PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIN TV + WIN XP ? GEHT NICHT. Hilfe!


Soldier of Fortune
2002-06-25, 17:17:34
Hallo Leutz.

Hat jemand von euch ne Ahnung:

Hab ne Hauppauge Win TV Go PCI Karte.
Betriebssystem ist Win XP.
Hab sie vor nem halben Jahr gekauft, hat eigentlich auch funktioniert.
Vor kurzem hab ich meine Graka ein bisschen übertaktet mit dem RIVA Tuner. Bevor man die Einstellung übernehmen kann muss man auf so ein "TEST"-Button klicken. Das habe ich getan - Allerding lief das Fenster mit dem Fernseher nebenher.
Als ich dann auf den Test Button geklickt habe ist mein rechner abgestürzt. Jetzt tut meine TV Karte nicht mehr, heißt, wird nicht mehr erkannt. Egal was ich mache. Ist sie kaputT?

Aber warum? ;-(

barracuda
2002-06-25, 23:50:11
Riva-Tuner deinstallieren, wenns dann nicht tut die Graka aus dem Gerätemanager löschen und neu booten damit die Treiber neu installiert werden, wenns dann nicht tut, gleiches mit der TV-Karte tun.