PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leute pennt ihr, grand slam läuft grad


Gast
2005-08-20, 21:14:03
auf giga ,wer kein tv hat

http://www.giga.de/features/live/

die beste gamer Deutschlands live

Tobe1701
2005-08-20, 22:35:12
Ein Fest. Game 3 mit Khaldor...OMG :)

Gast
2005-08-20, 22:40:08
Ich WÜRDE es ja gerne sehen, aber der Stream buffert (wenn man überhaupt drauf kommt) und dank DVB-T gibts nichts im TV.

BBB
2005-08-20, 23:50:44
So, die guten Spiele sind durch, jetzt kann ich abschalten :tongue:

KampfHamsta
2005-08-21, 11:51:05
Hats vielleicht jmd aufgenommen und kann es uppen?

mfg

Tobe1701
2005-08-21, 12:52:56
Wenn gibts die Demos zum saugen.

Fusion_Power
2005-08-21, 13:58:20
Kein Giga Empfang in meinem TV, nur ein 56k Modem fürs Net.... Die Welt is so ungerecht ;(

Was für highlights hat man verpasst?

Gast
2005-08-21, 20:56:06
giga

lol

kiddiesendung , könn noch nicht mal spiele richtig testen diese eumel

Tobe1701
2005-08-21, 21:08:09
Schon wieder so ein reifer Gast. Weiß nichtmal das es um den GrandSlam ging wo die besten eSportler Deutschlands am Start waren. Naja, was solls.

GAMaus
2005-08-21, 21:17:15
giga

lol

kiddiesendung , könn noch nicht mal spiele richtig testen diese eumel

Och naja, zum nebenbei berieseln lassen ists doch OK

Gast
2005-08-21, 22:50:49
Schon wieder so ein reifer Gast. Weiß nichtmal das es um den GrandSlam ging wo die besten eSportler Deutschlands am Start waren. Naja, was solls.


wayne ?

Gorkon
2005-08-22, 19:19:17
Also ich habs mir auch angesehen, bis auf das CS:S-Match zum Schluss.

Das Worms-Match hab ich bis auf die End-Runde verpasst, aber die letzte Runde war schon klasse.

Das WC3 Match "Spell vs. Davin" war IMHO das Highlight (obwohl ich WC3 nun überhaupt nicht mag ;( ) Kann aber auch an der Combo Etienne & Khaldor gelegen haben...so schnell wie Khaldor geplappert hat, konnte man dem Game garnet mehr folgen und Etienne der alte Spinner hat dazu die passenden Kommentare abgelassen :D

Starcraft: BW ging mir irgendwie zu reibungslos über die Bühne. Mondragon hat wirklich beide Runden dominiert...eher langweilig.

UT2k4 war dagegen wieder spitze, auch wenns klar war, das kiLLu da gewinnt. Teilweise echt übelst krass was die beiden da abgeliefert haben. Was ich loben muss ist, dass trotz "gg" von seiM das Match bis zum Ende weitergespielt worden ist...klasse :up:

mfg Gorkon (der sich jetzt einfach mal als Giga e-Sports-Fan outet :) )

Tobe1701
2005-08-22, 20:01:48
Also SCBW war langweilig, auch wenn mir der Kommentator sehr sehr gut gefallen hat. Mondi schlägt hier einfach keiner, leider nicht mal das alte Fischauge ;) Khaldor war für mich auch der Höhepunkt des Abends, einfach zu geil für diese Welt der Typ ;)

Gast
2005-08-22, 21:36:11
Budi rausschmeissen und Khaldor dafür einstellen!

Tobe1701
2005-08-22, 21:58:28
Ja.Wobei mir als Kabelempfänger das eh bald egal sein kann :( Aber das mag ich so am GrandSlam: endlich mal kompetente Kommentatoren. Da macht das zusehen gleich 10x mehr Spass.