PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasie 11 Premium DVD von der GC


Gast
2005-08-20, 17:20:03
die verteilen die teile dort und wollte zuhaus gleich mal das game testen aber man darf es nicht downloaden .

weiß jemand wenn das los gehn soll

RuteniuM
2005-08-20, 19:49:12
die verteilen die teile dort und wollte zuhaus gleich mal das game testen aber man darf es nicht downloaden .

weiß jemand wenn das los gehn sollVerstehe ich das richtig, du hast einen DVD, womit man sich die Probeversion von Final Fantasy XI runterladen kann und nun funktioniert dieser Download nicht?

Gast
2005-08-21, 14:40:13
warum schalten die den download nicht frei,verteilen extra dvds für die trial

Gast
2005-08-22, 20:22:24
weiß jemand wo es den client noch gibt ?

der server stürzt immer ab und nach 2 versuchen is der download code nicht mehr gültig

RuteniuM
2005-08-23, 13:04:01
weiß jemand wo es den client noch gibt ?

der server stürzt immer ab und nach 2 versuchen is der download code nicht mehr gültigDen kann man sich soweit ich weiß nicht einfach so runterladen, habe jedenfalls nichts gefunden, es sei denn du meinst dies hier. (http://www.playonline.com/ff11de/multimedia/download/bench/index.html)
Ansonsten wende dich doch an den support:
Da ist doch sicher irgendwo eine eMail-Adresse von denen vorzufinden.