PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr "Stars" persönlich oder habt welche getroffen?


Seiten : [1] 2

-cessna-
2005-08-21, 15:41:30
Ja wie schon der Titel sagt, kennt ihr Berühmtheiten persönlich oder habt schon welche getroffen? ;D

/dev/NULL
2005-08-21, 15:48:05
Ich war mit Tobi Schlegel zusammen bei der Musterung .. er war nicht begeistert das ihm jemand an die Eier wollte.

Ansonsten bin ich mir selber Star genug :-)

protom
2005-08-21, 15:53:23
Hab mal Thomas Gotschalk in einem Müncher Imbiss getroffen. Hab ihn gegrüßt, aber nicht die Hand geschüttelt.

oink
2005-08-21, 15:59:31
Oliver Kahn beim Skifahren am Vorarlberg.. sonst glaub niemanden

patrese993
2005-08-21, 16:01:34
also Mark Keller läuft öfters mal in Überlingen rum, anscheinend gerne, wenn samstags Markt ist *g* , woht ja aber auch da.

Jan Ullrich und Andreas Klöden wohnen hier auch ganz in der Nähe, sind mir aber noch nicht über den Weg gelaufen.

CokeMan
2005-08-21, 16:03:35
Ein Bekannter von mir hat mal den hier getroffen

http://www.bright-eyes.de/files/Werner_Broesel_01.jpg

Schiller
2005-08-21, 16:06:48
Ein Bekannter von mir hat mal den hier getroffen

http://www.bright-eyes.de/files/Werner_Broesel_01.jpg

Brösel will ich auch mal treffen. ;(

Gast
2005-08-21, 16:10:56
Olaf Thon über bei den Eltern meiner damaligen Freundinn (wohnten alle in Schermbeck und haben sich über die Kinder die im gleichen Kindergarten waren kennengelernt).

Naja war ansich recht in Ordnung hab allerdings nicht allzuviel mit ihm geredet.

PatkIllA
2005-08-21, 16:11:14
Jürgen Möllemann habe ich auf einem amerikanischen Campingplatz live geseehn. Ist allerdings schon 11 Jahre her.

TomatoJoe
2005-08-21, 16:23:00
panasonic war mit der schwester von sammy deluxe zusammen wenn ichs richtig in erinnerung hab :)

Stormtrooper
2005-08-21, 16:24:55
Steve Martin und Madonna in New York.

Elladan
2005-08-21, 16:32:46
panasonic war mit der schwester von sammy deluxe zusammen wenn ichs richtig in erinnerung hab :)

fotos? ;)
:O
Panasonic muss ja der Womanizer schlechthin sein...
der schleppt ja alles ab... *respekt zoll*

Schiller
2005-08-21, 16:33:56
fotos? ;)
:O
Panasonic muss ja der Womanizer schlechthin sein...
der schleppt ja alles ab... *respekt zoll*

Meine Ex hat Sammy Deluxe dauernd im Bus getroffen. :P Weil sie immer mit dem Bus gefahren ist, mit dem er auch ab und zu fuhr. Ui toll ne.... X-D

FragMaztah
2005-08-21, 16:37:15
seit wann ist der typ ein star :confused:

hadez16
2005-08-21, 16:44:35
Roy Black die hand geschüttelt als ich noch gaaaanz klein war

Kelly Family neben mir in der Eisdiele gehockt als ich noch klein war

Miroslav Klose auf ner Dorfdisco getroffen (wohnt da irgendwo)

ppfffff.....

mehr fällt mir nicht ein

Schiller
2005-08-21, 16:46:35
seit wann ist der typ ein star :confused:

Seit wann sind Fußballer Stars? :confused:

(del)
2005-08-21, 16:48:44
Die Eltern meines besten Kumpels sind/waren "auf Du und Du" mit Pierre Littbarski.

ischely
2005-08-21, 16:49:35
Hihi den ganzen VfB Stuttgart. Mit Timo und Erwin Staudt habe ich kurz geschwätzt, der mir zu der Zeit einen kleinen Insider über Kevin Kuranji verraten. Naja und dann habe ich natürlich gleich alle Autogramme geholt.

Schiller
2005-08-21, 16:51:51
Hihi den ganzen VfB Stuttgart.

