PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elveon


Logan
2005-08-20, 18:36:17
Hat mir gerade ein kumpel über icq geschickt und ich finde das sieht sehr geil aus, alles ist ingame grafik. Verwendet wird die ue3 und wurde auf der gc gezeigt.

www.elveon.com

Unter downloads gibts einen 90mb grossen trailer.

Shaft
2005-08-20, 18:56:47
Richtig, Elveon hat einen eigenen Thread verdient, nach dem ja schon fleissig darüber in den Nexgt Gen Thread darüber gepostet wurde.

Aber was ich mal geil finde, beim Menü der Homepage ham`se sich bissl was von der X360.com Seite abgeschaut. So gibt noch nicht viel da.

Logan
2006-05-11, 09:09:13
neuer trailer + screenshots

http://gamershell.com/download_13709.shtml

little homer
2006-05-11, 09:15:27
was ist Elveon?? (Ich komm auf die Homepage nicht drauf, mir fehlt der flash player, und an dem Rechner, an dem ich grad sitz, hab ich keine Install.-Berechtigung.....)

edit: ah, Elveon und nicht Elevon..... blöd, wenn man nicht schreiben kann ;D
ok, hab mir einige Infos ergoogled

mike49
2006-08-08, 00:29:52
Neues Video:

http://www.3dgamers.com/games/elveon/downloads/

Hammer!

[dzp]Viper
2006-08-08, 01:02:34
Neues Video:

http://www.3dgamers.com/games/elveon/downloads/

Hammer!

Is nett. Aber da man nicht wirklich viel sieht, eher "nur" sehr gut statt "hammer" ;)

dildo4u
2006-08-08, 01:24:39
Haut mich dafür das es die UE3 Engine ist nicht sonderlich vom Hocker das Bumpmappming auf dem Boden z.B könnte deutlich plastischer sein.Seit Oblivion liegt die Meßlatte sher hoch.

Nick Nameless
2006-08-08, 01:50:14
Grafik, Grafik, Grafik.......... das Kampfsystem/-animation sieht imo ziemlich gut aus. Erinnert mich ein bisschen an Severance und das hat mir sehr gefallen.

boxleitnerb
2006-08-08, 07:43:02
Severance hat sowieso schon längst einen würdigen Nachfolger verdient! Das Spiel war einfach geil. Was in einem anderen Thread schon gesagt wurde: Die Gesichtsanimationen könnten ein wenig vielfältiger und ausgeprägter sein. Wenn schon, denn schon.

Ich hoffe nur, dass die Entwickler auch eine tolle Story und abwechslungsreiche Levels einbauen, nicht dass nachher alles so trist aussieht wie die Steinzitadelle...

engechner
2006-08-09, 16:00:09
"Server Already At Maximum Capacity" @ 3DGamers :mad:

Der Combat Trailer (http://www.vitivi.tv/index.php?layout=spiel&sID=369)sieht mal sehr sehr vielversprechend aus. Ich frage mich ebenfalls wieso Severance immernoch keinen Nachfolger hat. Das Gameplay war einfach nur genial!
Und beten wir das Elveon dem folgt!!!
Obwohl die Demo von Dark Messiah auch sehr zu empfehlen ist (hat auch was von Severance nur mit mehr Magie).