PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekannnte Sauer, was tun??? :(


Gast
2005-08-20, 12:38:18
HI!


Ich hab eine gute bekannte/Freundin. Sie ist derzeit ziehmlich sauer auf mich... nur irgendwie hört sie damit nicht auf hab ich das gefühl... Sie hat wenn ich mit ihr rede immer schlechte laune und gibt einem das Gefühl sie will nicht mit einem reden. Nur Ändert sich das irgendwie nicht. ich weiß nicht was ich tun soll. ich habe mich aufrichtig entschuldigt, ihr gesagt ich möchte mich mit ihr wieder vertragen... ich weiß nicht was ich tun soll :-( ich hab immer das gefühl wenn cih "zeit gebe" und nichts tue dann läuft sie mir weg und irgendwie wird doch vom nichtstun auch nichts besser.

Der auslöser ist meiner meinung nach garnicht so entscheident. Ich hab eher das gefühl sie will einfach nich mit mir irgendiwe was zu tun haben oder so :-( das macht mich unheimlich traurig...

hat einer vielleicht einen Vorschlag was man tun/sagen kann...ich weiß irgendwie nicht weiter...

Sharee
2005-08-20, 12:56:38
sprich sie doch mal direkt darauf an, ob sie mit dir nix mehr zu tun haben will oder wie du ihr verhalten zu deuten hast.

Gast
2005-08-20, 12:58:59
da hab cih angst das sie wirklich nichtsmehr mit mir zu tun haben will...ne, das kann ich nich...

ich will was tun das wir uns wieder gut verstehen

Gunaldo
2005-08-20, 13:13:09
die frage ist ja was du angestellt hat.
wenn es geht, machs wieder gut - das sollte ja helfen.

ansonsten musst du sie, wohl oder übel, drauf ansprechen.
verloren hast du sie ja auch wenn du es nicht machst, da sie ja anscheinend keine zeit mehr mit dir verbringen möchte.

Gast
2005-08-20, 13:46:07
ich weiß halt nich, was besser ist...

- zeit lassen (was mir schwer fällt) und hoffen das sich das von alleine regelt
oder
- ansprechen, klären, aber gefahrlaufen abgelehnt zu werden

und bei 2.

wann? nerv ich? und wie? direkt? oder hart tunso nach dem motto "ich habs gesagt, den nächsten schritt musst du tun"

Gast
2005-08-20, 14:23:17
*schieb*

bitte antwortet doch was :-(

Gunaldo
2005-08-20, 14:40:27
es gibt für solche fragen keine pauschal-lösungen wie bei einer mathematischen gleichung...

IVI
2005-08-20, 14:40:49
*schieb*

bitte antwortet doch was :-(


ja was willst du denn hören? "kauf ihr n strauß blumen"? wir wissen doch gar net um was es geht, was du gemacht oder nicht gemacht hast, was du fürn typ mensch bist, was die dame fürn charakter hat ... die situation hier geht so in richtung "hilfe, mein PC fährt nicht mehr hoch - was soll ich machen?"

Gast
2005-08-20, 15:21:44
jetzt red doch mal Tacheles!

sag was du getan hast. schließlich ist das nicht unwichtig.
scheinbar redet sie ja noch mit dir, also ist noch nicht alles verloren.
wichtig wäre auch, ob du m/w bist und in welcher beziehung du genau zu ihr stehst. - bis jetzt sieht es so aus, als ob ihr bisher gute freunde wart, die mitteinander ein bissel freizeit verbringen.
außerdem ist direkt darüber zu reden immer besser, als die ignore-list zu erweitern;)

roadfragger
2005-08-20, 15:22:40
Manchmal ist es einfach vorbei mit gewissen Menschen...so ist das bei mir auch schon gewesen. Und ich seh auch nicht ein, jemanden hinterherzurennen, denn ich habe trotzdem noch genügend andere Freunde/Bekannte.
Und nur weil dieser eine Mensch nichts mit einem zu tun haben möchte, ist man noch lange kein schlechter Mensch.
Manchen kann man halt einfach nichts rechtmachen. Und muss man dann IMO auch nicht.

Klar mag es anfangs hart sein. Wenn dann aber ne Weile vergangen ist, sieht mand das meistens viel nüchterner und es macht einem auch niochts mehr aus.

Tja, that's life. :)

PS: Was ist für dich eine Bekannte? Ich unterscheide auch Freunde/Bekannte....gerade bei zweiteren dürfte es doch nicht so schlimm sein? Oder?

Byteschlumpf
2005-08-20, 16:47:13
Wenn das Mädel wieder was von dir will, wird sie sich schon melden! ;)

{655321}-Hades
2005-08-20, 16:51:14
Offensichtlich sind manchmal nicht Kommunikationsprobleme hinderlich zur Problemlösung, sondern viel eher mangelnde Kommunikation.

Ohne mit ihr zu sprechen kommst du zu keiner Lösung. Was kann denn schlimmeres passieren als dass sie dich so schneidet? Sie kann dir entweder sagen, sie hat wirklich keine Lust mehr auf dich, aber dann wirst du hoffentlich auch eine Begründung bekommen. Oder du bekommst die Begründung, und ihr beide könnt das wieder einränken.

Aber sprechen müsst ihr schon. :|

Madman123456
2005-08-20, 16:59:49
Du hast dich entschuldigt, gut ist. Wenn sie wegen was anderem Sauer ist, soll sie es gefälligst sagen, ansonsten soll sie weiter sauer sein bis sie schwarz wird.