PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Freundin - mal wieder ;(


Atropin
2005-08-21, 08:10:55
Hey Leute,

ich habe mir vorgenommen dass heute ein neuer Lebensabschnitt für mich beginnt. Und zwar habe ich lange genug gelitten - scheinbar grundlos? Warum um alles in der Welt sage ich nicht der Frau, die mich schon mitlerweile 1 Jahr lang verfolgt was in mir vorgeht!? Die Chancen, dass sie genauso fühlt wie ich gehen Richtung Null. Darum gehts mir aber gar nicht! Es geht nicht um die Person die dahinter steckt, sondern doch viel eher um mich selbst. Traue ich mich ihr zu sagen was ich für sie fühle?

Heute war ich mal wieder seit einem Monat richtig feiern. Alles war gut, bis mich zahlreiche Freuen auf SIE ansprachen. Nennen wir sie einfach mal Anna.
Anna kenne ich schon seit rund 12 Jahren. Damals war sie mir nie wirklich aufgefallen, aber das änderte sich schlagartig´als ich sie letztes Jahr wieder traf. Aus Anna war eine Frau geworden.Wir verstanden uns auf anhieb mehr als gut. Verbrachten zahlreíche Abende zusammen und fuhren auch zusammen in den Urlaub. Zwischenzeitlich gesantd sie mir, das sie mal auf mich stand und als wir eine Nacht miteinander verbrachten bemerkte sie beiläufig, dass es doch nicht schlimm sei auch mal miteinander zu schlafen wenn man sich gut versteht!

Mh, einfach so miteinander schlafen´und das von einer Frau?Sehr ungewohnt!
Darum gehts eigentlich auch gar net. Vielmehr ist es die Tatsache, dass alle die mich kennen, Sei es meine engsten Freunde und auch sehr nette Frauen(wie ich heute Abend feststellen musste!) der Meinung sind! das zwischen Anna und mir was Besonderes sei, wogegen keiner ankommt. Wenn ich hoch und heilig beteuer, dass zwichen Anne und mir nichts läuft greifen mich alle an und meinen:" Aha, haste schon wiede eine abblitzen lassen....!" Auf die Idee, dass sie nicht wollte(ich weiss es nicht genau!) kam natürlich keiner bzw.war das für alle ausgeschlossen! Wie kann das sein? Ich bin verdammt noch mal auch nicht Gott der mir die Frauen aussuchen kann, ,anscheinend, denkt das aber jeder von mir. Warum?

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage! Wie kann es sein, dass es nach aussen hin so aussieht als ob ich immer die Zügel in der Hand hab? Wie kann es sein dass jeder meint. Ja, Anna würd doch bestimmt wollen? Ich kenne sie doch am allerbesten und weiss, dass es zu 98% nicht so ist...oder könnt ihr Frauen nach aussen hin nur so extrem cool tun? Ich weiss es nicht!

Ich weiss nur eins. Wenn sie das nächste mal bei mir ist, werd ich sie danach Fragen. Und ich werd ihr auch sagen, dass ich mir eine Beziehung mit ihr vortstellen kann. Wie es ausgeht kann ich mir denken - ich bin mir sicher, dass sie "Nein" sagt. Trotzdem will ich mir nicht irgendwann vorwefen müssen, dass ich jemals eine Chance verpasst hab und das ich mich immerhin getraut hab jemanden das zu sagen!!!

Einigermassen nachvollziehbar? Würdet ihrs trotz schechetr Prognose meinersteist aus tun? Azf Antworten bin ich gespannt....

schönen Sonntag noch
bye

James Ryan
2005-08-21, 09:51:32
Kurz und bündig:
Sag es ihr, und du weißt woran du bist! Ist am einfachsten und du musst nicht weiter leiden und in Ungewissheit leben!

