PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freitag Nacht News, dieses gefälschte Lachen


Gast
2005-08-20, 10:36:44
Gestern Abend leg ich mich ins bett,mach den Fernseher an und was läuft? Die FNN! Dachte ich gut,guck es dir mal an. So mal wieder dieses ständige Gelache was defenitiv nicht von den Zuschauern kommt. Entweder ist das etwas ala. RTL2 Sitcom oder die Sendung ist dermaßen geschnitten, dass es doch die Zuschauer sind. Vor allem find die ich die FNN nicht gerade lustig und wenn mal was lustig ist hört man so ein gefälschtes Lachen im Hintergrund.. (Weiß nicht wie man das nennt! Das nervt ohne ende und ist auch nicht glaubwürdig. Ich denk mal die machen das so, weil die Zuschauer während der Sendung nichts zum lachen haben! :|

Berni
2005-08-20, 11:17:28
Jo die Zuschauer sollen doch auch merken, dass es grad lustig war ;)

r3ptil3
2005-08-20, 11:20:46
Das künstliche lachen merkt man schon ziemlich und naja.
Türken werden da noch ziemlich oft fertig gemacht, aber am interessantesten sind schon die "grossen Bälle" von der Ruth Moschner.

Lethargica
2005-08-20, 11:51:10
Das künstliche lachen merkt man schon ziemlich und naja.
Türken werden da noch ziemlich oft fertig gemacht, aber am interessantesten sind schon die "grossen Bälle" von der Ruth Moschner.


Die is doch garnimmer dabei dacht ich O.o

r3ptil3
2005-08-20, 12:13:57
Die is doch garnimmer dabei dacht ich O.o

Dachte ich bzw. denke ich auch, die Sendungen die momentan ausgestrahlt werden sind alt.

Gast
2005-08-20, 12:30:19
Das künstliche lachen merkt man schon ziemlich und naja.
Türken werden da noch ziemlich oft fertig gemacht, aber am interessantesten sind schon die "grossen Bälle" von der Ruth Moschner.

du meinst die kleinen mit hilfsmitteln hochgequetschten.

mofa84
2006-10-27, 23:59:00
Hab des jetzt grad zum ersten Mal mit Ingo Appelt gesehen, ich glaub so hält das sich nicht lange, die Umstellung war ein F*ck ins eigene Knie!

Früher war alles besser! ;)

Skorpion
2006-10-28, 01:00:44
früher mit Henry Gründler waren die noch geil aber jetzt :(

Senior Sanchez
2006-10-28, 01:19:07
Ich habe sie jetzt noch nicht gesehen, was aber wohl daran liegt, das ich Ingo Appelt absolut nicht leiden kann und überhaupt nicht komisch finde. Letzte Woche war dann auch noch mein "Lieblingscomedian" Hennes Bender (wie ich ihn hasse) da und somit noch ein Grund da, es nicht zu gucken.

KinGGoliAth
2006-10-28, 02:25:22
seit die moschner nicht mehr da ist sind die freitag nacht news richtig kacke geworden. immer diese flachen, dummen witze und dann jede sendung eine andere aushilfskomikerin am start. ich guck mir das mittlerweile nicht mehr an. vorher war es immer richtig geil aber ohne ruth kann man die ganze sendung in der pfeife rauchen. wie die ganzen gelegenheitsmoderatorinnen versuchen lustig zu sein ist einfach nicht zu ertragen...

:mad: :mad: :mad:

Siegfried
2006-10-28, 09:41:58
ja seitdem das format umgestellt wurde gefaellt es mir auch nicht mehr
mit henry gruendler fand ich die meisten folgen auch noch ziemlich gut
jetzt finde ich die sendung einfach nur noch billig
5 minuten in das neue format reingeschaut und seitdem nicht mehr

mapkyc
2006-10-28, 13:20:57
Stimmt, früher war das wniegstens noch nen super Ersatz für die Wochenshow

Madman123456
2006-10-28, 17:08:11
Dieses gefälschte Sitcom lachen vermieste mir bereits den Spass an vielen Sitcoms. Bei den Bundys kann man einige der Samples wieder erkennen, die dort dauernd abgespult werden :/