:naughty: X-D

*SCNR*

sauerbraten
2005-08-21, 16:53:50
ich hab gottfried john, oder wie der heisst (der bösewicht aus james bond-golden eye) mal hier in ner frittenbude getroffen. der wohnt halt auch hier. hier=ostbelgien/grenze zu D. !
gruß, stefan

Gast
2005-08-21, 16:54:45
Zählen Politiker auch was? Z.B. Lafontaine getroffen

eXodia
2005-08-21, 16:55:36
David Coulthard, da die Firma bei der mein Vati arbeitet Mercedes sponsort, kommen wir immer an die Karten für die Boxengasse kostgünstig ran... :naughty:

GrUß

ischely
2005-08-21, 17:05:38
Ach und Udo Lindenberg in Bonn. Der Udoooo.

Butter
2005-08-21, 17:08:49
Ich habe in NewYork Markus Schenkenberg und H.Duff gesehen.

oink
2005-08-21, 17:11:22
Die Fußball Nationalmannschaft aus Costa Rica.
Die hab ich im Mexikourlaub vor 2 Jahren in einem Inlandsflug gesehen. Die hatten da glaub nen Freundschaftsspiel gegen Mexiko

Gast
2005-08-21, 17:24:44
"Ich habe wenauchimmer mal auf der anderen Straßenseite gesehen" kann doch nicht ernstgemeint sein. Was bedeutet denn "Stars getroffen"? Wenn man auf einem Konzert war, hat man demzufolge die Sänger dann auch getroffen?

{655321}-Hades
2005-08-21, 17:24:50
Euch allen dürfte die Gute als "Mutter Beimer" aus der Lindenstraße bekannt sein, in der Türkei getroffen. Brösel sehe ich ziemlich oft, bestimmt schon 6 Mal. Mit seinem Neffen war ich mal in eine Schlägerei verwickelt. Rainer Calmund kam mir und CapM neulich in Köln entgegen. Achja, mit Miss America 2000 habe ich mal SmallTalk gehalten. Hmm, ich glaube sonst war's das mit den Promis auch schon. Sonst halt nur Szenegrößen in den Richtungen Black Metal und Punk Rock. Das wären dann Endstille, AEBA, Bonehouse, Smoke Blow etc.pp..

ischely
2005-08-21, 17:31:07
Em sorry, aber wer ist Brösel?

Schiller
2005-08-21, 17:32:02
Euch allen dürfte die Gute als "Mutter Beimer" aus der Lindenstraße bekannt sein, in der Türkei getroffen. Brösel sehe ich ziemlich oft, bestimmt schon 6 Mal. Mit seinem Neffen war ich mal in eine Schlägerei verwickelt. Rainer Calmund kam mir und CapM neulich in Köln entgegen. Achja, mit Miss America 2000 habe ich mal SmallTalk gehalten. Hmm, ich glaube sonst war's das mit den Promis auch schon. Sonst halt nur Szenegrößen in den Richtungen Black Metal und Punk Rock. Das wären dann Endstille, AEBA, Bonehouse, Smoke Blow etc.pp..

Warst du für oder gegen Brösels Neffen? X-D

Wie ist Brösel eigentlich so drauf? Und wo wohnt er eigentlich? :|

Schiller
2005-08-21, 17:32:38
Em sorry, aber wer ist Brösel?

Sagt dir Werner(Zeichtrick) was?

ischely
2005-08-21, 17:36:25
Sagt dir Werner(Zeichtrick) was?


Ah jetzet ok. Alles klar. Danke!

BoosterHeizer
2005-08-21, 17:59:57
getroffen habe ich eigentlich kein und ich lege es auch nich wirklich drauf an..

finde die ganze sache mit "promis" und son kack voll schwachsinnig

"uh ein Promi, yeah"

naja, jedem das seine

deimos
2005-08-21, 18:03:18
Zählen korrupte Bose von großen dt. Firmen auch zu Stars?
Wenn ja, dann kenn ich einen persönlich (den von Infineon)

-error-
2005-08-21, 18:20:19
David Coulthard, da die Firma bei der mein Vati arbeitet Mercedes sponsort, kommen wir immer an die Karten für die Boxengasse kostgünstig ran... :naughty:

GrUß

Des ist ja mal geil :eek:

AlfredENeumann
2005-08-21, 22:49:54
In meiner Dienstzeit beim Wachbataillon in Suiegburg, hab ich ziemlich Viele Staatsoberhäupter aus nächster Nähe gesehen.
Fotografieren war mir damals aber zu blöd.

