PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golf 3 Schlosssicherung!???


Gast
2005-08-21, 14:45:50
Gestern wurde versucht in mein Auto einzubrechen. Zwar nicht geschafft, aber das Schloss ist trotzdem ein wenig angeknackst. Jetzt hab ich gehört, dass es spezielle angepasste Chromteile gibt, die man an den Türgriff montiert und diese es "unmöglich" machen, an das Schloss von außen ranzukommen, weil dieses verdeckt sei. Gibt es sowas wirklich? Wie heißt sowas? WO kriegt man sowas?

gruß

Gast

Schiller
2005-08-21, 16:10:42
KP aber frag lieber bei www.motor-talk.de ;)

FragMaztah
2005-08-21, 16:39:10
Gestern wurde versucht in mein Auto einzubrechen. Zwar nicht geschafft, aber das Schloss ist trotzdem ein wenig angeknackst. Jetzt hab ich gehört, dass es spezielle angepasste Chromteile gibt, die man an den Türgriff montiert und diese es "unmöglich" machen, an das Schloss von außen ranzukommen, weil dieses verdeckt sei. Gibt es sowas wirklich? Wie heißt sowas? WO kriegt man sowas?

gruß

Gast

hm, wie bekommt man sein eigenes auto dann überhaupt auf? ;D

oder hast du ne funkfernbedienung? :D

Gast
2005-08-21, 18:34:30
hm, wie bekommt man sein eigenes auto dann überhaupt auf? ;D

oder hast du ne funkfernbedienung? :D

Ich glaub es soll verhindert werden, dass man mit Schraubenziehen, Brechstangen etc das Schloss anheben kann..!?

the_MAD_one
2005-08-21, 21:55:42
Ich glaub es soll verhindert werden, dass man mit Schraubenziehen, Brechstangen etc das Schloss anheben kann..!?

Ja solche Platte gibts fuer Verschiedene Autos, weis nur grade leider nicht wo. In den meisten Tuningzeitungen sind Anzeigen von Firmen geschaltet die solche Platten vertreiben. Die sind dazu gedacht das der Griff mit dem Schloss stabilisiert wird, weil man dem im Urzustand mit Gewalt nach oben wegbiegen kann wodurch man dann an das Schloss rankommt.