PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues t.A.T.u. Video - All About Us (Autos & Frauen die zweite)

grandmasterB
2005-08-21, 10:33:33
Habs schon im BSB Thread gepostet, aber wenn Jessica Simpson und die Backstreet Boys nen eigenen Thread haben, dann verdient das Video das auch.

Auf jedenfall sind die beiden ehemaligen russischen Lesben t.A.T.u zurück mit nem neuen Video, dass sich sehen lassen kann. Neben den beiden äußerst chicen Hauptdarstellerinnen gibts auch noch Muscle-Cars in ner NFS:U-Umgebung zu bewundern Der Song heisst All About Us und erinnert mich irgendwie an All The Things She Sad. Ist ein bisschen repetitiv, aber weiß zu gefallen.

Julia hatte ja n Baby und war danach leicht dicklich, aber jetzt hat sie wieder abgespeckt. Sie macht im Video ne 1A Bordsteinschwalbe:

http://images.interscope.com/99296/julia%20vid%20shot%20car.jpg

Soweit ich weiß kommt die Single im September und das Album im Oktober in Deutschland raus. Das Video kann man hier (http://www.spitfire-media.com/movies/tATu-AAU-Uncen-rev10.mpg) legal runterladen:

http://img.photobucket.com/albums/v312/RobTW/NeuesAlbum/image.jpg (http://www.spitfire-media.com/movies/tATu-AAU-Uncen-rev10.mpg)

edit:
Hier (ftp://tatu.ru/video/all_about_us-fine.avi) gibts das Video in besserer Qualität, allerdings zensiert:
ftp://tatu.ru/video/all_about_us-fine.avi

BTW: Keine Lesben-Szenen im Video.

edit:
100% ob der Legalität bin ich mir nicht sicher, von daher hier die Quelle. Wenns ned Mod stört, kann er ja editieren.

http://www.popjustice.co.uk/2005/08/video-of-year-etc-etc.htm

Gagula
2005-08-21, 11:10:09
Sind das die beiden Orginalsängerinnen? Dachte die wären zerstritten...?

grandmasterB
2005-08-21, 11:21:07
Sind das die beiden Orginalsängerinnen? Dachte die wären zerstritten...?

Ja, natürlich sind das die "Original"sängerinnen. Zerstritten? Abgesehen davon, dass der Song und das Video genau davon handeln, dachte ich sie seien recht gut befreundet. Fürs Geschäfte machen reichts auf jedenfall.

MarcWessels
2005-08-21, 12:03:38
Ich quote mich mal selber...

Wat?? Comeback??? :eek:

Hab' ich ja garnicht mitgekriegt! Gleich mal Lena gucken...*sabber* :D

EDIT: Geiler Song, an den Stimmen haben sie anscheinend inzwischen auch nochmal gearbeitet, cooles Video und Lena sieht immer noch total knuffig aus. :biggrin:

Kira
2005-08-21, 15:04:33
find ich cool, dass man das video so runterladen kann :up:

-cessna-
2005-08-21, 15:13:25
bei mir geht der ton net....weiß jemand warum? habs normal runtergeladen und video erscheint, nur ton halt net....boxen sind an ;)

Santini
2005-08-21, 15:38:41
Nett
mit Headshot action, das gefällt mir ;)

MarcWessels
2005-08-21, 15:41:56
Nett
mit Headshot action, das gefällt mir ;)Tjo, den Headhot hätte er ihr wohl lieber verpasst! :biggrin:

Santini
2005-08-21, 15:45:20
:biggrin:

aber fürs Nachmittagsprogramm ist der Clip nix, bei der Gewaltdarstellung

333bpm
2005-08-21, 15:49:38
:biggrin:

aber fürs Nachmittagsprogramm ist der Clip nix, bei der Gewaltdarstellung

Vor allen Dingen als die Schwarzhaarige der Leiche noch mal nen Tritt gibt.

Pfui Teufel,so was von Gewaltverherrlichung....das müsste doch mal wieder die Moralapostel dieses Forums zur Tagesordnung rufen ;D

grandmasterB
2005-08-21, 15:56:50
@-cessna-
Probiers mal mit nem andern Player. Oder ner neueren Version des Codecs.

@Santini, 333bpm
Gibt ja ne zensierte Version.

@all
Hier gibts die Promo CDs mit Remixen zum saugen. Sogar in Spitzenqualität. Kein Hotlinking erlaubt, aber gleich die erste News, nicht zu übersehen.

http://www.nichya.net/

edit: Download wurde entfernt.

-cessna-
2005-08-21, 16:22:02
ah ja jetzt gehts...habs nochmal gedownloaded und mit real one geöffnet...

ist ganz gut das video nur das lied ist gewöhnungsbedürftig ;)

Sidius
2005-08-21, 17:42:37
Also ich habs mir eben mal geladen. Nicht schlecht. Musik ist so in etwa mein Ding. Video ist auch ganz okay. Lena ist ne absolute Augenweide geworden muss ich ehrlich zugeben. Und die mp3 hab ich mir auch gezogen, kommt gleich in die Sammlung! :D

MarcWessels
2005-08-21, 19:11:57
Lena ist ne absolute Augenweide geworden muss ich ehrlich zugeben.Ich finde, das war sie immer schon. :p

Sidius
2005-08-21, 20:20:07
Ich finde, das war sie immer schon. :p

Hmm joa aber dieser total überdrewhte Schulmädchenstyle von damals ging mir derbst auf die Nüsse. Das war ja nimmer schön und dann noch dieses lesbengetue....nee,das war n bisserl zu viel des guten glaub ich. Wenn man sich das neue Video ansieht merkt man schon das die beiden etwas erwachsener geworden sind.

