PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballz.de hat ab sofort seine Pforten geschlossen


che0
2005-08-20, 17:58:07
http://www.ballz.de/

;(

Madman123456
2005-08-20, 18:00:58
Jo, Gema. Hat mich eigentlich gewundert warum die diesmal solange brauchen um irgendwas kaputtzumachen.

XenoX
2005-08-20, 18:01:40
Unglaublich :mad:

Die genialste Seite im Web wurde geschlossen und alles nur aufgrund irgendwelcher geldgeiler Musikproduzenten :P

Butter
2005-08-20, 18:18:41
Tja, aber warum hat er nicht einfach darauf verzichtet ein commerzielles Stück einzubauen?

Crazy_Bon
2005-08-20, 18:24:38
Scheisse, ich wollte noch die letzte Episode von Eyeballz sehen.

Super Grobi
2005-08-20, 18:25:52
Ich wollte Panzi nochmal gucken :mad: Panzi - Die Kampfschildkröte

SG

alkorithmus
2005-08-20, 18:27:05
Ich wollte Panzi nochmal gucken :mad: Panzi - Die Kampfschildkröte

SG


Panzi war ein Projekt von "ausserhalb" und hat mit ballz wenig zu tun.

Super Grobi
2005-08-20, 18:29:35
Panzi war ein Projekt von "ausserhalb" und hat mit ballz wenig zu tun.

Ach so, denoch schade!

SG

Gast
2005-08-20, 18:31:41
Tja, aber warum hat er nicht einfach darauf verzichtet ein commerzielles Stück einzubauen?
Stell doch nicht solche Fragen sonnst muss noch einer feststellen das die Gema völlig legitim gehandelt hat und der fehler bei ballz lag.

Altes-Kamel
2005-08-20, 18:34:11
trotzdem is es aufm ballz space gewesen..

Gast
2005-08-20, 18:35:42
trotzdem is es aufm ballz space gewesen..
sagt wer was anderes?

aix
2005-08-20, 18:35:54
NEIIIIIIIIIN
Ich will die Bumsebiene wieder....
Das war bei uns im aufenthaltsraum immer geil... oder in info oder in mathe oder....

arrrrrrrr

verdammt....... ballz.de war de gott Oo

alkorithmus
2005-08-20, 18:44:16
www.rettet-ballz.de.vu (http://221918.multiguestbook.com/go/?u=http://www.rettet-ballz.de.vu)

Gast
2005-08-20, 18:46:05
da sollte erstmal eine Rechtschreibprüfung drüber...

Gast
2005-08-20, 18:53:58
www.rettet-ballz.de.vu (http://221918.multiguestbook.com/go/?u=http://www.rettet-ballz.de.vu)
Wenn man dem Forum Glauben schenken darf, weiß der Horn doch selbst noch nicht, was da auf ihn zukommen wird - wie will man da vernünftige Hilfe organisieren?

Und wenn ich mir anschaue, wie damals die die gute Frau Louisan von "Fans" beschimpft wurde, dann behaupte ich mal, daß das hier auch nicht wirklich den Effekt haben wird, der da erhofft wird.

KinGGoliAth
2005-08-25, 14:44:02
oh das seh ich ja jetzt erst, dass ballz dicht ist :mad:


da muss die freie welt wohl ihren kampf gegen die geldgeile musikindustrie und ihre verblendeten handlanger noch weiter intensivieren.

Gast
2005-08-29, 23:00:48
Es geht munter weiter, diesmal ist es der Abzockerverein GEMA.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/63323

GEMA verlangt Geld von Spieletrailer-Site für Hintergrundmusik
Die Spieletrailer-Site Planet-Videos.com bietet derzeit keine neuen Videos mehr zum Download an. Der Grund sind Forderungen der Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte (GEMA) für Hintergrundmusik von Videospielen. Sie fordert den Betreiber dieser Site sowie weitere auf, die genutzten Musikwerke anzumelden. Aus dem gleichen Grund war bereits die Flash-Cartoon-Site ballz.de geschlossen worden

BesenWesen
2005-08-29, 23:43:44
da muss die freie welt wohl ihren kampf gegen die geldgeile musikindustrie und ihre verblendeten handlanger noch weiter intensivieren.

