unreal Soldier
2002-06-26, 01:08:57
Jo Commanche 4 hat auch ein genial schöne Grafik.

MFG
Unreal Soldier

camouflage
2002-06-26, 01:50:32
Also, zuerst kommt Morrowind (mal abgesehen von den Animationen des Avatars und teilweise der NPC :D ) ... und dann kommt mal lange nichts...zeigt mir ein erhältliches Game das sich in Sachen Grafik mit Morrowind aufnehmen kann ;D, ich kann da keines, bei Comanche4 sehen die Landschaftdarstellungen und das Wasser auch nett aus.

-Morrowind
-neure Games mit der Q3A Engine (MoHAA, SOF2, JK2; RTCW)
-Comanche4
-Max Payne
-Aquanox
-GTA3

Salvee
2002-06-26, 02:19:22
Spiderman The Movie hat mich grafisch sehr positiv überrascht, imho weit besser als GTA3.

Salvee
2002-06-26, 02:53:32
Habe gestern die Demo von MotoGP von THQ runtergeladen, leider weiss ich nicht mehr wo ;). Das Teil scheint ein X-Box Port zu sein mit Hammer DX8-Effekten. Besonders die Spiegelungen der Strasse bei Regen bzw. die Regentropfen auf der Kamera muss man gesehen haben!!!
Werde den Link posten, wenn ich ihn finde...

Edit: Komisch gestern war es noch auf www.Halifax.it aber es ist verschwunden.

WeyounTM
2002-06-26, 05:05:41
Originally posted by camouflage
Also, zuerst kommt Morrowind (mal abgesehen von den Animationen des Avatars und teilweise der NPC :D ) ...

*vollkommen zustimm*

Manches Mal erwische ich mich dabei, dass ich einfach nur die Blicke in Morrowind schweifen lassen :) ! Egal bei welcher Tageszeit ! Die Grafik und auch die Stimmung ist einfach phantastisch ! Leider schmälern die Ruckler manches Mal das Vergnügen und auch die Animationen sind, wie Du schon gesagt hast, nicht sooooo doll :D !

KiBa
2002-06-26, 12:19:26
Ich finde auch, das Morrowind in Sachen Grafik am Besten ist. Selten erlebe ich das Gefühl in einem Spiel, das die Kinnlade runter geht und auch unten bleibt... ;)
An alle, welche SOF2 gewählt haben: Meint ihr das ernst oder war das Ironie? Find ich (außer die Modells) außerordentlich schlecht die Grafik. Besonders das Schifflevel und das mit dem Hubschrauber haben mich irgendwie an Quake2 erinnert. Undetaillierter und farbärmer geht es wohl kaum. Die anderen Level gingen ja noch, aber nix herausragendes im ganzen Spiel. Und dabei hab ich schon mit 4xAA und aniso. gespielt...

spree1
2002-06-26, 14:55:20
also die grafik von moto gp ist echt nicht schlecht. die ganzen regentropfen und auch der "tunnelblick" alles echt hingucker. damit wurde wohl die neue generation von solchen spielen eingeleutet die die grafikpower der jetzigen karten auch mal ein wenig ausnutzen.

bei giga.de ist sie immer noch downloadbar ;)

spree1

mapel110
2002-06-26, 15:12:23
mohaa
aquanox
rtcw
morrowind
zanzarah (spiele ich nur wegen der grafik ;) )
comanche 4
SS2 rockt auch, aber bahnbrechend ? naja

sof2 muss ich wohl nochma anzocken, wenn ich meine radeon 8500 habe. auf meine kyro2 jedenfalls :kotz:

auf eine gewisse weise, war operation flashpoint auch ein meilenstein in sachen grafik. diese weiten areale gibts sonst nirgens. zwar nicht sehr detailsreich, aber eben sehr weitläufig.

undying hatte bisher am meisten atmosphäre aus einer grafik herausgeholt. sehr schöne texturen !

UT sieht auch super aus mit detail-textures.

camouflage
2002-06-27, 01:26:19
Originally posted by mapel110
undying hatte bisher am meisten atmosphäre aus einer grafik herausgeholt. sehr schöne texturen !


Ja, Undying war seinerzeit auch genial, und auch der Sound war fantastisch. Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung. :)

WhiteLion
2002-06-27, 13:08:07
SeriousSam SE hat die geilsten Texturen.
RTCW is auch genial.
In JediKnight2 find ich die Modelle ganz gut vor allem die Stormtrooper.
VirtuaTennis hat auch ne geile Grafik is aber ein Scheisspiel.
Mehr neue Spiele hab ich leider zur Zeit nicht, bin nicht immer so schnell mir das neueste zu holen, aber bald werd ich mir Morrowind holen.
Naja was natürlich der oberhammer ist --> UT2003Demo nicht die Leaked die is scheisse ich meine die 15Tage Testversion sieht einfach nur Hammergeil aus.

MR.Stüssy
2002-06-27, 13:52:56
Dungeon siege find ich hatt ne super Grafik

an dem Spiel kopmmt bis jetzt noch nichts vorbei!!!


MFG
Stüssy

cyrix1
2002-06-27, 14:04:17
na welches game wohl?
NAtürlich UT2003

camouflage
2002-06-27, 14:32:48
Originally posted by MR.Stüssy
Dungeon siege find ich hatt ne super Grafik

an dem Spiel kopmmt bis jetzt noch nichts vorbei!!!