MfG :cool:

jorge42
2005-08-21, 10:55:24
als ich 16 war hatte ich auch eine beste freundin und um die freundschaft nicht zu riskieren, habe ich ihr niemals gesagt was ich für sie empfand obwohl ich total in sie verschossen war. es gab auch mal situationen, wo es zu mehr gekommen wäre als nur sich im arm zu halten, aber wir haben uns beide nicht getraut weiter zu machen. Ich bin mir ziemlich sicher sie empfand genauso.

Was ist dann passiert? Jeder hat einen Partner gefunden und haben uns aus den Augen verloren. Habe sie seitdem nie wieder gesehen. Jetzt würde ich sie fragen wie sie es damals gesehen hat.

Nach 17 Jahren kommt mir das ganz echt lächerlich vor. Aber ich habe damals gelernt, handel wie du fühlst und trau deinen Gefühlen, es lohnt sich häufiger als man denkt.

Keine Frau ist mit einem Mann soooo gut befreundet, wenn sie nicht mehr für ihn empfindet.

P.S. habe die Frau meines Lebens gefunden, bin verheiratet und haben einen kleinen Sohn. Alles freiwillig!

Hawky
2005-08-21, 11:23:50
@Atropin

Mir geht es momentan 100prozent genauso!
Ich kenne sie schon seit 5Jahren, wir waren schon immer ganz gut befreundet, haben uns aber zwischenzeitlich 1Jahr aus den Augen verloren udn uns jetzt vor kurzem wiedergetroffen udn sie hat sich verändert...sehr verändert, jetzt isses die dickste Freundschaft oder eigentlich noch mehr! Ich kann mir so sachen anhören wie "Wir passen perfekt zusammen!" oder sie plant ne ZUukunft mit mir bzw. denkt ernsthaft darüber nach und gibt vor anderen Leuten immer vor, dass wir zusammen sind.

ABER WIR SIND ES NICHT....aber jeder glaubt das, meine Freunde meine Eltern etc...
Sie hat sich aber son Spacko in den Kopf gesetzt mit dem sies mal ausprobieren will ne Beziehung anzufangen...tja der Typ is aber momentan im Ausland und kommt in 5 Wochen wieder. Ich weiß jetzt schon das es nicht klappen wird, aber sie will das wissen und das tut weh! Vorallem weil sie mittlerweiel noch eifersüchtig ist wenn ich mit anderen Mädels rede oder weggeh.

Frauen, kann mir das mal einer erklären?

Bevor ihr fragt sie weiß das ich was von ihr will!

digi7al
2005-08-21, 11:59:20
Ich würde eher sagen sie will sich alle Möglichkeiten offen halten.
Wenn sie weiß das du was von ihr willst, sie aber trotzdem auf den anderen Clown ausm Ausland wartet, ist sie sich sehr unsicher oder hat keine Gefühle für dich.
Ich würd mich eher verarscht fühlen und mehr auf Abstand gehen. Ihr vielleicht sagen wenn sie sich entschieden hat soll sie es dir mitteilen.
Aber im mom lebst du ja wirklich im Ungewissen... mich würds zerstören mit der Zeit.

achja.. @hawky

AlSvartr
2005-08-21, 13:00:29
Ist schon toll, wenn Leute in derselben Situation sind wie man selbst. Naja, nur bei mir hat sie noch dazu nen Freund und ich habs ihr bereits vor 2 Monaten gesagt. Ging total nach hinten los, ich hab mich die letzten 2 Monate nur fertig gemacht und glaube jetzt aber langsam aber sicher damit abschließen zu koennen - hoffentlich ist es kein Trugschluss.

Ach ja, und zwischenzeitlich dachte sowohl meine Mutter als auch ihr Vater, dass mit uns da was laufen wuerde..höhö...pff! :S

Sags ihr, egal was fuer eine Reaktion dich erwartet :P

Kabeldrachen
2005-08-21, 13:55:27
Die beste lösung ist einfach mal darüber zu reden

Atropin
2005-08-22, 22:49:55
Heyho - da gehts ja einigen von euch genauso wie mir.