MarcWessels
2005-08-21, 22:25:19
Wenn man sich das neue Video ansieht merkt man schon das die beiden etwas erwachsener geworden sind.Und gewachsen. :biggrin:

Senior Sanchez
2005-08-21, 22:42:19
Und gewachsen. :biggrin:

Das triffts wohl ;) Ich dachte schon das da gleich was rausfällt ;)

Und find ich klasse, dass man die Promo CD so runterladen kann und scheinbar völlig legal.

Aber naja, das lied finde ich durchschnittlich. Dem fehlt der Kick und dieses abgehackte Gesinge gefällt mir net so ganz.

Sidius
2005-08-21, 22:51:25
Also für das Lied mach ich gern ne ausnahme. Der Song läuft bei mir schon den ganzen Tag rauf und runter. Endlich mal wieder nen Lied was ich echt gut finde. Aber was zählt schon mein geschmack, ich find ja auch Vanilla Ninja gut bzw. die Songs von denen. :D

kapo
2005-08-22, 00:38:52
Boah die ist cute :love4:

MarcWessels
2005-08-22, 00:57:02
Das triffts wohl ;) Ich dachte schon das da gleich was rausfällt ;)Hehe; sie hatte ja schonmal soviel, was aber seinerzeit eher an der Menge ihrer Essensrationen lag - da war dann gleich 'n Speckbäuchlein und (Mini-)Doppelkinn inklusive. ;)

@Senior Sanchez
GERADE das "Abgehackte" find ich so cool - zusammen mit dem absolut Gänsehautverurschenden Gesang von Lena in der Mitte des Songs ergibt das einen absoluten Kracher!

@kapo
Wer? Lenchen? :)

Symptom
2005-08-22, 06:54:48
Finde sogar ich in meinem (fast..) angegrautem Alter noch gut anzuhören.
Und erst recht nett anzusehen....

Headshot Video....feine Sache.. :D

kapo
2005-08-22, 10:23:45
@kapo
Wer? Lenchen? :)

ya, Lenchen :love2:

http://img390.imageshack.us/img390/6614/tattoo11837vl.jpg

http://img390.imageshack.us/img390/1305/0053rl.jpg

:love3:

Sidius
2005-08-22, 11:20:06
Na die Bilder sind aber nicht sonderlich pralle weil die älter sind. Auf dieser leider Chaotischen Seite findet man im Forum ( auf das kleine i unten rechts klicken ) bessere und aktuelle! (http://www.tatugirls.de)

kapo
2005-08-22, 11:42:05
Aus dem Forum hab ich die Bilder ja. Ich finde die alten genausogut wie die Neuen :love3:

MarcWessels
2005-08-22, 12:09:37
Yep, auf den älteren Bildern hat se noch ihre Pullebäckchen und auf den neuen sieht sie dafür fraulicher aus. ;)

Ihre Nase find' ich voll knuffig. :D

Sidius
2005-08-22, 12:27:08
Einigen wir uns einfach drauf das sie cute ist und jut is! :D

MarcWessels
2005-08-22, 13:33:21
http://www.geocities.com/fairyqt23/tatu48.JPG*pööt**pöööt*! :biggrin:

alkorithmus
2005-08-22, 14:58:38
Das video ist amerikanischer standard aber trotzdem sehr gelungen.

Höhnangst
2005-08-22, 21:13:29
t.A.T.u. ... auf Deutsch etwa so viel wie "Sie liebt sie".

Vor ca. 2,5 Jahren (2003) schafften die beiden den Durchbruch außerhalb von Russland mit dem Hit "All The Things She Said". Nachdem ich das Video das allererste Mal auf MTV gesehen hatte, war ich hin und weg. Es faszinierte mich ungemein und ließ mich für einige Wochen oder sogar Monate nicht mehr los - ebenso die Geschichte hinter dem Lied und das Video dazu. Ich war ein richtiger t.A.T.u.-Fan und auch einer der Ersten, die sich damals im gerade neu entstandenen, deutschen Forum (auf www.tatugirls.de) angemeldet haben.

Schade, dass t.A.T.u. nur ein paar weitere Marionnetten im großen Spiel der Musikkonzerne um Erfolg und Geld waren (noch sind?). Die skandalöse und hemmungslose Vermarktung der beiden (siehe Lesben-/Liebespärchen-Geschichte etc.) stellte sich noch im gleichen Jahr als reines Marketing zur Absatzsteigerung heraus ...

