PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abwesenheit durch Computerprobleme


aths
2005-08-21, 15:20:11
Gestern ging mein PC fast völlig kaputt. Ich kann nur noch online gehen und Firefox starten. Der Explorer (als Windows-Shell) stürzt nach dem Booten ab, weder Anwendungen noch Spiele lassen sich starten. Ich habe keine Ahnung, wann ich wieder über ein funktionierendes WC3 TFT verfüge. (Meine CD-Hüllen mit dem CD-Key liegen irgendwo in Kisten, wahrscheinlich noch bei meinen Eltern auf dem Dachboden.) Sofern es neues gibt, melde ich mich hier.

aths
2005-08-23, 00:11:25
So, ich richte gerade mein neues Notebook ein. Leider kann ich nicht so schnell WC3 und TFT installieren, als dass ich die FFA-Endrunden obsen könnte. Mehr Infos in diesem Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3406589#post3406589