PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eMail-Anbieter


RattuS
2005-08-21, 15:15:16
Hi Leute,

ich suche nach einem geeigneten eMail-Anbieter, da mich FreeMail und GMX bisher nicht überzeugen konnten.

Die eMail-Adresse sollte kostenlos sein.
Besonders wichtig ist mir eine sichere und anonyme Übertragung.
POP/SMTP-Zugang ist natürlich selbstverständlich.
Schnick-Schnacks benötige ich nicht, also desto weniger Extra-Dienste, desto besser. ;)
Ähmmm... mehr fällt mir grad nicht ein...

Also danke im voraus für Eure hoffentlich guten Tips.

Mit freundlichen Grüßen
Rattu$

aCiD
2005-08-21, 15:17:15
Gmail?! Imo der beste Freemail-Provider...

Greetz
aCiD

Belgier
2005-08-21, 15:27:49
....

RattuS
2005-08-21, 15:28:21
Da kann ich aber jetzt nicht mehr einsteigen...

aCiD
2005-08-21, 15:29:05
Bei GMail? Doch, sicher...Guck mal in meine SigX-D
Per Invitations funktioniert das immer noch..

Greetz
aCiD

Belgier
2005-08-21, 15:46:22
...

aCiD
2005-08-21, 15:52:38
Also bei mir seh ich bei beiden Accounts links ein Fenster mit der Überschrift Invite a Friend, da kann ich email-adressen eintragen und dann wird da automatisch die Einladung verschickt..

Greetz
aCiD

Thanatos
2005-08-21, 20:11:41
Gmail :uup:


Gefällt mir bis jetzt am besten, und ich hatte schon einige konten :)


Wenn du ne Einladung willst.............ich hab noch 49 X-D

Gast
2005-08-21, 21:32:42
Also bei mir seh ich bei beiden Accounts links ein Fenster mit der Überschrift Invite a Friend, da kann ich email-adressen eintragen und dann wird da automatisch die Einladung verschickt.Oder gleich an sich selbst verschicken und nur den Code weitergeben.
Aber seit wann hat GMail nen SMTP-Zugang?

Thanatos
2005-08-22, 12:55:39
Also ich glaub seit so 3-4 monaten.

hab vor ungefähr 3 Monaten mein Thunderbird für gmail konfiguriert, und mit smtp + pop3. :)

dreas
2005-08-22, 13:22:10
Gmail :uup:


Gefällt mir bis jetzt am besten, und ich hatte schon einige konten :)


Wenn du ne Einladung willst.............ich hab noch 49 X-D

Hallo Zusammen!!!

Ich würde auch gern ne Einladung nehmen.
Bitte per PN.

Grüße dreas

Chris1337
2005-08-22, 13:28:38
Was issn Gmail genau?
Ist das sowas die iMap?

Faster
2005-08-22, 15:11:15
web.de
hab ich seiteiniger zeit und bin sehr zufrieden.
einziger nachteil: "nur" 12MB postfahc, während andere schon 1GB anbieten (gmx).

Gast
2005-08-22, 15:15:13
Marlboro']Was issn Gmail genau?
Ist das sowas die iMap?
imap ist ein protokoll gmail ist freemail von google.

Kira
2005-08-22, 15:19:28
imo sind gmx.de und danach web.de die besten anbieter... haben im ggs zu hotmail guten spamschutz.

Gast
2005-08-22, 16:22:42
Wer Gmail empfiehlt, sollte sich zuerst das hier durchlesen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/46820

Googles umstrittener Vorstoß, E-Mails auf Stichworte hin zu durchsuchen und darauf aufbauend den Nutzern individualisierte Werbung zu servieren, hat eine heftige Diskussion über den Schutz der Privatsphäre bei E-Mail allgemein losgetreten. Auf der Konferenz Computers, Freedom & Privacy (CFP) in Berkeley führten die umstrittenen Datenschutzbestimmungen des Webunternehmens zu einem heftigen Schlagabtausch zwischen Netzaktivisten, Anwälten, Politikberatern und Google-Vertretern.

Neu ist das noch in der Testphase befindliche textbasierte Filtern Googles nicht. So berichtete Sunil Paul von Brightmail, einem großen Anbieter von Anti-Spamsoftware, dass auch die Produkte seines Hauses die Texte von E-Mails automatisch analysieren, um verdächtigen Stichworten und URLs auf die Spur zu kommen. Doch während das Ausfiltern von Spam dem gesamten System diene, gehe es Google allein ums Geld. Zudem würde Googles Werbemechanismus nur den Appetit der Direktmarketing-Agenturen nach noch detaillierteren demographischen Daten und stärker individualisierter Kundenansprache wecken.

Wer weiß, wer dort noch mitliest...

meikon
2005-08-22, 18:19:01
Was ist mit 1&1? Über eine eigene Domain gibts den "Mail-Dienst" bereits für 0,99 €/Mon.

Die bieten angeblich volles IMAP, bei GMX bekommt man des "halbe".
Damit sind nämlich keine Unterordner möglich! Das ist doch aber Sinn des ganzen, oder?

Gast
2005-08-22, 18:37:36
Die bieten angeblich volles IMAP, bei GMX bekommt man des "halbe".
Damit sind nämlich keine Unterordner möglich! Das ist doch aber Sinn des ganzen, oder?Das muß wohl jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist der wichtigste Punkt, daß ich von mehreren Rechnern auf meine Emails zugreifen kann, und dazu brauch ich keine Unterordner.

meikon
2005-08-22, 18:46:54
Es ging lediglich um die Definition IMAP... Soll Leute geben, für die das ein Kriterium ist!

Thanatos
2005-08-22, 20:14:41
Also ich bin zufrieden mit gmail, mag sein dass meine e-mails zwecks werbung "ausgelesen" werden, aber das ist ja eigentlich normal bei google werbung.

Und die Werbung ist wirklich sehr sehr dezent. hab sie bis jetzt erst einmal gesehen.

Und die handhabung gefällt mir auch sehr gut , einfach, übersichtlich und nicht überladen :)


lol, hab schon wieder neue Einladungen bekommen ;D

hab jetzt schon wieder 48 Stück X-D