Obwohl ich, wie gesagt, mal ein Fan der Gruppe war, hatte ich sie bis zu diesem Thread hier schon fast wieder vergessen. Jedoch hat die neue Single, die ich recht gelungen finde, mein Interesse am kommenden Album geweckt. Außerdem hab' ich mal wieder das alte Album rausgekramt (200 km/h In The Wrong Lane) und angehört. Es gefällt mir im Großen und Ganzen auch heute noch. Vielleicht muss ich dazu sagen, dass sich mein Musikgeschmack seit 2003 eigentlich relativ weit weg vom Mainstream und dem ganzen Kommerz (Charts, MTV, Viva usw.) entwickelt hat. Aber dennoch lasse ich es mir nicht nehmen, das zu hören, was ich will. :wink:

Ach ja, Lena und Yulia sehen heute noch leckerer aus als damals. :rolleyes: :D

PS: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Rip (und das Video) aus den Links im Eingangsposting legal ist, weil es quasi CD-Qualität ist (Lame --alt preset standard) und von einer Promo-CD stammt.

grandmasterB
2005-08-26, 17:28:55
PS: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Rip (und das Video) aus den Links im Eingangsposting legal ist, weil es quasi CD-Qualität ist (Lame --alt preset standard) und von einer Promo-CD stammt.

-->

New Site Policy

Despite the fact that many of you would like me to offer mp3's and video's on this site it will now be a new policy of nichya.net that we will no longer post any NEW material of Tatu. That is, we will not host mp3's of the new singles or albums ... this site is being watched by the record company and they did not like that we offered the Remixes single (which has been removed).

-->

Jepp, da hattest du wohl recht. Aber das Video geht noch. Auf das war das legal ja auch bezogen. Bei dem Rip hatte ich mir schon gedacht, dass das nicht ganz koscher ist.

MarcWessels
2005-08-26, 23:03:18
Naja, "PROMO"-CD sagt doch schon alles - sollen sich nicht so anstellen. :p

grandmasterB
2005-08-27, 13:30:53
Getreu dem Motto, "Öfter mal was neues.", gibts einen 30 Sekunden Ausschnitt vom Video "Lyudid Invalidy", was soviel wie "behinderte Leute" heisst, hier (ftp://ftp.tatu.ru/1-29_divx2.avi) runterzuladen (100% legal, denn von offizieller Seite).

Obwohls nur ein kurzer Ausschnitt ist, hört sich der Song verdammt gut an; äußerst vielversprechend. Gefällt mir besser als All About Us. Der Video-Part des Ausschnitts hat mich auch vollendst überzeugt, denn: Yulias perfektes Gesicht ist die ganze Zeit in Großaufnahme zu sehen.
Mittlerweile bin ich überzeugt, dass sie ihr Comeback schaffen.
Nur 1,8MiB groß, also reinschauen lohnt sich.

edit:
All About Us in besserer Qualität und zensiert:
http://www.qfile.de/dl/194783/Tatu_-_Its_All_About_Us.rar.html

Höhnangst
2005-08-31, 19:57:10
Getreu dem Motto, "Öfter mal was neues.", gibts einen 30 Sekunden Ausschnitt vom Video "Lyudid Invalidy", was soviel wie "behinderte Leute" heisst, hier (ftp://ftp.tatu.ru/1-29_divx2.avi) runterzuladen (100% legal, denn von offizieller Seite).

Obwohls nur ein kurzer Ausschnitt ist, hört sich der Song verdammt gut an; äußerst vielversprechend. Gefällt mir besser als All About Us. Der Video-Part des Ausschnitts hat mich auch vollendst überzeugt, denn: Yulias perfektes Gesicht ist die ganze Zeit in Großaufnahme zu sehen.
Mittlerweile bin ich überzeugt, dass sie ihr Comeback schaffen.
Nur 1,8MiB groß, also reinschauen lohnt sich.
Ich weiß zwar nicht genau, warum es von dem Lied schon ein Video gibt, wo doch noch nicht einmal "All About Us" richtig läuft, aber das ist der Titeltrack zum neuen Album: Dangerous & Moving (also das Lied heißt so wie das Album :wink:). Gefällt mir auch recht gut.

Apropos Album ... *hust* .... elektronisches Tier mit 5 Buchstaben ... *hust*

Black-Scorpion
2005-08-31, 20:51:43
Ich habe das Video "All About Us" hier auf der Platte.
Und es ist nicht die Promo Version. ;)

Einfach mal in Google "tATu-AAU-Uncen-rev10.mpg" eingeben.
Das Video ist 37,5MB groß.

Hatstick
2005-09-01, 14:24:31
Die beiden haben früher nur Schrott präsentiert und jetzt ist es genau dasselbe.Sehr traurig das z.B.Sting sogar am Album mitgearbeitet hat.Ich verstehe nicht,wie man so eine billig produzierte Retortengruppe auch noch erfolgreich verkaufen kann.Da haben ja die Backstreet Boys,Take That sogar zigmal mehr zu bieten.Peinlich sowas.

grandmasterB
2005-09-02, 17:24:34
Ich weiß zwar nicht genau, warum es von dem Lied schon ein Video gibt, wo doch noch nicht einmal "All About Us" richtig läuft, aber das ist der Titeltrack zum neuen Album: Dangerous & Moving (also das Lied heißt so wie das Album :wink:). Gefällt mir auch recht gut.