Ansonsten sehe ich der öfteren Veronaund Franjo Pooth.
Wohnen nicht weit von hier. 10KM.

Dautzen
2005-08-21, 23:05:08
DJ Ötzi in Berlin am Bahnhof. Hab schnell weggeguckt war mir peinlich :biggrin: Wenn das wer sieht das ich den anguck und wenns nur zufall war

Zombile
2005-08-21, 23:14:51
Hab mal im Bouvier in Bonn (Buchhandlung) Joschka Fischer mitsamt Leibwächtern von hinten gesehen. (WOOOOOOOW ;) )

Mr Will Rock
2005-08-21, 23:18:05
Mal vorneweg: ich finde das mit "Oh, ein Promi!" ein bisschen albern. Das sind auch nur Menschen, Ende. Und wenn ich normal auf der Straße "Promis" (wie ich diesen Begriff hasse...) sehe beachte ich sie auch nicht weiter. Man denkt sich halt "ach, das ist ja der/die (...)". Die einzigen an die ich mich erinner sind:

- Kuddel von den Toten Hosen - hab ich getroffen als ich mit meiner damaligen Freundin in ner Bar in Düsseldorf gehockt habe. Standen nebeneinander am Pissoir. Sind ein bisschen ins Gespräch gekommen. Netter Kerl. Im gegensatz zu besagter Ex ;( X-D

- Wolfgang Niedecken von BAP, als ich abends mit meinem Cousin ein Kölsch in der Altstadt getrunken habe. Setzte sich plötzlich neben uns an die Theke. Auch n netter Typ. Haben uns nett unterhalten.

- Der BMG-Boss (kA wie der heißt) hat mich in Köln auf der Hohe Straße umgenietet. Blödmann. Ist dann noch frech geworden. Nicht mit mir!

Das wars dann auch schon... Also nichts spektakuläres ;)

Plutos
2005-08-21, 23:25:04
Hmm..., ich kenn den Präsidenten
















unserer Uni persönlich :rolleyes:

Freakazoid
2005-08-22, 01:08:34
Ich hab' der gesamten Flogging Molly Truppe die Hand geschüttelt und mit Josh Homme zwei Sätze gewechselt :love4:

HockleXX
2005-08-22, 01:36:06
:whisper: Kenne den CEO von Logitech und jetzt?

333bpm
2005-08-22, 02:09:13
Tamara Danz und Band bei Rostock in nen Wildrestaurant.
Herbert Köfer im "Teepott" zu Warnemünde. Is beides aber ne Ewigkeit her.

Gast
2005-08-22, 02:15:29
Willi Millowitsch saß mal im Restaurant neben mir. *ganz stolz bin* -.-

Senior Sanchez
2005-08-22, 02:26:51
Stefan Kretschmar, Joel Abati und Karol Bielecki beim lokalen H&M gesehen *g*

Wer die net kennt: das sind alles exzellente Handballspieler und spiele bei den SC Gladiators Magdeburg *g*

Spasstiger
2005-08-22, 02:30:57
Mit Timo und Erwin Staudt habe ich kurz geschwätzt, der mir zu der Zeit einen kleinen Insider über Kevin Kuranji verraten.
Hehe, ich kenn auch einen Insider über Kevin Kuranji. Ein Kumpel von mir ging mit ihm zusammen zur Schule und sie haben sich da auch gut verstanden und zusammen Fussball gespielt. In Sport war der Kevin wohl immer Schulbester, die 100m lief er als einziger in unter 11 Sekunden.
Seit Kevin Kuranji "berühmt" ist, hat der Kumpel von mir ihn aber nicht mehr angerufen.
Kevin Kuranji hat damals auch im Nachbardorf gewohnt.

(del)
2005-08-22, 03:07:31
Tamara Danz und Band bei Rostock in nen Wildrestaurant.
Herbert Köfer im "Teepott" zu Warnemünde. Is beides aber ne Ewigkeit her.
Bitte wer?

Muss man die kennen?

