PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ne Frage zum Beschneidungs thread


Backfire
2005-08-20, 18:29:47
Hallo Friends,

wie ist das denn so?
Wenn man beschnitten ist?
Ich kann mir das garnicht vorstellen?
Wie onaniert man?
Hoch / runter geht doch garnicht?

Gast
2005-08-20, 18:34:03
Viele benutzen zum schrubben Bodylotion oder öl. Es geht aber auch trocken ohne Probleme und kommt sehr gut. Habe seit gut 20 Jahren keine Probleme. Ausserdem ist es sauberer, wo nix ist kann sich auch kein ekliger Geruch bilden.

Gast
2005-08-20, 18:36:40
Ausserdem ist es sauberer, wo nix ist kann sich auch kein ekliger Geruch bilden.
Das läßt sich aber auch durch regelmäßiges Waschen erreichen.

desperado2000
2005-08-20, 18:38:59
Mein Gott habt ihr Probleme....

Gast
2005-08-20, 18:41:19
Das läßt sich aber auch durch regelmäßiges Waschen erreichen.
Na klar, mach ich ja auch. Trotzdem ist es doch schön, wenn sich da gar nix bilden kann. Und länger kann ich auch. :)

Gast
2005-08-20, 19:29:56
Wie onaniert man?
Hoch / runter geht doch garnicht?

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.

kapo
2005-08-20, 19:33:45
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.

Es geht, keine Sorge. :frown:
Zur Not gibt's ja auch die Fleshlight :eek:

Inquisitor
2005-08-20, 19:51:05
Es geht, keine Sorge. :frown:
Zur Not gibt's ja auch die Fleshlight :eek:

Was ist denn die Fleshlight????????

EureDudeheit
2005-08-20, 19:53:47
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.

Ich bin zwar nicht beschnitten, kann mich aber trotzdem zu äußern. Trocken schrubben würde ich dir natürlich nicht empfehlen, aber mit Spucke, Duschgel oder Lotion geht es.

XenoX
2005-08-20, 19:57:32
Hallo Friends,

wie ist das denn so?
Wenn man beschnitten ist?
Ich kann mir das garnicht vorstellen?
Wie onaniert man?
Hoch / runter geht doch garnicht?

Warum schrubben.........LOL ;D

Schon mal was von Freundin gehört, die erledigt einem das entweder mit der Mumu oder mit einer Zugenmassage.

Echt kranker Thread :biggrin:

Gast
2005-08-20, 20:00:54
Es hat halt nicht jeder 'ne Freundin. ;(









Ihr dürft jetzt alle "aaaaaaaawwwwwwwwww" machen X-D

radi
2005-08-20, 20:35:55
Bin auch beschnitten und onanieren geht scho noch, da bracuh keiner der vor ner op steht angst haben! ;) Is halt weniger Mütze glatze, mehr Schal Glatze :D der Ring außenrum um die Eichel ist afaik eh der sensibelste. also, alles machbar! ;)

bArToN
2005-08-21, 00:19:50
Was ist denn die Fleshlight????????

DAS (http://www.fleshlight.com/main/products.cfm?id=1001&aff=70398) ist die Fleshlight ;(