Apropos Album ... *hust* .... elektronisches Tier mit 5 Buchstaben ... *hust*

In Russland ist das Lied die erste Single, deswegen gibt's dazu schon ein Video.

Btw. thx for info.

Ich habe das Video "All About Us" hier auf der Platte.
Und es ist nicht die Promo Version. ;)

Einfach mal in Google "tATu-AAU-Uncen-rev10.mpg" eingeben.
Das Video ist 37,5MB groß.

Du bringst da was durcheinander. Wenn du mal dem Link oben (zweites Bild bzw. "hier") folgst, wirst du feststellen, dass das genau derselbe Link wie deiner ist. Abgesehen davon, dass das Bild jetzt auf einmal ein anderes ist - das kommt davon, wenn man einfach auf fremden Webspace verlinkt - war das von Anfang gepostet und Gegenstand des Threads.
Den Link zur zensierten Version des Videos hab ich erst nachträglich reingestellt.

Das Promo-Zeugs bezog sich auf einen Rip von einer CD mit der Single und Remixen. Promo deshalb, weil das halt zu Promotionzwecken schon vorab an DJs, Presseleute etc. verteilt wird.

Die beiden haben früher nur Schrott präsentiert und jetzt ist es genau dasselbe.Sehr traurig das z.B.Sting sogar am Album mitgearbeitet hat.Ich verstehe nicht,wie man so eine billig produzierte Retortengruppe auch noch erfolgreich verkaufen kann.Da haben ja die Backstreet Boys,Take That sogar zigmal mehr zu bieten.Peinlich sowas.

Geschmäcker sind verschieden. IMO hört sich t.A.T.u besser als 90% des restlichen Popdrecks an, der in den Charts ist (1,2,3, shake your balla balla :hammer: ). Das neue Album ist gewiss nicht billig produziert, wenn du vom Budget und der technischen Seite (Recording, Mixing, Mastering etc.) redest. Das künstlerische ist jawohl reine Geschmackssache, und der t.A.T.u. Sound hebt sich m.E. klar vernehmbar vom Popeinerlei ab.
Ich denke vielmehr, dass du dich an der damaligen Marketingmasche mit der Lesben-Nummer und den vielen Publicity-Stunts störst und die Musik von vornherein aus einem negativem Blickwinkel betrachtest.

Black-Scorpion
2005-09-02, 18:25:34
Du bringst da was durcheinander. Wenn du mal dem Link oben (zweites Bild) bzw. "hier") folgst, wirst du feststellen, dass das genau derselbe Link wie deiner ist. Abgesehen davon, dass das Bild jetzt auf einmal ein anderes ist - das kommt davon, wenn man einfach auf fremden Webspace verlinkt - war das von Anfang gepostet und Gegenstand des Threads.
Den Link zur zensierten Version des Videos hab ich erst nachträglich reingestellt.

Das Promo-Zeugs bezog sich auf einen Rip von einer CD mit der Single und Remixen. Promo deshalb, weil das halt zu Promotionzwecken schon vorab an DJs, Presseleute etc. verteilt wird.
Ich hatte auch die eine unzensierte Version wo das Video (Bild) schon lange zu Ende ist und die Musik von anderen Titeln weiter läuft.
Dieses Video heißt aber anders.
Das von mir genannte ist genau das was es sein soll.
Und ja ich habe nicht alle Links angeklickt.

Der Name dieses Videos ist All_about_us_pre.mpg und ich hatte es von diese Seite (http://katina.net.ru/video/).
Habe keine Lust das jetzt nochmal runterzuladen. ;)

Das was ich gepostet habe ist von der Seite (http://www.tatucity.nm.ru/eng/videos.html).

MarcWessels
2005-09-12, 02:04:01
Die beiden haben früher nur Schrott präsentiert und jetzt ist es genau dasselbe.Sehr traurig das z.B.Sting sogar am Album mitgearbeitet hat.Ich verstehe nicht,wie man so eine billig produzierte Retortengruppe auch noch erfolgreich verkaufen kann.Da haben ja die Backstreet Boys,Take That sogar zigmal mehr zu bieten.Peinlich sowas.Hängt den Ketzer!!!!

Abraxaς
2005-09-12, 02:10:00
Find die auch ziemlich schäbig.Billige Musik,billig verpackt->Schrott

MarcWessels
2005-09-12, 02:14:11
Billig verpackt?? Perfekt produziert isse; also das genaue Gegenteil...

Hatstick
2005-09-12, 12:40:11
Perfekt produziert auf jeden Fall,sonst...sorry bei allem Respekt besteht vielleicht doch noch die Gefahr bei den Fans,das sie den Mist vielleicht wirklich so sehen wie er ist,einfach absolutes Mittelfeld im Popbereich.Natürlich stört mich diese Lesbennummer.Schaffen es die zwei nicht,mit guter Musik Aufmerksamkeit zu erregen?Natürlich nicht aber so ne Lesbenshow macht sich doch schon ganz gut,net wahr?
Peinliche PR Nummer brauchen die zwei,um ein Gesprächsthema zu sein,andere Künstler brauchen sowas nicht,weil sie einfach Qualität zu bieten haben.
Meine Meinung,mehr nicht.Geschmäcker sind halt verschieden.