@JamesRyan + Kabeldrachen

sehr viel leichter geschrieben als getan - ihr habt aber sicherlich recht!

@jorge42

Kann ich soweit nachvollziehen. Mir wird das in einigen Jahren sicher auch lächerlich vorkommen. Aber wenn man mittendrin steckt ist das manchmal gar net mal so lustig! ;/

Und das wir uns irgendwann aus den Augen verlieren werden ist mir auch bewusst. Und genau das setzt mich unter Druck bzw. macht mir ein wenig Angst. Da ich mir immer die Frage stellen werde:"Was wäre gewesen wenn?"
und irgendwann wird es zu spät sein darauf mal eine Antwort zu bekommen.

@Hawky

das ist ja ganz bitter. Red ihr sofort den "Spacko" aus und kümmer dich!
Also wenn ich in deiner Situation wäre gebe es für mich nur 2 Optionen...

a) Flucht nach vorne (Sag ihr ganz genau was du denkst!)
b) sofortiger Kontaktabbruch....

Anders könnte ich das nicht. Ist halt reiner Selbstschutz......

@digi7all

Mir springen in deinem Thread direkt zwei Worte ins Auge...

"Ungewissheit + zerstören"

Genau das ist es was mich machmal nicht schlafen lässt....ungewissheit zermürbt bzw. zerstört mit der Zeit!

@AlSvartr

schon wieder ein Misserfolg - hoffe das du das auch durchstehst! Wenn du dich an den Satz "Aus den Augen aus dem Sinn" hältst wirds schon klappen. Aber manchmal hat man darauf ja leider nicht immer 100% Einfluss ;/

Tim86
2005-08-22, 23:32:31
dem inhalt deines startpostings nach würde ich denken sie steht auf dich...deswegen frag ich mich echt wieso du so sicher bist dass sie keine beziehung mit dir will?

mein vorschlag (den ich selbst sehr gut und angebracht finde :rolleyes:):

mach ihr den romantischsten abend ihres lebens!
also auf deutsch: lad sie zu "irgendwas" ein, was total romantisches, klotz richtig, gib dein bestes (in sachen vorbereitung) sodass für sie kein zweifel besteht! dass du sie willst
dann sagste zusätzlich an einem passenden moment dass du sie als freundin willst..

finde ich besser und erfolgsversprechender als einfach nur lahm dahersagen dass man gefühle hat


das kannst du natürlich nur machen wenn ihr euch wirklich sehr mögt,das was du geschrieben hast klingt aber so als wäre das angebracht
viel glück

jorge42
2005-08-23, 09:32:40
@jorge42

Kann ich soweit nachvollziehen. Mir wird das in einigen Jahren sicher auch lächerlich vorkommen. Aber wenn man mittendrin steckt ist das manchmal gar net mal so lustig! ;/

Und das wir uns irgendwann aus den Augen verlieren werden ist mir auch bewusst. Und genau das setzt mich unter Druck bzw. macht mir ein wenig Angst. Da ich mir immer die Frage stellen werde:"Was wäre gewesen wenn?"
und irgendwann wird es zu spät sein darauf mal eine Antwort zu bekommen.


genau das wollte ich Dir damit sagen :smile: mir war es damals super wichtig aber mit Abstand kann man das (im Nachhinein) ganz anders beurteilen, und bereuen tut man erst später, bringt die sache so mit sich,

Und wenn sie weg ist ist sie weg und kommt nicht wieder. Ich kann nur Empfehlen die Gelegenheiten zu nutzen wenn sie sich anbieten.

Hawky
2005-08-23, 15:44:51
Heyho - da gehts ja einigen von euch genauso wie mir.
[...]
@Hawky

das ist ja ganz bitter. Red ihr sofort den "Spacko" aus und kümmer dich!
Also wenn ich in deiner Situation wäre gebe es für mich nur 2 Optionen...

a) Flucht nach vorne (Sag ihr ganz genau was du denkst!)
b) sofortiger Kontaktabbruch....
[...]


