PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kaufen mainboard und CPU und Ram in frankfurt


Mick54
2005-08-20, 21:59:42
Hallo,
Ich bin Französisch und ich will in frankfurt kaufen mother board (DFI NF4) und CPU ( AMD 64 3000+ s739 venice) und RAM (kreton=VT). Wo man kann das in Frankfurt für ein gut preis finden? Haben sie Name und adresse? Ich will ein Spezialgeschäft, nich etwas wie Media Mark oder Saturn. Und ich will mein CPU OEM nich box. Ich surhre eine Boutique in die strasse nicht ein website.
Ich weiss , dass mein deutsch schlecht ist aber bite helf mir! :D

Robbenklopper
2005-08-20, 22:34:24
Also wenns kein Fake ist...

Bonjour, ilya un shop á Mainzer Landstrasse 97, pres de la gare central. C'est un K&M, ne pas le shop tres bonne, me que tu sais quest'ce que tu veux, c'est ok.

Harhar...mein Französisch ist wahrscheinlich genau so schlecht wie dein Deutsch. :D Also, es gibt einen K&M in der Mainzer Landstrasse 97, das ist beim Hauptbahnhof. Ist nicht der tollste Shop, aber wenn Du auf Beratung keinen Wert legst, ist der in Ordnung, die Preise gehen auch halbwegs.

Inquisitor
2005-08-20, 22:49:53
In der Mainzer Landstrasse gibts auch noch nen Atelco und nen ARLT (Da kauf ich oft mal was). Die sind auch recht brauchbar. (Und quasi direkt nebeneinander)

Gast
2005-08-20, 23:25:12
ich habe gesehen die Preis von K&M, es ist teuer!!
Atelco und ARLT ist in die gleich strasse von K&M und es ist nicht so teuer!

BadFred
2005-08-20, 23:30:35
Atelco ist ein guter Laden, sehr guter Service. Dort würde ich hingehen.

nemesiz
2005-08-20, 23:33:06
ATELCO = Sektenclub mit Nullpeilern

K&M ..gott nach 3 Tagen Probe wusste ich da will ich nicht schaffe (ne wärmeleitpaste braucht man heutzutage nicht mehr..khler und cpu sind ja glatt "der Filialleiter zum Kunden")

ARLT = selbst geschafft.. meist top preise und top service (wenns nid mal wieder studis sind die aushelfen (worauf diese Firma ja leider setzt)