Abraxaς
2005-09-12, 12:43:24
Billig verpackt?? Perfekt produziert isse; also das genaue Gegenteil...

Ich finde es nicht gerade Innovativ,davon abgesehen,gefallen mir die beiden Tussis rein äußerlich auch nicht.

MarcWessels
2005-09-12, 16:24:20
Ich finde es nicht gerade Innovativ,davon abgesehen,gefallen mir die beiden Tussis rein äußerlich auch nicht.Ich schließe nicht aus, dass ich mich u.U. zusätzlich vom Äußeren beinflussen lasse. :biggrin:

P.S.:Andererseits finde ich Jasmin Wagner-Mucke schrecklich - was gegen o.g. These spricht. ;D

Hatstick
2005-09-14, 12:00:23
Also das Aussehen einer Band ist mir sowas von egal,die Musik sollte gut sein.Die Leute sollen ihre Instrumente geil spielen,das ist meiner Meinung nach was zählt außer bei den 12-15j Kiddies,die sich von einer tollen Bühnenshow noch beeindrucken lassen.Die TATU Mädels sind einfach pottig.

MarcWessels
2005-09-15, 00:31:52
Was bedeutet "pottig"?

Abraxaς
2005-09-15, 00:34:20
Was bedeutet "pottig"?

imo unästhetisch (potthässlich)

MarcWessels
2005-09-15, 04:20:45
Ach so. ;)

Naja, zwar kann man scih über Geschmack streiten, aber potthäßlich sind ja wohl eher Frauen wie Angela Merkel oder Alice Schwarzer.

grandmasterB
2005-09-16, 21:43:01
Wenn ich mir deinen Avatar und deine Äußerungen im Rammstein Thread so anschaue, Hatstick, findest du wohl (- wie ich übrigens auch -) Rammstein klasse. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf, find ich es, sagen wir mal, "grotesk" Künstler von vornherein zu verurteilen, weil sie sich über medienwirksame Aktionen etwas Aufmerksamkeit im hart umkämpften Showbusiness verschaffen (- Stichwort: Stripped-Video, Mein Teil... ).
Das hat nicht zwingend schlechte Musik zur Folge.
Ich lass die schönfärbenden Umschreibungen weg und formuliers kürzer: Klassisches Eigentor. :lol:

Abgesehen davon, dass die beiden durchaus Musikerfahren sind, Instrumente beherrschen und nicht irgendwelche dahergelaufene Gören sind, die sich aus langeweile überlegt haben heute mal Superstar zu werden und sich bei einer Casting-Show beworben haben, frag ich mich welche Instrumente sie denn spielen sollen, während sie singen? Den Drumcomputer programmieren? Ist bei Elektro-Pop nicht ganz so notwendig.
Dem Satz entnehm ich da eher, dass du Musik, die nicht "handgemacht" ist grundsätzlich eher abgeneigt bist, auch wenn das jetzt ein bisschen weit hergeholt ist.

Da bei meiner Altersangabe auf Englisch bald die Nachsilbe -teen wegfällt, also das zwölfte Lebensjahr schon ein Weilchen her ist, sortiere ich meine Playlist auch nicht mehr nach der Güte der Bühnenshow. Aber auch hier muss ich wieder einhaken, dass eine gute Bühnenshow ein Bonus und nichts Negatives ist. Rückblickend auf den ersten Absatz bleibt mir dazu nur zu sagen: Rammsteins Bühnenshow ist ein Mordsspektakel. :lol:

Das Urteil, die Mädels seien potthässlich, muss ich nicht mit einer Antwort würdigen.

PS: Ach ja, jetzt kommts: Du weißt doch sicherlich, mit wem Rammstein ursprünglich geplant hatten den Song "Moskau" aufzunehmen?
Du ahnst es schon? Bingo! --> t.A.T.u. :lol:

Sie schläft mit mir, doch nur für Geld
Ist doch die schönste Stadt der Welt :popcorn:

grandmasterB
2005-09-24, 17:30:39
Das Video zu "Lyudi Invalidy" kann man jetzt auf der offiziellen Seite herunterladen.
Das Video hat keine wirkliche Handlung, außer dass Julia und Lena durch eine Menschenmenge voller skuriler, halbnackter, kopulierender, behinderter, schwuler, feiernder, dicker, saufender, ... Personen schreiten. Wer den diesjährigen Wahlwerbespot der APPD gesehen hat, kann sich das Video als eine auf hochglanzpolierte und mit besserer Musik unterlegte Variante vorstellen. Der Schluss des Videos ist auch recht witzig gemacht. Er erinnert doch stark an kleine grün-blaue Protagonisten einer erfolgreichen PC-Spielereihe, aber seht selbst:

ftp://tatu.ru/video/mans-fine.avi (63.0 MiB, 25 FPS, 768x320, XVid)

ftp://tatu.ru/video/mans-divx_.avi (79.8 MiB,15 FPS, 768x576, XVid)

http://www.laughcrew.de/wahlspots/wahlspot.wmv (APPD-Spot zum Vergleich, 3.1 MiB)

registrierter Gast
2005-09-26, 19:48:13
Obwohls nur ein kurzer Ausschnitt ist, hört sich der Song verdammt gut an; äußerst vielversprechend. Gefällt mir besser als All About Us. Der Video-Part des Ausschnitts hat mich auch vollendst überzeugt, denn: Yulias perfektes Gesicht ist die ganze Zeit in Großaufnahme zu sehen.Dann gefällt dir sicher auch "prostie dvihzenia" vom FTP-Server, oder?