Du hast es erfasst und so wird es ablaufen!

Erst steck ich ihr was abgeht und dann werd ich zu ihr sagen "So und jetzt noch viel Glück den Rest deiner Tage, auf nimmer wiedersehen!"

James Ryan
2005-08-23, 18:34:06
mein vorschlag (den ich selbst sehr gut und angebracht finde :rolleyes:):

mach ihr den romantischsten abend ihres lebens!
also auf deutsch: lad sie zu "irgendwas" ein, was total romantisches, klotz richtig, gib dein bestes (in sachen vorbereitung) sodass für sie kein zweifel besteht! dass du sie willst
dann sagste zusätzlich an einem passenden moment dass du sie als freundin willst..

finde ich besser und erfolgsversprechender als einfach nur lahm dahersagen dass man gefühle hat


das kannst du natürlich nur machen wenn ihr euch wirklich sehr mögt,das was du geschrieben hast klingt aber so als wäre das angebracht
viel glück

Das ist eine gute Idee! =)
Nur braucht man dazu auch Mut, den Atropin erstmal aufbringen muss. Aber wenn er sie wirklich will, dann muss er auch für sie kämpfen und mal über seinen Schatten springen!

Also Atropin, nicht mehr lange überlegen, sondern TU etwas!

MfG :cool:

Atropin
2005-08-23, 21:55:44
@Tim + James Ryan

stimmt, das hört sich gut an - in der THEORIE! Aber ihr kennt mich nicht. Grade wenn ich mit ihr zusammen bin, passieren mir die unglaublichsten Dinge! Dann bin ich total der Tollpatsch. Sie findets natürlich immer zum schreien und lacht sich immer halbtot.....

ergo klappt es nie so, wie ich es mir vornehme. Wenn ich mir grade Vorstelle irgendwas mit Kerzen vorzubereiten, würd es mich nicht Wundern, dass mir die Hütte abbrennt, wenn sie zur Tür hereinkommt ;)

Ausserdem war ich bis grade eben eh etwas angefressen, da sie auf meine E-Mail am Mittwoch nicht geantwortet hat. Wie ich grade via SMS erfahren musste ging das auch gar nicht, da sie krank geworden ist! Und in mir stiegen schon wieder die wildesten Fantasien auf, warum sie sich einfach nicht meldet....

Mal schauen ob ich euren Vorschlag umsetzten kann. Konkrete Vorschläge von euch fände ich auch gut. Also ihr Frauenversteher immer raus damit ;)

@Hawky

am Ausgang deiner geschichte bin ich auch intressiert - sag mal bescheid wenn es was neues gibt! Viel Glück....

Tim86
2005-08-24, 04:02:32
naja konkret werden ist immer schwer! weil wir ja auch nur grob die sache einschätzen können!

also erstmal kann ich dich (und ich meins absolut ehrlich) aufbauen, das mit dem "trottelig" is doch egal, sie wird froh sein wenn "pannen" passieren, das macht dich viel sympathischer, menschlicher und nahbarer..
ich kann deine sorgen verstehen, aber da musst du halt durch, und dass die pläne meistens nicht klappen ist bei mir auch so (ist normal glaub ich ;)) ich plane deswegen auch selten weiter als 1-2 "aktionen"

also konkrete vorschläge fallen mir grad echt keine ein das ist einfach zu spezifisch...u.a. wo/mit wem du wohnst, wies mit geld aussieht, ob dun auto hast, was du magst und was sie mag usw....(nur um beispiele zu nennen, bitte nicht drauf antworten)

