PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOF II


Gast
2005-08-20, 11:33:39
frage ich hab hier die deutsche ungeschnittene version und ich würde diese gerne etwas aufwerten um in den vollen spielgenuss zu kommen

hat da jemand n tipp?

Tyrann
2005-08-20, 11:37:44
http://dlh.net/cheats/pc/deutsch/soldier+of+fortune+2+-+double+helix/cheats.html

siehe "menu lock"

Andre2779
2005-08-20, 12:50:32
frage ich hab hier die deutsche ungeschnittene version und ich würde diese gerne etwas aufwerten um in den vollen spielgenuss zu kommen

hat da jemand n tipp?

so am besten erstmal den gold patch ziehen nämlich hier

http://www.soldier-of-fortune2.de/downloads.php?dl_id=79 (50MB)


und dann hier den gore patch für die deutsche version

http://www.soldier-of-fortune2.de/downloads.php?dl_id=179 (376 MB)

Majan
2005-08-20, 17:50:57
Ähm.........
ich glaube der Goldpatch war nur für die englische und us-amerikanische version von SOF2

Die deutsche Version wird übrigens kaum online gezockt, weil da massig viel verändert wurde............

Hier is nen link, wo's updates gibt, die die Version wieder vernünftig machen !

http://www.soldier-of-fortune2.de/forum/index.php?board=18.0

heißt übrigens Nerofix


Gruß
Majan

Majan
2005-08-20, 17:55:03
Gibts überhaupt ne deutsche ungeschnittene Version ?

Gast
2005-08-20, 18:37:01
man kann die deutsche uncut installieren

THUNDERDOMER
2005-08-21, 00:21:57
man kann die deutsche uncut installieren

nein, Deutsche Version kannst du nicht ungeschnitten werden, dafür braucht du Uncut-Patch, um Paralelluniversum und Roboter auf Menschen zu verwandeln.

HolyMoses
2005-08-21, 00:25:24
ich hab ne version die ich über die console und per befehlserweiterung auf deutsch und blutig machen kann.also ne us/ev ausführung mit deutschen texten.
hats aber damals nicht lange gegeben,ich kaufte sie mir gleich nach dem erscheinen.

Gast
2005-08-21, 00:32:42
ich weiß nicht, ich hab hier sof2 doppel helix rum fliegen und da ist es das einfachste der welt das uncut zukriegen, wies bei ner normalen vers. aussieht weiß ich nicht...

THUNDERDOMER
2005-08-21, 00:39:07
ich weiß nicht, ich hab hier sof2 doppel helix rum fliegen und da ist es das einfachste der welt das uncut zukriegen, wies bei ner normalen vers. aussieht weiß ich nicht...

wenn es richtige Deutsche Version ist, kannst du nicht per Befehl oder so uncut zu machen, geht nur Patch. Wenn du ev Version hast, kannst du auf Deutsch wählen und uncut noch spielen. Da müsste du noch zusätzlich von Windows Ländereinstellung auf Englisch umstellen. Dann wird das Blut spritzig und teilen auch das Körperteile. ;)

Besucher
2005-08-21, 10:50:46
wenn es richtige Deutsche Version ist, kannst du nicht per Befehl oder so uncut zu machen, geht nur Patch. Wenn du ev Version hast, kannst du auf Deutsch wählen und uncut noch spielen. Da müsste du noch zusätzlich von Windows Ländereinstellung auf Englisch umstellen. Dann wird das Blut spritzig und teilen auch das Körperteile. ;)


die jute ländereinstellung mein ich ja auch, ich sprach von uncut installierten und nicht von befehlserweiterung, geht übrigens auch mit gta:sa, aber psst! geheim
*geheimnisvollguck*

333bpm
2005-10-02, 23:39:52
frage ich hab hier die deutsche ungeschnittene version und ich würde diese gerne etwas aufwerten um in den vollen spielgenuss zu kommen

hat da jemand n tipp?

wenn du lesen kannst:

http://www.soldier-of-fortune2.de/blut.php