PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühstück für Schule/Arbeit?


NVC
2005-08-21, 15:30:37
Hi,
Dienstag beginnt bei mir die Schule wieder. Die Jahre zuvor hatte ich mir immer etwas zu essen am Schulnbüdchen gekauft....Nun in diesem Schuljahr wollt ich mal wieder was selber mitnehmen. Da mir aber nicht wirklich was konventionelles und einfach vorzubereitendes einfällt, wollt ich mich mal erkundigen was ihr so mitnehmt....


Cheers NZC

huha
2005-08-21, 15:31:47
Belegte Brote/Brötchen. Kann man recht einfach vorbereiten, wenn man morgens keine Lust dazu hat, eben am Vorabend und im Kühlschrank lagern.

-huha

Gast
2005-08-21, 15:31:58
Da mir aber nicht wirklich was konventionelles und einfach vorzubereitendes einfällt, wollt ich mich mal erkundigen was ihr so mitnehmt...Butterbrot?

-cessna-
2005-08-21, 15:33:15
Ja ich würde auch einfach belegte Bröchtchen am Abend vorher in den Kühlschrank legen oder einfach n Apfel mitnehmen :biggrin: soll ja gesund sein :rolleyes:

Ich kauf mir aber fast immer was beim Bäcker*zufaulbin* :D

NVC
2005-08-21, 16:00:02
Belegte Brote/Brötchen. Kann man recht einfach vorbereiten, wenn man morgens keine Lust dazu hat, eben am Vorabend und im Kühlschrank lagern.

-huha
Mhh was machst du so drauf....hatte mal an was gesünderes gedacht....aber das fällt dann wahrscheinlich in meiner Tasche alles auseinander...

huha
2005-08-21, 16:01:16
Mhh was machst du so drauf....hatte mal an was gesünderes gedacht....aber das fällt dann wahrscheinlich in meiner Tasche alles auseinander...

Aufgrund diverser Lebensmittelallergien kann ich dir da natürlich nicht helfen, normalsterbliche Personen tun da Käse und/oder Wurst drauf, evtl. etwas Salat, Frischkäse, harte Eier, whatever

-huha

oink
2005-08-21, 16:01:24
aufgeschnittenes Brot vom SUpermarkt und geschnittener Käse, der genau da drauf passt.. so würd ichs machen, aber ich frühstück lieber vor der Schule (wenn ich nich verschlaf^^) und wenn ich dann doch Hunger hab, dann kauf ich mir was in der Cafeteria

protom
2005-08-21, 16:03:13
Müsliriegel und Milchschnitte nicht zu vergessen

NVC
2005-08-21, 16:09:55
Müsliriegel und Milchschnitte nicht zu vergessen
die hab ich schon festeingeplant.....entweder ich leg auf mein brötchen nur ne käsescheibe oder ich kauf mir etwas belegtes beim Becker.....fehlt nur noch was zu trinken...

abaddon
2005-08-21, 16:16:59
die hab ich schon festeingeplant.....entweder ich leg auf mein brötchen nur ne käsescheibe oder ich kauf mir etwas belegtes beim Becker.....fehlt nur noch was zu trinken...
Apfelschorle oder Wasser, im Winter kaufe ich mir immer was am Kaffeeautomaten. ;)

drexsack
2005-08-21, 16:23:40
Ich hatte in meiner Schulzeit eigentlich immer Müsliriegel und ne Flasche Selter am Start, habe mich aber sonst über die Cafeteria versorgt [Kaffee, belegte Brötchen].

ischely
2005-08-21, 17:34:40
Hm sag mal ist das so schwierig sich das selber zu beantworten was man zu essen mit in die Schule nimmt? geh in die Küche und schau in den Kühlschrank. Hättest sicher nicht gedacht, dass mehrere schreiben Brot-Brötchen ?!

Also ich würde auch nix anderes vorschlagen.

gruß