Hawky
2005-08-25, 21:50:54
@Atropin

Ja gibt neuigkeiten, hab ihr heut mal gesagt das ich kein Bock hab wie ihrn Kerl behandelt zu werden, dass es für mich scheiße ist und ich mir halt eine suche die mich zu schätzen weiß, dann war erst mal ruhe...nuja dann hatse etwas sauer gemeint mich würd das nur stören weil ich nichts mit ihr hab! Dann hab ich ihr halt Recht gegeben und sie gefrtagt warum das so ist, darauf hab ich dann sone lari fari ausrede gekannt, sie würde manche seiten von mir nicht so gut kennen und sie wüsste net wie ich bei nem streit reagiere, weil sie gerne streitet und angst hat das ich zu arg abgeh ;)

Und dann halt noch der andere Typ!

Aber morgen geh ich mit ihr in die Disco saufen und dann penn ich bei ihr ;)


Was meint ihr was könnt ich anstellen wegen ihrer "Gründe"

MarcWessels
2005-08-25, 23:34:45
Die Antwort hast Du Dir doch schon selbst gegeben!

Morgen Nacht zeigst Du ihr erstmal wie arg du "abgehst" und der Rest ergibt sich dann von ganz allein. ;)

sHenker
2005-08-26, 10:49:45
ach ja, wieviel leute doch mit den gleichen problemen rumlaufen xD

Naja ich habs meiner vor 2jahren oda sowas gesagt und naja geholfen hats ned, seid heute zieht sie mir de sache nach, kommentare zu ihren (bis jetzt eig immer) vollspacken die sie Freund nennt gehen eig immer nach hinten los, eig geht jeder kommentar von mir nach hinten los,egal zu welchen thema, haben uns wegen sinnlosen streitereien auch jetzt in den letzten 2jahren gut 10monate nicht gesehen, weil sie den kontakt abgebrochen hat, den Kontakt aufgenommen hat sie allerdings dann auch immer wieder, sie kann ohne mich also auch ned so wirklich, kA wieso ich die freundschaft überhaupt noch aufrecht erhalte, kann irgendwie ned mit und auch nicht ohne, ich denke ich liebe sie immernoch :rolleyes:

Atropin
2005-08-26, 11:38:56
Wenn ich mir eure gesamten Beiträge nochmal durchles, macht mir das ja nicht grade sehr vie Mut. 100% Misserfolg bei Freund/beste Freundin Konstellation bisher! Das ist mir zu einseitig, also tut mal was daran! ;)

Meine "gute" Freundin ist momentan krank und liegt meist nur im Bett. Wir telefonieren fast täglich 1-2h miteinander........hab mir schon überlegt ihr irgendwas zu schenken, damit ihr nicht ganz so langweilig ist - aber ich weiss nicht was!?

@Hawky

Ich verlange einen ausführlichen Bericht am Samstag!;)

Versuch nicht zu Taktieren und nimm die Gründe die sie dir vorgeworfen hat nicht allzu ernst! Verschwende am besten gar keinen Gedanken daran!

Hawky
2005-08-26, 11:45:33
Mach ich auch net, entweder das klappt heut abend oder ich hab ne weiblich Freundin weniger, ganz einfach, ich mein vor 2Monaten hatse gemint, es wären nicht so Gefühle da, aber das glaub ich nihr net, vorallem nicht nachdem sie gestern kein gescheiten Grund rausspucken konnte sondern nur so ausreden.

Den anderen muss ich allerdings schon als Problem sehen, vermutlich spielt ihr gewissen da ne rolle ... frauen...mit is net ohne auch net

James Ryan
2005-08-27, 12:15:10
@Tim + James Ryan

stimmt, das hört sich gut an - in der THEORIE! Aber ihr kennt mich nicht. Grade wenn ich mit ihr zusammen bin, passieren mir die unglaublichsten Dinge! Dann bin ich total der Tollpatsch. Sie findets natürlich immer zum schreien und lacht sich immer halbtot.....

ergo klappt es nie so, wie ich es mir vornehme. Wenn ich mir grade Vorstelle irgendwas mit Kerzen vorzubereiten, würd es mich nicht Wundern, dass mir die Hütte abbrennt, wenn sie zur Tür hereinkommt ;)

Ausserdem war ich bis grade eben eh etwas angefressen, da sie auf meine E-Mail am Mittwoch nicht geantwortet hat. Wie ich grade via SMS erfahren musste ging das auch gar nicht, da sie krank geworden ist! Und in mir stiegen schon wieder die wildesten Fantasien auf, warum sie sich einfach nicht meldet....

