PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diagnose:kein Dx8,1;kein Capture


Unregistered
2002-06-25, 14:58:51
Hallo!Hab folgendes Problem:das Diagnoseprogramm bei den Catalyst-Treibern zeigt mir an das ich z.B. kein DX8.1 installiert habe,obwohl ich schon alles mögliche unternommen habe ändert sich nichts dran....
Weiters habe ich laut diesem Tool auch kein Capture-Treiber,ist aber der neuste drauf!
Meine SBLive Retail hat bei dem Test mit Clock Stability +/- 0,2 mit einem dicken roten unzufriedenstellend abgeschnitten!
Was ist da dran?
Und noch was:Smartguard ist bei mir ausgegraut,ich kann keinen Punkt anwählen....

Mein System:
W2K Pro Sp2
ATI Radeon 8500 Retail
512mb DDR-Ram
ECS Elitegroup K7S5A MoBo

GUNDAM
2002-06-25, 16:49:52
Wahrscheinlich erkennt das Tool dein Mainboard nicht richtig.:stareup:

ow
2002-06-25, 18:32:46
Laufen die dxdiag Tests?

Falls nicht, einfach mal D3D Beschleunigung unter dxdiag einmal abschalten und wieder einschalten.

Unregistered
2002-06-25, 21:41:04
Ja,die dxdiag laufen ohne Probleme,zeigt mir auch an das ich dxs8.1 installiert hab,hab auch D3D deaktiviert und anschliessend wieder aktiviert--jetzt zeigt mir der ATI Pc Check das die "clock stability" auf einmal in ordnung ist?!?!Aber directx8.1 und die Capture-Treiber erkennt der trotzdem nicht.....ich hoffe auch das der Smartguard beim nächsten Treiberrelease mal funken!