Gast
2005-08-22, 05:10:42
Hier in Köln laufen einem des öfteren Promis über den Weg.
Live gesehen habe ich schon z.B.
Jörg Knör, Olli Dittrich, Alfred Biolek, Mousse T., Prince, der "Benny Beimer" Darsteller aus der Lindenstrasse, Howard Carpendale, diverse Soap-Darsteller (kenne ich vom durchzappen, weiss aber nicht wie die alle heissen, weil ich so nen Mist nicht regelmässig sehe), Harald Schmidt, Jean Pütz, Rudi Carrell, alle möglichen Politiker wie Helmut Kohl, Richard von Weizsäcker, Rita Süssmuth, etc (ist aber bestimmt schon 12 Jahre her), Ralph Morgenstern, die alte Putfrau aus der Lindenstrasse, Marie Louise Marjan, Simon Gosejohann, Norbert Blüm, Kardinal Meisner (naja, in meinen Augen kein Star), Enie van de Meiklokjes, etc., etc.

Eine Bekannte von mir arbeitet als Journalistin in Köln, geht viel auf Filmpremieren und Pressekonferenzen von Stars, und hat so ziemlich alles was zur Promtion nach Deutschland kommt schon interviewt. Ich wurde richtig neidisch als sie erzählte, dass sie neulich sogar Angelina Jolie interviewte.
Ein anderer Freund macht Gästebetreuung bei Einslive und betreut dort regelmässig alle möglichen deutschen und internationalen Pop- und Rockstars die da zum Interview kommen. Beneidenswert.

Gast
2005-08-22, 05:18:46
Ohh, ich vergass noch Tom Jones zu erwähnen. Ich sass in der Lobby des Kölner Hyatt, eigentlich um Prince zu sehen. Da stiefelte auf einmal Tom Jones ganz lässig und völlig ohne Begleitung durch den Haupteingang in die Lobby. Ein Kumpel und ich haben ihn dann auch ganz locker angequatscht, und er hat uns daraufhin zu einem Gläschen in die Hotelbar eingeladen. Kein Scheiss, echt wahr.
Prince habe ich dann auch noch in der selben Nacht gesehen, wie er mit der Limo bei einer Party vorfuhr, in einer Bar direkt an der KölnArena gelegen. Da waren dan auch so Leute wie Mousse T., der Sänger von echt, etc....

Bandit_SlySnake
2005-08-22, 06:59:29
Franziska Van Almsick, eine Bekannte einer Bekanntin mal getroffen beim Bummeln und geschnackt.
Blümchen (naja ihr alter Name) und ihre "Schwuchteltänzer" (sorry) nach einem Konzert mit denen ein wenig geschnackt, Kumpel und ich waren auch die einzigen "über 18" aufm Konzert. :biggrin:
Gerhard Schröder beim Urlaub im Spreewald gesehen, bei einer Kanutour hat er uns zugewunken, bin aber nicht stolz drauf. :P

-Sly

Gast
2005-08-22, 08:04:09
Neulich in Moe`s Taverne: Homer Simpson getroffen...und Moe...

new_vision
2005-08-22, 08:34:21
In den Universal Studios Hollywood habe ich hinter Pamela Anderson in einer Studi Tour gesessen (die ist ja soooooooo klein!). Dann habe ich noch bei einer der Attraktionen Billy Bob Thornton kennengelernt, haben nett geplauscht, er war mit drei seiner Kids da - und leider ohne Angelina Jolie. Waren anschließend dann noch labernd zur und durch die nächste Attraktion gegangen. Wirklich ein sehr netter Mensch.

Dann hatte ich die Möglichkeit Matt Margucci kennenzulernen. Jazzmusiker, spielt unglaublich viele Instrumente, in einer Band mit Ronni Cox - dem ich nur die Hand schütteln konnte, aber egal. Matt ist auch ein wirklich cooler Typ, wir hatten die Möglichkeit fast zwei Stunden zu quatschen. Das war wirklich klasse.

Gesehen habe ich schon mehrere "Stars" aber das fällt hier ja eigentlich nicht rein.


nv

TigersClaw
2005-08-22, 08:48:04
Mein Vermieter ist Torwart bei Werder Bremen, kennt ihn jemand? :-))

Revolvermann
2005-08-22, 12:33:59
Ich hab mal vor nem Ärzte Konzert in der Schleierhalle in Stuttgart noch nen Sechser-Pack Bier in der Tankstelle gekauft.In der Tankstelle seh ich so nen paar Typen, denk hey des sind doch die Fetten Brot Leute.Hab dann mit ihnen geredet und festgestellt, dass sie die Vorband beim Ärzte Konzert sind und damit nicht klar kommen und sich deshalb noch nen bissle Bier kaufen :).