Da sieht man Yulias Gesicht noch viel länger und, öhm... ;)

Auf dem ftp gibt's ja noch alle anderen Videos von t.A.T.u. :smile:
'30 minut' wurde gar nicht in D veröffentlicht, dabei ist es mit das beste Lied auf ihrem ersten Album (imo) und auch das Video ist sehr sehenswert.

MarcWessels
2005-09-26, 19:53:40
30 Minut ist doch das, wo Lena oben ohne ist, oder?

Musste gestern die zensierte, zerschnibbelte Fassung von "All About Us" auf Viva2 ertragen - armselig (abgesehen von der schlechten Tonqualität) und das auch noch nach 23 Uhr.

Hatstick
2005-09-26, 20:30:42
@ Grandmaster!

Bands/Künstler wie Rammstein,GNR,Hendrix,Bowie,Led Zep,Metallica haben eine Seele für mich.Die haben den Namen Künstler verdient.
Die haben was drauf,man schaut als Musiker zu ihnen hoch.
Charisma,können,einfach eine musikalische Seele.Ist schwer auszudrücken.
Vorneweg.Kann jeder hören was er will,nur habe ich persönlich einfach einen...sagen wir "Qualitätsanspruch".Die Leute sollen keine verdrehten Marionetten sein,wie es unsere ach so famosen Lesben und jetzt nicht mehr Lesben sind/waren.Das ist absolut unterste Schublade,diese Leute verdrehen/verfremdem sich musikalisch einfach.Das können sie auch so tun,um einfach ordentlich zu verdienen,keine Frage.Das will ich keinem absprechen,nur werden diese "Künstler"teilweise als heutige "musikalische Referenz"gesehen und das macht mir einfach Angst.Die Leute sind mit so einem Mittelmaß zufrieden,die ganze musikalische Kultur geht und ist schon den Bach runter gegangen.Die Charts sind gräßlich.Ich schaue seit ca.5j kein MTV mehr,da ko*** ich,was da gefragt ist.
Jedem das seine,für mich ist Musik mit Lebensinhalt und ich will Leute,die sich durchsetzen und nicht um 180° verdrehen um im Rampenlicht zu sein.
Es sollte mal wieder Qualität gefragt sein,das kann man von vielen nicht wirklich sagen.

P.S.Ich weiß,das die Mädels bei Moskau beteiligt waren und finde es von Rammstein einfach gräßlich,genauso wie von Sting,der bei der neuen TATU CD mitgewirkt hat.

MarcWessels
2005-09-26, 21:28:02
Auf dem ftp gibt's ja noch alle anderen Videos von t.A.T.u. :smile:WAH! A.O.U. ist dort ja auch nur in der besch. zens. Fassung drauf! :eek:

registrierter Gast
2005-09-26, 23:14:19
30 Minut ist doch das, wo Lena oben ohne ist, oder?Ja, 30 minut war jenes Video, aber mir ging es mehr um das Lied. Lena sieht zwar recht gut aus, aber kann ich ihr - genauso wie Yulia - nicht wirklich etwas abgewinnen.

Musste gestern die zensierte, zerschnibbelte Fassung von "All About Us" auf Viva2 ertragen - armselig (abgesehen von der schlechten Tonqualität) und das auch noch nach 23 Uhr.Inwiefern ändern denn die Tatsache, das man nicht sieht, wie sie ihm den Headshot setzt, die Geschichte des Videos? Man sieht zwar nicht, wie er getötet wird, aber es wird definitiv klar, daß er tot ist.

Ich weiß,das die Mädels bei Moskau beteiligt waren und finde es von Rammstein einfach gräßlich,genauso wie von Sting,der bei der neuen TATU CD mitgewirkt hat.Vielleicht sehen sie das etwas objektiver, weil sie im Popgeschäft tätig sind und so auch hinter die Kulissen der Promo blicken können. Vielleicht sehen sie in den beiden wirklich ein gewisses Potential, was sie mit ihrem musikalischen Können und Namen supporten wollen.
Natürlich sind aber auch Sting und Rammstein mit steigendem Erfolg 'kommerzialisierter' geworden. :conf2:
Ob man t.A.T.u. nun gut findet, soll jeder selbst entscheiden, aber ich fand's Mist, daß sie sich damals selbst mit ihrer Lesben-Promo in die billige Pop-Ecke gedrängt haben.

