PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simyo oder SIMply ??


StyLoO
2005-08-20, 18:35:25
Hi leute


ich überlege mir zurzeit welche dieser beiden karten ich nehmen soll simyo oder simply?
was sind die vor und nachteile der beiden karten?


muss man bei simply einen vertrag bei victorvox abschließen ? heisst das monatl. zahlen? und wielange läuft dieser vertrag? ich versteh das noch nich so ganz


thx schonmal für die antworten

Alex31
2005-08-20, 21:03:49
Hi,
stand vor der gleichen Entscheidung und hab mich für simyo entschieden, da Simyo eine richtige PrePaid Karte ist und weil VictorFox nicht die besten Beurteilungen bekommen hat, da angeblich teilweise anders abgerechnet worden sein soll, als angegeben. Außerdem hab ich so die Kosten besser im Blick, wenn ich das Konto aufladen muss.

Bei VictorFox scheint das so ähnlich zu sein wie bei einer PrePaid Karte nur das du nicht erst auf das Konto einzahlst und dann telefonierst, sondern du telefonierst und bekommst dann am Ende des Monats die Rechnung darüber. Eine Mindestlaufzeit scheint es aber nicht zu geben.

:)

Spearhead
2005-08-21, 19:26:04
Bin mittlerweile auch bei Simyo gelandet, eben weil es "richtiges" PrePaid ist. Das kombiniert mit für PrePaid sehr guten Preisen und der Möglichkeit über Kreditkarte aufzuladen, haben mich überzeugt ^^
Bestellung ging einfach, Lieferung kam innerhalb von 3 Tagen an, eben weil ich es über Kreditkarte abgewickelt hab *g*

Empfang ist bei mir an ein paar Orten ein bissle schlechter als vorher mit D2, aber nichts tragisches.
Das die Mailbox nix kostet wenn man sie abfragt, find ich auch nice, das hat mich bisher davon abgehalten eine zu nutzen ^^