PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Bilder pro Beitrag?


Thanatos
2005-08-20, 22:05:30
Willkommen....

Im moment bin ich ja mit meinem Großen Projekt Mittelalterliche Musik; Die Sammlung (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=234880) beschäftigt.

Leider stoße ich des öfteren an die "10 Bilder pro beitrag" grenze und muss dann z.B wie bei Corvus Corax deshalb nen neuen Beitrag schreiben. Dies stört halt schon recht den lesefluss und schaut auch ned wirklich schön aus.

Könnte man das vielleicht irgendwie lockern?

Ok, man will keine smiley flut, dass verstehe ich, aber würde es vielleicht gehen das man vielleicht für einen thread dieses ausmaßes vielleicht irgendwie "sonderrechte" bei der Moderation(?) beantragen kann?

Also:

Hans Peter macht nen Riesen info thread über jede jemals gebaute Hardware auf wie z.B alle grafikkarten ab 1985 mt Bildern, also schreibt er halt an die mods "Hallo , ich mach da dieses projekt bla bla blubb *schleim* wäre es vielleicht möglich für diesen Beitrag/Thread die Bilderbegrenzung aufzuheben?"

*Moderatoren überlegen kurz und geben ihr ok*

*hans Peter macht seinen Thread weiter*

alle sind glücklich.:) *Happy End* :ujump:


Hab keinen blassen schimmer von der Forums software, daher.......wäre so etwas oder etwas ähnliches möglich???


Vielen dank für alle antworten


Thanatos

mapel110
2005-08-20, 22:23:57
Mach doch bei imageshack.us eine Gallery und verlinke diese.

Thanatos
2005-08-20, 22:43:57
Hmmmmm, im thread würde direkt wäre es aber irgendwie bess0r ;(



:sneak:

Sephiroth
2005-08-20, 23:21:14
Willkommen....
.......wäre so etwas oder etwas ähnliches möglich???


Vielen dank für alle antworten


Thanatos
Ja. Wieviele?

Kladderadatsch
2005-08-20, 23:39:07
ich finde den vorschlag auch gut. das limit hat mich schon oft im screenshot-thread genervt, da man in einem text auch gut und gerne mal 5 smilies unterbringt...

Gast
2005-08-21, 00:56:53
Einmalig das hochzusetzen ist in Ordnung, aber davon generell mehr Bilder zuzulassen nicht. Das führt nur zu einer sinn- und hirnlosen grafischen Smiliey-Flut und noch fetteren Seiten.

Thanatos
2005-08-21, 11:51:55
Ja. Wieviele?

Meinst du das jetzt Speziell für meinen Thread?

Also 30Bilder pro beitrag würden mir erstmal laaaaaange reichen, dann könnte ich nämlich auch den Corvus Corax Text in einen Beitrag packen, und hätte dann immernoch genug platz um dann noch meine eigenen Bilder vom Konzert hinzuzufügen.


Also wenn das möglich wäre fände ich dass schon sehr gut :)

Sollte ich (was ich aber nicht so ganz glaube) noch mehr Bilder brauchen könnte ich mich ja nochmal melden, aber 30 Bilder müssten Dicke langen.:)



Vielen Dank!



Thanatos




Einmalig das hochzusetzen ist in Ordnung, aber davon generell mehr Bilder zuzulassen nicht. Das führt nur zu einer sinn- und hirnlosen grafischen Smiliey-Flut und noch fetteren Seiten.

Ja, und genau dass mit der smiley flut war ja auch meine Befürchtung, man muss ja auch an de interessen der anderen , also der Moderatoren und Admins.

Gast
2005-08-21, 12:54:57
30 bilder in einem posting, und dann am besten 10 posts hintereinander - das führt doch nur zu timeouts. dann mach doch lieber drei posts. dann kann auch die forumssoftware einen "seitenumbruch" machen, und es muß nich so viel auf einmal geladen werden...

Thanatos
2005-08-21, 13:11:24
Später muss nicht mehr viel geladen werden, denn dann gibbets größere umbauten, und alle bilder werden dann als verlinkte Thumbs angezeigt.

