BobMorane
2005-08-21, 12:02:15
Das eine Missions CD zum Onlineshooter hit Battlefield 4 in der Mache ist, wissen Fans ja schon seit einiger Zeit, doch nun haben wir auch die offizielle Ankündigung.
Demnach erscheint das Addon, dass diesmal mehr Wert auf Spielspass und Bugfreiheit legen soll, bereits im November 2007 und führt gleichzeitig das neue "bezahl fürs Zocken" System ein.
Comments:
-------------------------------------------------
Arschgewehr:
Boar lol... EA soll sich erstmal um die Bugs des Hauptprogramms kümmern, bevorse ein Addon rausbringen nur um Geld zu scheffeln und noch mehr Bugs unter die Leutz zu bringen.
Kann doch voll nich angehn, dass ich immer abgeschossen werde und nie erster in der Liste bin, da hat Dice ganz grossen Mist gebaut.
----------------------------------------------------------
darkness08/15:
Die solln erstmal gucken, dass das Spiel richtig läuft, bevor sie überhaupt daran denken, ein Addon rauszubringen.
------------------------------------------------------------
Sexuell unterversorgt:
EA hat ja wohl vollends den Arsch geöffnet.
Und das was man über das Addon weiß, klingt in meinen Ohren auch nicht gerade wie der hit.
Ich meine, mehr Wert auf Spielspass ? klingt als würde es den Schwerpunkt des Hauptprogramms total verwässern und eine Art kiddie strike draus machen... lol...den crap kann sich EA/Dice hinten rein schieben.
---------------------------------------------------------------
EAsuckz:
EA soll erstmal gucken, dass das Hauptspiel richtig funzt und die Performance stimmt, bevor die ein Addon rausbringen, die Geldgeier.
----------------------------------------------------------------
SehrErwachsenUndüber18:
Boar Kinder, nur am Meckern, wah ?
Wartet doch erstmal ab und guckt, was der neue Patch so bringt.
Außerdem sitzt der Fehler meist VOR dem Monitor.
Schonmal die Mühle defragmentiert und neue Grafikkarte + Prozessor gekauft ?
Bei mir läuft alles perfekt ohne Abstürze mit minimum 426 fps.
------------------------------------------------------------------
wtfomg:
Also ich freu mich auf das Addon.
Klar, Battlefield 4 hat den ein oder anderen Fehler, aber nichts, das sich mit einem Patch nicht schnell beheben ließe.
Außerdem klingt die Neuerung mit dem Spielspass ziemlich cool... den wollt ich immer schonmal haben.
so long.
wtfomg
Kopfschüttler:
Mensch Kinners, hat der Kindergarten geschlossen, der Kinder wie euch kindgerecht betreut ?
Werdet ersma erwachsen, dann können wir weiterreden, Kinder.
-------------------------------------------------------------------
AgentOrange:
EA sollte sich erstmal um das Vollspiel kümmern, bevor die an einem Addon arbeiten.
fraGmasTer ]I[ <> 132424:
Echt, manche scheinen echt nix besseres zu tun zu haben, als ich über sonen belanglosen Mist aufzuregen.
Geht doch mal nach draußen in den Sommer und nehmt euch nen Keks wenn ihr mit eurer Freundin bumbst und euch besauft.
Das Leben ist to short um sich über Computerspiele aufzuregen.
mfg
fraGmasTer ]I[<> 132424
Stats:
Last Battle: Vor 15 Sekunden.
Hours Played: 678990
...
Demnach erscheint das Addon, dass diesmal mehr Wert auf Spielspass und Bugfreiheit legen soll, bereits im November 2007 und führt gleichzeitig das neue "bezahl fürs Zocken" System ein.
Comments:
-------------------------------------------------
Arschgewehr:
Boar lol... EA soll sich erstmal um die Bugs des Hauptprogramms kümmern, bevorse ein Addon rausbringen nur um Geld zu scheffeln und noch mehr Bugs unter die Leutz zu bringen.
Kann doch voll nich angehn, dass ich immer abgeschossen werde und nie erster in der Liste bin, da hat Dice ganz grossen Mist gebaut.
----------------------------------------------------------
darkness08/15:
Die solln erstmal gucken, dass das Spiel richtig läuft, bevor sie überhaupt daran denken, ein Addon rauszubringen.
------------------------------------------------------------
Sexuell unterversorgt:
EA hat ja wohl vollends den Arsch geöffnet.
Und das was man über das Addon weiß, klingt in meinen Ohren auch nicht gerade wie der hit.
Ich meine, mehr Wert auf Spielspass ? klingt als würde es den Schwerpunkt des Hauptprogramms total verwässern und eine Art kiddie strike draus machen... lol...den crap kann sich EA/Dice hinten rein schieben.
---------------------------------------------------------------
EAsuckz:
EA soll erstmal gucken, dass das Hauptspiel richtig funzt und die Performance stimmt, bevor die ein Addon rausbringen, die Geldgeier.
----------------------------------------------------------------
SehrErwachsenUndüber18:
Boar Kinder, nur am Meckern, wah ?
Wartet doch erstmal ab und guckt, was der neue Patch so bringt.
Außerdem sitzt der Fehler meist VOR dem Monitor.
Schonmal die Mühle defragmentiert und neue Grafikkarte + Prozessor gekauft ?
Bei mir läuft alles perfekt ohne Abstürze mit minimum 426 fps.
wtfomg:
Also ich freu mich auf das Addon.
Klar, Battlefield 4 hat den ein oder anderen Fehler, aber nichts, das sich mit einem Patch nicht schnell beheben ließe.
Außerdem klingt die Neuerung mit dem Spielspass ziemlich cool... den wollt ich immer schonmal haben.
so long.
wtfomg
Kopfschüttler:
Mensch Kinners, hat der Kindergarten geschlossen, der Kinder wie euch kindgerecht betreut ?
Werdet ersma erwachsen, dann können wir weiterreden, Kinder.
-------------------------------------------------------------------
AgentOrange:
EA sollte sich erstmal um das Vollspiel kümmern, bevor die an einem Addon arbeiten.
fraGmasTer ]I[ <> 132424:
Echt, manche scheinen echt nix besseres zu tun zu haben, als ich über sonen belanglosen Mist aufzuregen.
Geht doch mal nach draußen in den Sommer und nehmt euch nen Keks wenn ihr mit eurer Freundin bumbst und euch besauft.
Das Leben ist to short um sich über Computerspiele aufzuregen.
mfg
fraGmasTer ]I[<> 132424
Stats:
Last Battle: Vor 15 Sekunden.
Hours Played: 678990
...