Mal schauen ob ich euren Vorschlag umsetzten kann. Konkrete Vorschläge von euch fände ich auch gut. Also ihr Frauenversteher immer raus damit ;)

Hey, mach dir keinen Kopf wegen den Pannen, die sind normal! ;)
Wollte meine jetzige Freundin vom Bahnhof abholen (da war sie noch nicht meine Freundin), habe vorher extra 'ne große rote Rose gekauft und wollte die ihr halt geben. Das dumme war, das ging dann alles so schnell, ich habe die Rose dann im Auto liegen gelassen! ;D Als sie dann eingestiegen meinte ich nur "Oh shit, hab da was vergessen!"
Sie fand es amüsant und ich auch, da war das Eis quasi schon gebrochen!
Also, hab keine Angst, das wird alles schon! Aber erstmal muss deine Angebetete ja gesund werden.

MfG :cool:

Satariel
2005-08-27, 16:17:22
Hier, ich kann vielleicht etwas Mut machen. :)
War selbst in fast genau deiner Situation, dass aus guter Freundschaft mehr wurde. Und ich wusste überhaupt nicht woran ich bei ihr war. Ob die Liebe mich blind gemacht hat oder ob sie sich nix anmerken hat lassen, weiß ich auch nicht. War echt schlimm bei mir zeitweise, ich war zu nix zu gebrauchen weil ich an nix anderes mehr denken konnte. Ich brauchte, wie du auch festgestellt hast, einfach nur Gewissheit darüber, was sie für mich empfindet... ich hab mich dann an einem Abend, an dem wir uns wieder sehr lang unterhalten haben, dazu überwunden, und hab ihr gestanden was ich für sie empfinde. Allein das schon ließ einen Felsbrocken vom Herzen plumpsen. Naja, und sie war selbst überrascht und meinte, sie wollte mir das gleiche eigentlich schon die ganze Zeit sagen.
Solange du immerhin eine Minimalchance hast, solltest du die auch nutzen, und ihr bei passender Gelegenheit deine Liebe gestehen. Für viele muss es noch nicht mal ein pompöses Dinner sein, auch wenn das bei einigen Frauen etwas nachhelfen kann. ;)
Und wenn es dann nicht klappt, hast du immer noch die Gewissheit, die du brauchst. Und die Frau wird es schätzen, dass du ihr deine Gefühle gestehst, damit beweist du nämlich auch Mut. Vielleicht hat sie ja die ganze Zeit drauf gewartet. Wie schon mehrere festgestellt haben, TU ETWAS- ergreif die Initiative. Dann kannst du dein Gewissen immerhin beruhigen, dass nichts an deiner eigenen Unfähigkeit gescheitert ist. Das ist meiner Meinung nach der schlimmste Selbstvorwurf, den man sich machen kann.
(Ich weiß, ich erzähle meine Geschichte hier sehr oft, aber ich finde, sie macht einigen Mut.)

