PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-online email weiter nutzbar?

Gast
2005-08-20, 22:49:15
ich war nun ewig kunde (hab mitlerwiele provider gewechselt) bei t-online und hab über meinen t-online emailt noch einige dinge regestriert. Kann ich die email noch nutzen? Ich hab mich vor mit den daten zwar einloggen können aber sieht nicht so aus als ob ich da meine mails abrufen könnte?

Gast
2005-08-20, 22:52:12
Selbstständlich nicht. Du kannst auf deine telekom-emails nur zugreifen, wenn du auch mit der Telekom online bist. Und wenn die deinen Zugang abgeschaltet haben isses aus.

TigerAge
2005-08-20, 22:57:15
Es sei denn, der Zugang wird auf einen Call-by-Call umgestellt. Allerdings können die Mails dann nur abgeholt werden, wenn über den T-Online-Zugang aufs Netz zugegriffen wird.

Grüße

Gast
2005-08-20, 23:29:17
ok danke :) hat mich eben verwirrt weil ich mich TEILS einloggen konnte dank euch :)

Wurstblinker
2005-08-21, 15:27:06
Um es genau zu sagen: Um die Emails per Pop3- Zugang abzuholen muss man sich mit den T-Online Daten ins internet einloggen weil man dadurch identifiziert wird. Das kann man nur umgehen indem man das "Pop3-Email Produkt" kauft dass 2,95 Euro im Monat kostet.

Man kann sich aber sonst über Webmail auf der T-Online Seite alternativ einloggen und dort seine Mails einsehen, das geht dann über beliebige Provider.

Gruß vom T-Online Support ;-).