PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dsl ohne isdn-anschluss?


rade0n
2005-08-21, 04:33:36
hi,

gibt es einen anbieter der einen dsl anschluss komplett ohne isdn paket, dh nur internet anbietet?

Gast
2005-08-21, 06:35:51
nein blöderweise nicht.

Atropin
2005-08-21, 08:56:31
klar gibts das.

Hab selber nur einen Analog Anschluss mit Dsl..........is aber nix neues!

nemesiz
2005-08-21, 09:04:19
sicha sicha gibbed das

ich selbst habe nur dsl.. nix telefon



QDSL - Nur DSL LEitung (TKom Unabhängig)

Lethargica
2005-08-21, 09:42:39
O.o gibts doch sogar bei der Telekom, AFAIK hat das doch ziemlich jeder Anbieter

nemesiz
2005-08-21, 09:47:17
er meint wohl ohne zwangsbündelung mit telefon... und da wirds eng


da fällt mir nur mein anbieter ein.. QSC

Gast
2005-08-21, 13:43:01
Ja nur kostet bei QSC der Anschluß inkl Flatrate soviel wie bei den anderen Anbietern mit nem Telefonanschluß zusammen.

PatkIllA
2005-08-21, 13:49:02
Ja nur kostet bei QSC der Anschluß inkl Flatrate soviel wie bei den anderen Anbietern mit nem Telefonanschluß zusammen.
Jup. Die müssen sich langsam mal was einfallen lassen. Bei der Einrichtungsgebühr sind die ja auch ziemlich teuer.
Ich kenne sonst aber auch keinen für Privatkunden in Frage kommenden DSLonly Anbieter.

Tigerchen
2005-08-21, 15:45:37
hi,

gibt es einen anbieter der einen dsl anschluss komplett ohne isdn paket, dh nur internet anbietet?


Die Telkom macht das. Du mußt nur alle Super-duper-XXL-ISDN-DSL Angebote standhaft ablehnen die die dir andrehen wollen und auf deinen DSL-only Anschluß fürs Analogtelefon bestehen!

Schrotti
2005-08-21, 15:53:08
Broadnet Mediascape vermarketet, soweit ich weiß, auch pure DSL Anschlüsse.

http://www.broadnet-mediascape.de/shop

Mfg Schrotti

rade0n
2005-08-21, 15:55:46
Die Telkom macht das. Du mußt nur alle Super-duper-XXL-ISDN-DSL Angebote standhaft ablehnen die die dir andrehen wollen und auf deinen DSL-only Anschluß fürs Analogtelefon bestehen!

sicher?

wo bzw wie kann man das beantragen?


Broadnet Mediascape vermarketet, soweit ich weiß, auch pure DSL Anschlüsse.

http://www.broadnet-mediascape.de/shop

Mfg Schrotti


klingt auch nich schlecht, werd ich mir merken nur die 150e einrichtungsgebühr schrecken ein wenig ab : o

PatkIllA
2005-08-21, 15:57:24
Die Telkom macht das. Du mußt nur alle Super-duper-XXL-ISDN-DSL Angebote standhaft ablehnen die die dir andrehen wollen und auf deinen DSL-only Anschluß fürs Analogtelefon bestehen!

Dann hast du immer noch einen Analoganschluss, der eine (geringere als bei ISDN) Monatsgebühr kostet.

Avalox
2005-08-21, 16:00:34
Na dafür ist dann aber der TDSL Anschluss teurer in Verbindung mit einem T-Analog Anschluss.

So richtig sparen tut man da nicht.

Versatel hat doch grade mal wieder die Preise gesenkt. Bald kostet telefonieren, oder auch schon allein der Anschluss sicherlich gar nichts mehr. Wird im Daten Anschluss (ADSL/ADSL 2/ etc, etc) enthalten sein.

Tigerchen
2005-08-21, 18:34:17
Dann hast du immer noch einen Analoganschluss, der eine (geringere als bei ISDN) Monatsgebühr kostet.

Ach so du willst überhaupt kein Telefon. Dann entschuldige.
Ich kann da nicht drauf verzichten da ich mir kein Handy zulegen will.

Tigerchen
2005-08-21, 18:35:37
sicher?

wo bzw wie kann man das beantragen?


In jedem T-Punkt.

Berni
2005-08-21, 19:00:22
Na dafür ist dann aber der TDSL Anschluss teurer in Verbindung mit einem T-Analog Anschluss.
So ein Quatsch. TDSL kostet immer denselben Aufpreis - völlig egal ob man ISDN oder analog hat. Nur bei der T-Com bekommt man (außer bei den teuren Busnessanschlüssen) tatsächlich nur DSL zusammen mit einem Telefonanschluss.

spike.sp.
2005-08-22, 21:36:15
also gibst keine mäglichkeit DSL ohne telefon... :(

Duran05
2005-08-22, 21:42:18
Es gibt zwar DSL-Anschlüsse, die keinen Telefonanschluss erfordern (QSC, Broadnet Mediascape usw.), aber der Nachteil dabei ist, das diese Angebote oft ähnlich teuer sind, wie ein Komplettangebot aus Telefonanschluss+DSL Anschluss+Flatrate.

Weitere Anbieter gibt es in den Datenbanken von www.onlinekosten.de (http://www.onlinekosten.de/) und www.verivox.de (http://www.verivox.de/).

nemesiz
2005-08-22, 22:22:05
also gibst keine mäglichkeit DSL ohne telefon... :(


kannst du lesen?

QSC

20GB 39,-
über 20GB 59,- Festpreis

Bandbreite 2560 welche 1x pro Tag aufteilbar ist
z.B. 1500/1000 2000/512 512/2000

und wegem Preis.. naja Streitfaktor... aber wenn man mal von ner SDSL Leitung ausgeht 1500/1000 (ja oki is nicht komplett sync) isses saubillg.
andere wollen viel..viel viel mehr für 1000/1000.

aber recht habt ihr...bissl muss sich was tun. tv übers inet wird schon eng mit 1,5mbit oder 2mbit :(

aber bis jetzt bin ich mehr als zufrieden.. ein hosting paket is auch incl mit eigener domain , webspace und emails.. und voip incl 30 freiminuten.

allerdings muss man sagen..die rechnungsabteilung is der brüller

Gast
2005-08-22, 22:28:41
So ein Quatsch. TDSL kostet immer denselben Aufpreis - völlig egal ob man ISDN oder analog hat. Nur bei der T-Com bekommt man (außer bei den teuren Busnessanschlüssen) tatsächlich nur DSL zusammen mit einem Telefonanschluss.
Nicht direkt Quatsch es war recht lange wirklich so. HAt wohl nur jemand die Umstellung verpasst.

Dj-Tampon
2005-08-23, 02:39:20
Wie war das mit 1und1, da braucht man doch kein Telefon Anschluss, oder!

peace

PS: ich habe jetzt nicht nachgeschaut, kein bock, wollte es nur mal so in den Raum stellen.

Berni
2005-08-23, 12:07:44
Natürlich braucht man bei 1&1 nen Telefonanschluss bei der T-Com.