PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bosch Integral TS 13


Unregistered
2002-06-25, 17:03:00
Hallo alle zusammen.
Ich mal ne ziemlich spezielle Frag, aber ich hoffe, daß trotzdem jemand helfen kann.
Ich möchte mit dem Bosch TS 13 Telefon eine 3er Konferenz starten, weiß aber nicht, mit welcher Taste ich eine freie Leitung belegen kann, wenn ich den ersten Teilnehmer schon an der Strippe hab.
Das Handbuch sagt nur, daß ich eine freie Leitung belegen muß, aber nicht wie.

Wäre super, wenn jemand helfen könnte.

barracuda
2002-06-25, 23:56:56
http://www.desy.de/dtg/ts13-i33.pdf

Seite 42.

Unregistered
2002-07-01, 11:29:02
Hi, danke für den Link.
Das Problem ist, daß wenn ich die Nummer wähle, nicht mit dem zweiten Teilnehmer verbunden werde.Gibt es da noch etwas, was ich dafür tun muss?

barracuda
2002-07-02, 03:16:57
Was heißt 'nicht mit dem Teilnehmer verbunden werde' genau? Gibts es irgendwelche Fehlermeldungen? Ist das Telefon direkt oder über eine TK-Anlage angeschlossen?

Unregistered
2002-07-02, 13:11:19
Es kommt überhaupt nichts, kein Ton und keine Fehlermeldungen.
Soweit ich weiß ist das Telefon über ne TK Anlage angeschlossen.

Unregistered
2002-07-02, 15:21:05
Ach ja, was mir gerade aufgefallen ist:
In der Anleitung steht beim Stichwort Konferenz:
"...nur mit Rückfrageteilnehmer möglich".
Heisst das, daß die Konferenz nur funktioniert, wenn man schon jemanden in der Warteschleife hat?

barracuda
2002-07-02, 22:03:42
Nope, die Konferenz sollte auch dann aufzubauen sein wenn der 3. Teilnehmer erst angerufen werden muß, so stehts im Handbuch (... Nummer des 2. Konferenzteilnehmers eingeben ...). Ich denke es hängt an der TK-Anlage, schau doch mal in deren Handbuch. Wenn dieses möglich ist, versuch mal das Telefon direkt, also ohne TK-Anlage, anzuschließen.