Wenn es dafür nicht schon zu spät ist...
Die freie Welt bzw. das freie Internet ist schon längst nicht mehr frei, gruselige Menschen in Anzügen, geschwollen formulierten Papieren in der Hand und Dollarzeichen in den Augen lauern an jeder Ecke, um uns den Spaß zu vermiesen.
Mit dem Urheberrecht bzw. der dahinter stehenden schützenswerten Kunst/Künstlern hat das schon längst nichts mehr zu tun, hier geht es um nacktes Geldverdienen. Jedem dürfte klar sein, daß die Verwendung eines Ausschnitts irgendeines Musikstücks, welches sowieso 100mal am Tag im Radio rauf- und runtergedudelt wird, keinen Schaden erzeugt. Aufgrund dieses läppischen Tatbestands wird Kultur zerstört... hätte ich meine Homepage nicht schon vor zwei Jahren geschlossen, würde ich es spätestens heute tun... aus Angst unbewusst gegen irgendein Urheberrecht oder Patent verstoßen zu haben und Post von der Anwaltskanzlei Gebrüder Rechtsbeug&Raffzahn zu bekommen.

Kladderadatsch
2005-08-29, 23:58:40
NEIIIIIIIIIN
Ich will die Bumsebiene wieder....
Das war bei uns im aufenthaltsraum immer geil... oder in info oder in mathe oder....

arrrrrrrr

verdammt....... ballz.de war de gott Oo
die gibts noch, ganz unten auf der site;)

KinGGoliAth
2005-08-30, 12:34:49
Wenn es dafür nicht schon zu spät ist...
Die freie Welt bzw. das freie Internet ist schon längst nicht mehr frei, gruselige Menschen in Anzügen, geschwollen formulierten Papieren in der Hand und Dollarzeichen in den Augen lauern an jeder Ecke, um uns den Spaß zu vermiesen.
Mit dem Urheberrecht bzw. der dahinter stehenden schützenswerten Kunst/Künstlern hat das schon längst nichts mehr zu tun, hier geht es um nacktes Geldverdienen. Jedem dürfte klar sein, daß die Verwendung eines Ausschnitts irgendeines Musikstücks, welches sowieso 100mal am Tag im Radio rauf- und runtergedudelt wird, keinen Schaden erzeugt. Aufgrund dieses läppischen Tatbestands wird Kultur zerstört... hätte ich meine Homepage nicht schon vor zwei Jahren geschlossen, würde ich es spätestens heute tun... aus Angst unbewusst gegen irgendein Urheberrecht oder Patent verstoßen zu haben und Post von der Anwaltskanzlei Gebrüder Rechtsbeug&Raffzahn zu bekommen.

zum fetten : das stimmt wohl aber es interessiert keinen ;)
zum anfang : es ist nie zu spät sich in konsumverzicht zu üben.
....oder den es*l anzuwerfen

Das gute A
2005-08-30, 12:38:45
Scheiss GEMA halt...

Pinoccio
2005-08-30, 12:58:23
Stell doch nicht solche Fragen sonnst muss noch einer feststellen das die Gema völlig legitim gehandelt hat und der fehler bei ballz lag.:up:

mfg Sebastian

Yan-13
2005-08-30, 17:23:51
So ne ******** ich fande ballz war eine der besten cartoon video seiten die es gibt ....... ;(
Hoffe mal das er nen Neuanfang machen tut .....

mfg Yan13

astanoth
2005-08-30, 18:20:47
Wenn ich singen könnte und wenn ich dafür Geld bekäme, dann wäre ich auch sauer, wenn dieses Einkommen ausfällt, da irgendjemand die Rechte missbraucht. Was regt ihr euch auf? Die GEMA handelt legal UND legitim (für die, die die Situation beider Seiten kennen). Und wenn jemand so "dumm" ist nach mehrmaligen Abmahnungen weiterzumachen, dann ist er selbst schuld und sollte keinesfalls unterstützt werden. Man muss sich heutzutage informieren, bevor man etwas ins Internet stellt - auch das Internet ist nicht rechtsfrei. Einfach "DEGEGEN" zu schreien hilft nicht. Die GEMA ist eine sehr sinnvolle Institution. Wieso sollte EIN Künstler Geld verdienen, dafür aber fünft keines mehr verdienen.
Findet ihr das wirklich gerecht?
Aber der "Neid- und Hassrun" auf die bösen reichen Unternehmen un Organisationen wird wohl nie aufhören...