Wünsch dir viel Glück, und sag niemals nie ;)

Nedo
2005-08-27, 16:44:04
lol, genauso ging es mit auch vor n paar Wochen. Und nein, es hat niciht geklappt.
Genausowenig wie es bie nem anderen bei uns nicht klappen wird.
Sag ihr aber auf jeden Fall was du empfindest. Dann herrscht Klarheit.
Und immer daran denken:
Liebe ist vergänglich. Im momentanen Zustand denkt man, dass es nie vorbeigehen wird und man sieht seeehr schlechte Ausgänge (you know what I mean?) aus dieser Situation. Aber bevor man sein Leben zerstört, dran denken, dass dieses Gefühl aufhören wird, wann ist unklar, aber es wird aufhören.
Liebe kommt und geht, dein Leben aber kommt so schnell nicht mehr, wenns denn mal weg ist, gell ;)

Raff
2005-08-27, 17:30:34
lol, genauso ging es mit auch vor n paar Wochen. Und nein, es hat niciht geklappt.
Genausowenig wie es bie nem anderen bei uns nicht klappen wird.
Sag ihr aber auf jeden Fall was du empfindest. Dann herrscht Klarheit.
Und immer daran denken:
Liebe ist vergänglich. Im momentanen Zustand denkt man, dass es nie vorbeigehen wird und man sieht seeehr schlechte Ausgänge (you know what I mean?) aus dieser Situation. Aber bevor man sein Leben zerstört, dran denken, dass dieses Gefühl aufhören wird, wann ist unklar, aber es wird aufhören.
Liebe kommt und geht, dein Leben aber kommt so schnell nicht mehr, wenns denn mal weg ist, gell ;)

So ist es. Und auch wenn Manche das nicht glauben wollen: Alles pure Chemie, Gefühle hervorgerufen durch einen Cocktail im Blut. Und die wird im Laufe der Zeit sicher abgebaut ...

Tu' es trotzdem auf jeden Fall -- was hast Du zu verlieren?

MfG,
Raff

Atropin
2005-08-27, 21:41:37
So ist es. Und auch wenn Manche das nicht glauben wollen: Alles pure Chemie, Gefühle hervorgerufen durch einen Cocktail im Blut. Und die wird im Laufe der Zeit sicher abgebaut ...

Is in meinen Post nicht ganz rübergekommen, aber den Cocktail hab ich schon gar net mehr im Blut. Das habe ich hinter mir. Aber eins ist geblieben, wenn ich an sie denk. Ein Gefühl der Vertrautheit, absoluter Loyaität bzw. würde sie mich wohl nie absichtlich verletzten wollen.......genau das macht sie für mich bisher einizigartig und so attraktiv......

Zu verlieren hab ich also doch einen ganze Menge, und zwar die Freundschaft zu ihr!

Sie ist nicht "irgendeine" Frau von vielen für mich, wenn es so wäre hätte ich sie schon lange gefragt!

nachvollziehbar?

Hawky
2005-08-27, 22:09:55
War bzw. wollte ja gestern mit meiner Flamme in die Disco und dann bei ihr übernachten, naja kam anderster ich bin gestern von der Arbeit gekommen dann hat sie angerufen und meinet sie hätten ein Problem mit dem Auto, sie bräuchten noch nen zweiten Fahrer, aber da ich sehr müde war hab ich gemeint fahren is net ich wollt eigentlich bissel was trinken, naja die meinte dann das wäre aber vom Platz nimmer möglich...naja hab ich halt gesagt bleich ich zu Hause sollen se halt alleine fahren. 2std. später bimmelt es Phone Kumpel dran sie fahrn auch in diese Disco jo ich halt mitgefahren, sie wusste davon nix. Als ich dann vor ihr gestanden hab, das hat die gar net gepeilt, als sies dann gerfft hatte haste nur geschrien vor Freude und hat sich um mein Hals geworfen und mich geknuddelt und geknutscht, sie war absolut happy.

Ich hoffe mal ich seh sie morgen oder so, ich vermiss si e jetzt schon irgendwie, son mist.

Wenn das klappt...dann ich glaub ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden :) . Wenns net klappt und die fängt was mit nem anderen an, ich weiß nicht was ich dann tun soll, so scheiße oder dumm es klingen mag ich glaub sie wäre DIE Frau .... kann aber sein das ich mich da verrenn...