MarcWessels
2005-09-27, 03:11:34
JaInwiefern ändern denn die Tatsache, das man nicht sieht, wie sie ihm den Headshot setzt, die Geschichte des Videos? Man sieht zwar nicht, wie er getötet wird, aber es wird definitiv klar, daß er tot ist.Macht die ganze Wirkung der Bilder in Zusammenspiel mit der Musik zunichte; zumal ja auch obendrein die Klopperei zensiert ist.

DLMindmachine
2005-09-28, 17:19:46
Boahhh da gab es doch schon ganz andere Videos
Cradle of Filth z.B (:

TrigPe
2005-09-28, 17:39:53
Hallo,

also das Video erinnert mich sehr stark an den Film Baise Moi. Das Video ist praktisch eine 1zu1 Softversion des Films. Trotzdem kein schlechter Song.

MfG

DLMindmachine
2005-09-28, 17:51:21
Hmmm den Film kenn ich net muss ich mir mal anschauen

registrierter Gast
2005-09-29, 01:58:16
Macht die ganze Wirkung der Bilder in Zusammenspiel mit der Musik zunichte; zumal ja auch obendrein die Klopperei zensiert ist.Das blitzartige Erscheinen seines vor Schock verzerrten Gesichtes in Schwarz-Weiss hat auch so eine sehr starke Wirkung. Sicher ist so ein gezeigter Kopfschuss noch wesentlich wirkungsvoller, aber er bringt einen doch aus den Takt. :eek: Gerade das macht doch den Zusammenspel mit der Musik zunichte (finde ich).

Mit dem Schneiden der Klopperei haste allerdings recht. Zumindest den ersten Schlag und die Glasplatte hätte man zeigen können.

DLMindmachine
2005-09-29, 12:27:47
Och das Video is auch so gut ^^

MarcWessels
2005-09-29, 19:50:14
Och das Video is auch so gut ^^Jaja, wegen der Ohren, ne? :biggrin:

DLMindmachine
2005-09-29, 22:30:39
Ohren?????? was fuer Ohren. (:

grandmasterB
2005-10-03, 20:26:16
Dann gefällt dir sicher auch "prostie dvihzenia" vom FTP-Server, oder?

Da sieht man Yulias Gesicht noch viel länger und, öhm... ;)

Auf dem ftp gibt's ja noch alle anderen Videos von t.A.T.u. :smile:
'30 minut' wurde gar nicht in D veröffentlicht, dabei ist es mit das beste Lied auf ihrem ersten Album (imo) und auch das Video ist sehr sehenswert.

Jepp, das Vid ist mir nicht unbekannt, und ich sehs immer wieder gern. Nur leider ein bisschen unscharf das Ganze.

@ Grandmaster!

Bands/Künstler wie Rammstein,GNR,Hendrix,Bowie,Led Zep,Metallica haben eine Seele für mich.Die haben den Namen Künstler verdient.
Die haben was drauf,man schaut als Musiker zu ihnen hoch. [...]

Ich seh schon worauf du hinaus willst und kanns auch nachvollziehen. Die Musiklandschaft wird nicht an tATu zu Grunde gehen; da gibts ganz andere Sachen. Wir kommen in der Diskussion aber auf keinen grünen Zweig mehr und du fängst auch schon an dich zu wiederholen, also lass uns das einfach an dieser Stelle beenden.

Sehr unterhaltsames Interview von den beiden:

http://www.megaupload.com/?d=9CA67B2U (≈70MiB)

Schiller
2005-10-07, 00:20:28
http://www.elenakatina.de/pics/tattoo6017.jpg
http://images.interscope.com/99296/lenasolo-dsc_0155.jpg
http://www.taty.ru/gimg/806.jpg
http://www.mtv.de/flipbookz/images/411/411_14038.jpg
http://img159.imageshack.us/img159/1627/lena1tp.jpg
http://tatu.uw.hu/kepek/albums/userpics/10002/pd5.JPG
http://www.elenakatina.de/pics/tattoo1183.jpg
http://img255.imageshack.us/img255/8845/yuls24hv.gif

Und auf der offizielen Seite www.tatu.ru kann man das erste Album "200km/h in the wrong lane" runterladen. :naughty:

grandmasterB
2005-10-09, 15:14:07
Und auf der offizielen Seite www.tatu.ru kann man das erste Album "200km/h in the wrong lane" runterladen.

Jepp, aber in relativ bescheidener Qualität und schlecht benannt und getagt. Aber immerhin. Die Seite ist auch generell sehr umfangreich, wenn man das mal mit Seiten anderer Künstler vergleicht.

Damit der Thread nicht zu sehr aus dem Gleichgewicht kommt:

http://img257.imageshack.us/img257/1363/ta08072jm.jpg

http://img372.imageshack.us/img372/7356/ta07213li.jpg

http://img372.imageshack.us/img372/7636/ta07117ki.jpg

http://img372.imageshack.us/img372/2029/ta04105bj.jpg

http://img372.imageshack.us/img372/4749/ta03193cf.jpg

http://img372.imageshack.us/img372/1568/ta02269yp.jpg

http://img184.imageshack.us/img184/5552/ta00920ao.jpg

http://img184.imageshack.us/img184/7876/ta00764ys.jpg

http://img184.imageshack.us/img184/9080/ta00677bz.jpg

http://img184.imageshack.us/img184/6858/ta00442oy.jpg

Schiller
2005-10-09, 15:23:53
Auf dem Bild sieht sie irgendwie :ugly2: aus

http://img372.imageshack.us/img372/7636/ta07117ki.jpg

X-D

registrierter Gast
2005-10-09, 20:48:05
Jepp, aber in relativ bescheidener Qualität und schlecht benannt und getagt. Aber immerhin. Die Seite ist auch generell sehr umfangreich, wenn man das mal mit Seiten anderer Künstler vergleicht.