Vorgestern auf dem Chiemsee Reggae Festival hab ich abends auf dem Bazar alle Culcha Candela Leute getroffen.Keiner hat gemerkt, dass die des sind,,weil die schön unauffälig mit Kapuze und so weiter rumgelaufen sind.Ich hab se entdeckt mit ihnen ein wenig geplaudert und dann auf meine Hose schön unterschreiben lassen.Sobald Culcha Candela bekannter werden, wird die Hose schön teuer verkauft. :)

mfG

Melbourne, FL
2005-08-22, 13:34:58
Mein Vermieter ist Torwart bei Werder Bremen, kennt ihn jemand? :-))

Andreas Reinke?

Mir ist vor ein paar Wochen im Urlaub in Reykjavik Kaya Yanar ("Was guckst Du") über den Weg gelaufen. Der war in natura wesentlich kleiner als er im Fernsehen wirkt.

Alexander

Hucke
2005-08-22, 13:50:09
:whisper: Kenne den CEO von Logitech und jetzt?

Sag ihm nen schönen Gruß, der soll mal dafür sorgen, daß die endlich Linkshändermäuse basteln. :D

Elladan
2005-08-22, 15:21:35
[B]Gerhard Schröder beim Urlaub im Spreewald gesehen, bei einer Kanutour hat er uns zugewunken, bin aber nicht stolz drauf. :P

-Sly

pöse, pöse, pöse


Ich kenne den SIEMENS Chef China (Vater einer Exfreundin) und "Samy Deluxe" (Sami Sorge), Bruder einer Exfreundin.

kk
kein kommentar :wink:

Gast
2005-08-22, 15:31:03
kk
Was bedeutet das?

Bucko
2005-08-22, 15:42:17
Was bedeutet das?
ok ok.... ^^

btw, wer ist samy deluxe?

Gast
2005-08-22, 16:22:10
ok ok.... ^^

btw, wer ist samy deluxe?
Frage ich mich auchm, klingt wie gutes Klopapier. :|

- Wolfgang Niedecken von BAP, als ich abends mit meinem Cousin ein Kölsch in der Altstadt getrunken habe. Setzte sich plötzlich neben uns an die Theke. Auch n netter Typ. Haben uns nett unterhalten.

Endlich mal ein Name, der mir was sagt.
Willi Millowitsch saß mal im Restaurant neben mir. *ganz stolz bin* -.-
Wie gut, daß mir das nicht mehr passieren kann, fand den immer ätzend.

Senior Sanchez
2005-08-22, 16:40:51
Samy Deluxe ist nen Hamburger Rapper.
Vor allem wurde er bekannt durch "Weck mich auf.." und "Meine Generation", mit dem er auch am Bundesvision Song Contest teilnahm.

bArToN
2005-08-22, 16:53:48
Ich kenne den SIEMENS Chef China (Vater einer Exfreundin) und "Samy Deluxe" (Sami Sorge), Bruder einer Exfreundin.

Panasonic?

Gast
2005-08-22, 17:01:17
Ich stand mal direkt hinter Gregor Gysi in der Schlange an einer Tankstellenkasse..

Catamounts
2005-08-22, 17:13:57
Einmal auf Langeoog mit Volker Finke und der gesamten Freiburger Mannschaft gelabert. Der Herr Golz war sehr nett =)
Und einen kurzen Wortwechsel mit Wolfgang Thierse auf dem ökumenischen Kirchentag in Berlin 2003 hab ich auch vorzuweisen - der schob sich da neben mir durch die Menge. Überaus sympathisch :up:

sid412
2005-08-22, 17:51:50
hiho...

hab mal bei einer tour in berlin (urlaub) Janetter Biedermann in einer Eisbar getroffen .. hab mit ihr ein geschleckt und dann wars des auch schon ...
Richtig süss die kleine .. vor alleim war sie damals schon ziemlich klein gegen mich als 16 jähriger ^^

najo .. wen noch ?

mir fällt momentan nichts mehr ein !

Nur eins noch: Der ehemalige Arbeitgeber meiner mutter davon der sohn war des öfteren aufm Nürburgring und ist mit Michael Schumacher zusammen gestoßen. (Keine ahnung welches jahr) Naja ... Michael half ihm auf und entschuldigte sogar bei ihm !
Es gibt auch leute, die ihre Fehler selber eingestehen und nich so hochnäsig rumrennen !