Was natürlich auch für die 56k´ler , wie mich :usad:, angenehmer ist.


Eine weitere Idee meinerseit, wozu ich auch wieder ein bild brauche, ist es die "Triskilian" Überschrift nicht mehr als Text einublenden, sondern als Verlinktes Bild, dass ich dann mit dem 3dc grau hinterlege so dass es Transparent wird. Vorher frag ich natürlich Kilian, aber so wie ich ihn kenne dürfte es ihm nichts ausmachen wenn ich ihren schriftzug "Missbrauche" ;)

Dies wäre dann zwar nur ein bild mehr, aber eine Enorme optische verbesserung.:)

Sephiroth
2005-08-21, 13:47:46
Meinst du das jetzt Speziell für meinen Thread?

Also 30Bilder pro beitrag würden mir erstmal laaaaaange reichen, dann könnte ich nämlich auch den Corvus Corax Text in einen Beitrag packen, und hätte dann immernoch genug platz um dann noch meine eigenen Bilder vom Konzert hinzuzufügen.


Also wenn das möglich wäre fände ich dass schon sehr gut :)

Sollte ich (was ich aber nicht so ganz glaube) noch mehr Bilder brauchen könnte ich mich ja nochmal melden, aber 30 Bilder müssten Dicke langen.:)



Vielen Dank!



Thanatos






Ja, und genau dass mit der smiley flut war ja auch meine Befürchtung, man muss ja auch an de interessen der anderen , also der Moderatoren und Admins.
30 Bilder finde ich reichlich viel. Die Beiträge sind bereits recht groß und durch die Fülle zusätzlicher Bilder wird es nicht besser mit der Übersicht.
Jeder Band einen eigenen Beitrag widmen fände ich wesentlich besser.
Aus den beiden Corvus Corax einen machen und den 2. davon dann für deine Konzertbilder - aber die bitte nicht in full size. ;-)

20 Bilder sollten doch auch ausreichend sein.

Thanatos
2005-08-21, 14:52:20
30 Bilder finde ich reichlich viel. Die Beiträge sind bereits recht groß und durch die Fülle zusätzlicher Bilder wird es nicht besser mit der Übersicht.
Jeder Band einen eigenen Beitrag widmen fände ich wesentlich besser.
Aus den beiden Corvus Corax einen machen und den 2. davon dann für deine Konzertbilder - aber die bitte nicht in full size. ;-)

20 Bilder sollten doch auch ausreichend sein.

Die triskilian bilder sind ja auch ned alle full size ;)

Dazu hätte ich auch gar keinen bock die mit ´nem 56k modem hochzuladen :ugly:

Das mit der übersicht würde sich ja dann geben, da die ganzen Konzert/Markt Bilder demnächst in nem Größeren Umbau alle als kleine Vorsschaubilder zu sehen sind :)

Aber mit 20 müsste ich auch gut leben können :)

Wäre halt nur gut wenn ich dann nur einen Corvus Corax beitrag hätte :)

Wollte ja dass immer mit ein Beitrag pro Gruppe ausgestalten.:)

MadMan2k
2005-08-21, 15:47:35
30 Bilder finde ich reichlich viel. Die Beiträge sind bereits recht groß und durch die Fülle zusätzlicher Bilder wird es nicht besser mit der Übersicht.
Jeder Band einen eigenen Beitrag widmen fände ich wesentlich besser.
Aus den beiden Corvus Corax einen machen und den 2. davon dann für deine Konzertbilder - aber die bitte nicht in full size. ;-)

20 Bilder sollten doch auch ausreichend sein.
wie Wärs mit ner Wiki für Uer-Artikel? Ein Forum scheint mir nicht das geeignete Medium dafür zu sein - die Diskussion könnte mand ann wie bei den bisherigen Artikel hierher verlagern...

Thanatos
2005-08-21, 16:12:53
Also ich glaube für´n Wiki Bericht ist das viel zu Subjektiv, wäre ja so ähnlich wie wenn ein AMD Fanboy einen bericht verfasst ;(