Damit der Thread nicht zu sehr aus dem Gleichgewicht kommt:
http://img184.imageshack.us/img184/9080/ta00677bz.jpg

Julia kann richtig gut aussehen. :eek:

grandmasterB
2005-10-15, 22:35:40
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000B0WO0S.01.LZZZZZZZ.jpg

So, gestern wurde nun das neue Album offiziell in Deutschland veröffentlicht. Bei den engagierten Leuten von Advance konnte man das Album über alternative Distributionswege ja schon seit Ende August beziehen.
Als letzter Retter der deutschen Binnenkonjunktur bin ich dennoch gestern losgezogen und hab unter anderem eine individuell gepresste Silberscheibe von den von mir hochgeschätzten Mädels gekauft.
Das Album ist insgesamt als sehr gelungen zu bezeichnen. Durchwegs eingängige Popsongs auf hohem Niveau. Hatte das erste Album noch ein paar Lückenfüller, so gibts auf dem zweiten Album nicht einen wirklichen Durchhänger. Das ist auch eine der größten Stärken der CD. Man kann sie an einem Stück durchhören ohne sich genötigt zu fühlen einzelne Tracks zu skippen, wie es bei vielen CDs leider der Fall ist.
Negativ aufgefallen im Vergleich zum ersten Album ist mir, dass die Arrangements der meisten Songs ziemlich rund geschliffen sind, obwohl wesentlich mehr verzerrte Gitarren zu hören sind. Das erste Album hatte noch mehr Ecken und Kanten, was aber keineswegs heisst, dass das zweite Album ins Seichte driftet.
Auch die Lyrics drehen sich leider weitestgehend um das selbe Thema. Sexuelle Anspielungen und lesbische Liebe sind allgemeiner pathetisch-kitschiger Gefühlsduselei gewichen. Aber so liebreizend vorgetragen, dass man darüber hinwegsehen kann.

Das neue Album ist weniger aufdrängend eindringlich. Das liegt wohl auch daran, dass Julia keine Schreieinlagen in hohen Tonlagen mehr darbietet, nachdem sie damit beinahe ihre Stimme ruiniert hätte. Aber Tracks wie Obezyanka Nol, der neben dem Bonus Track der einzige russische ist, vermitteln dennoch eine sehr große Dramatik, sodass das gewohnte t.A.T.u.-Flair wieder aufkommt.
Der Bonus Track Vsya Moya Lubov, der dem russischen Album entnommen und nicht auf dem Advance Release zu finden ist, ist einer der besten Songs des Albums; wenn nicht sogar der Beste. Julias Gesangspart gefällt mir darin ausgesprochen gut und das Instrumental ist ziemlich fett. Es hat so einen monotonen, nach dem Stampfen von Maschinen klingenden Part. Ein wenig schneller und der könnte fast von Static-X sein.
Generell sind ein Paar der Instrumentals verdammt geil. Der Beat von Sacrifice zum Beispiel ist verdammt süchtigmachend.
Weitere Höhepunkte der CD sind Cosmos (Outer Space), ein Ohrwurm mit sehr eingängiger Melodie, die bereits genannten Sacrifice und Obezyanka Nol sowie Perfect Enemy.
Vom Titelsong Dangerous and Moving hatte ich mir nach dem vorab veröffentlichten 30 Sekunden Ausschnitt mehr erwartet, aber es ist trotzdem ein guter Song.
Die zweite Single-Auskopplung wird Friend Or Foe werden, das ich für eins der weniger guten Stücke halte. Aber da Sting dafür den Bass eingespielt hat, er gerüchteweise auch im Videoclip auftreten wird und das Lied sehr mainstream-tauglich ist, hat sich die Universal wohl dafür entschieden.
Technisch gesehen auch eine einwandfreie Produktion. Da hab ich nichts zu mäkeln gefunden. Die Lautstärke ist im akzeptablen Bereich, ein Replaygainwert von -9,47db (Referenz: 89db) als Anhaltspunkt. Clipping ist vorhanden, aber deutlich hörbare Artefakte nicht. Leiser wäre natürlich wünschenswert gewesen, aber wer das von einer Popproduktion im Jahr 2005 erwartet, lebt sowieso realitätsfremd.

Das Album ist nicht nur Fans interessant, sondern für jeden, der solcher Musik gegenüber aufgeschlossen ist, hörenswert.
Müsste ich das Album bewerten, würde ich ihm 4 von 5 Punkten geben. Fans dürfen noch einen Sympathiepunkt dazuzählen. (Damit sind wir dann auch bei den bei Amazon obligatorischen 5 Sternen ^^.)