MFG
Stüssy

DS hat zwar eine nette Grafik, aber auch wieder nicht die beste. :)

Anárion
2002-06-27, 14:57:29
Originally posted by MR.Stüssy
Dungeon siege find ich hatt ne super Grafik

an dem Spiel kopmmt bis jetzt noch nichts vorbei!!!


MFG
Stüssy

Stüssy, rede keinen Stuss! ;D *spaß* =)

So überragend ist die gar nicht......

AvaTor
2002-06-27, 15:08:12
Originally posted by MR.Stüssy
Dungeon siege find ich hatt ne super Grafik

an dem Spiel kopmmt bis jetzt noch nichts vorbei!!!


MFG
Stüssy

ich finde die grafik von Neverwinter night besser als von DS.

Amokles
2002-06-27, 18:31:06
Wieso sollte Ich Q3A aus der Liste lassen???
Das Game hat mit der richtigen HardWare und den Richtigen Configs immernoch ne hammergrafik!
Und die Q3A Grafik sieht bei Q3a auch immernoch am besten aus!

-X-
2002-06-27, 21:16:17
falls du auf bunte comic-grafik stehst schon.bei den neueren Q3-engine-spielen ist die grafik viel realistischer als beim ursprungstitel;)

MGeee
2002-06-27, 21:36:51
von den paar die ich habe, finde ich Ghost Recon am besten, besonderes der erste Level mit den Bäumen ...

<TIGER>
2002-07-11, 02:52:23
Ihm moment finde ich Morrorwind.
Die landschaften sind einfach realistisch.!!
Überhaupt die Texturen sind super gemacht!

Hellspawn
2002-07-11, 05:53:27
Originally posted by WhiteLion
Naja was natürlich der oberhammer ist --> UT2003Demo nicht die Leaked die is scheisse ich meine die 15Tage Testversion sieht einfach nur Hammergeil aus.

Bitte? wo bekommt man die bitte??

mfg

HS
2002-07-11, 07:49:28
Ich habe zwar nicht die Demo sondern die Vollversion, kann es aber nur bestätigen: MotoGp hat eine wunderbare Grafik mit super detaillierten Texturen und hammergeilen Effekten. Besonders im Regen ist das unerreicht und andere Rennspiele können sich davon noch ein paar Scheiben abschneiden.

Auch toll ist meiner Meinung nach Rally Trophy mit den hervorragenden Sonnen- und Staubeffekten.

http://rt.relaygames.com/Uploads/CarSets/PreviewFiles/89Preview6.jpg

http://rt.relaygames.com/Uploads/CarSets/PreviewFiles/89Preview3.jpg

http://rt.relaygames.com/Uploads/CarSets/PreviewFiles/89Preview1.jpg

http://rt.relaygames.com/Uploads/CarSets/PreviewFiles/89Preview4.jpg

Anárion
2002-07-11, 08:06:51
Originally posted by Hellspawn


Bitte? wo bekommt man die bitte??

mfg

Not here, not there, but everywhere! ;)

ATI Liebhaber
2002-07-11, 09:12:13
Tach Leutz,

ihr vergesst aber auch immer noch geile Games wie NFS Hot Pursiut 2, DTM TOCA Race Driver oder CMR3!! Die Games werden auch prall gefüllt sein mit schönen Effekten und ausreichend Polygonen bei den Texturen!! Das wären so meine Favoriten hier. Wenn ich mich zwischen den anderen entscheiden müsste, würde ich auch SOF2 nehmen, sowie Morrowind und F1 2002!! Bis denne ...

King Rollo
2002-07-11, 09:28:30
Originally posted by ATI Liebhaber
Tach Leutz,

ihr vergesst aber auch immer noch geile Games wie NFS Hot Pursiut 2, DTM TOCA Race Driver oder CMR3!! Die Games werden auch prall gefüllt sein mit schönen Effekten und ausreichend Polygonen bei den Texturen!! Das wären so meine Favoriten hier. Wenn ich mich zwischen den anderen entscheiden müsste, würde ich auch SOF2 nehmen, sowie Morrowind und F1 2002!! Bis denne ...

Salem alaikum ATI Liebhaber !

Es ging um Spiele, die schon im Regal zum Verkauf stehen ! Denn was in zukünftigen Games kommen wird, können wir ja wohl kaum einschätzen, geschweige denn mit Sicherheit sagen ! Ergo : Alles Spekulation !

MfG
KKR

P.S. @ Anárion :
Geiler Avatar ! Aber wenn du ihn dort her hast, wo ich ihn gesehen hab, dann war es imho eine schlechte Wahl ! ;-)))

kulla
2002-07-12, 12:05:15
Naja seid dem die UT2003 beta version draussen ist, ist es ja klar welches game die Beste in game Graphik hat. Dicht gefolgt von SoF².

Joe
2002-07-12, 12:19:56
Was denn für ne Beta :)

Vielleicht solltne wir das Thema auf beste Grafik 2002 auswetien!

Dann würdne mir UT2003, Platoon, Aquanox:R, Unreal2 und Mafia mit in den Sinn kommen