Ich nenn mal keine namen hier ^^ :D
Greetzu

Snake17
2005-08-22, 18:04:54
Brösel wohnt ganz in der nähe von mir( nähe Kiel, SH). Hab ihn aber nur mal in seinem schwarzen Bus mit Wernerlogo rumfahren sehen.

Hayabusa
2005-08-22, 18:19:59
Ich kenne den SIEMENS Chef China (Vater einer Exfreundin) und "Samy Deluxe" (Sami Sorge), Bruder einer Exfreundin.


@ Panasonic: Der Siemens Chef aus China ist doch kein "Star". ;D

Morgaine
2005-08-22, 18:30:06
Ein Mitglied der Band " Tanzwut " wenn man das als Star nennen kann und den Sänger von " Schandmaul" zwar noch nicht soo bekannt aber mir reichts :)

radi
2005-08-22, 18:33:32
Hab mal Mel Gibson in seiner Limo gesehen und den Eichel beim Imbis in den Arkaden. Naja aber wayne? ;)

Elladan
2005-08-22, 18:49:10
@ Panasonic: Der Siemens Chef aus China ist doch kein "Star". ;D

dann hätte ich es auch ofensichtlicher schreiben können, dass es pana ist ... anstatt "kk"

333bpm
2005-08-22, 18:51:24
Bitte wer?

Muss man die kennen?

Für die Ostdeutschen waren das schon Stars-besonders der Herbert Köfer. :ulol:

Gast
2005-08-22, 19:18:33
hiho...

hab mal bei einer tour in berlin (urlaub) Janetter Biedermann in einer Eisbar getroffen .. hab mit ihr ein geschleckt und dann wars des auch schon ...
Ein was geschleckt? :naughty:

Gast
2005-08-22, 19:25:28
Nice nice,

ich hatte gestern Abend auf dem Köln/Bonner Flughafen Smalltalk mit Köhler und war am ganzen WE extrem nahe am Papst :D

-"-AMD-"-HoRsT-"-
2005-08-22, 19:37:30
Ich hab mit Martin Schneider ne kleine Unterhaltung gehabt :cool:

http://www.muku-grebenstein.de/image/maddin.gif

RocknPunk
2005-08-22, 20:24:47
ED HARRIS der hat mich sogar berührt für n hollywoodfilm (enemy at the gates)

ansonsten schon zig Rock und Punkrockstars da ich selber mit Band rumtoure ohne ende zb. dee dee ramone oder ärzte ,misfits, usw usw.
aber richtig getroffen im backstage zum saufen und feiern , nicht wie ihr auf der anderen strassenseite

sid412
2005-08-22, 20:53:27
Ich hab mit Martin Schneider ne kleine Unterhaltung gehabt

spricht der wirklich so wie im tv oder hat der ein "normalen" akzent ?

Gast
2005-08-22, 21:37:07
aschääbächaaa

orda
2005-08-22, 21:59:12
Helmut Kohl interview, Rainer Calmund Hand geschüttelt und Freikarte für ein Spiel geschenkt bekommen :|, Wolfgang Stumph (kennt den jemand?) mehrmals getroffen, Olaf Schubert zweimal getroffen (einmal saß er nebenmir im Biergarten und einen Tag später beim SnoopDogg Konzert auf die Füße getreten, der Typ denkt auch mittlerweile ich bin ein Stalker)


Mehr weiß ich nicht mehr.

Achja und meine Famile väterlicher Seits hat ien paar sehr berühmte Jazz und Saxophon Spieler hervorgebracht (mein Großvater und meine beiden Onkels) - die Lakatosfamilie, falls sich hier jemand mit Jazz auskennt
http://huizen.daxis.nl/%7Ehenkt/plaatjes/philosophy-imre-lakatos.jpghttp://www.romove.cz/pictures/c/hudba/lakatos_roby2.jpg:rolleyes:

Achja, und mein anderer Großvater war ein großer Nazi Obermann (Namen werden hier jetzt nicht genannt :biggrin:) - aber sowas ist ja bestimmt kein Star!

thats it

Hayabusa
2005-08-22, 22:03:29
Achja, und mein anderer Großvater war ein großer Nazi Obermann (Namen werden hier jetzt nicht genannt :biggrin:) - aber sowas sist ja bestimmt kein Star!

thats it


Himmler? :|

Nick Nameless
2005-08-22, 22:08:12
Alt? Alt! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=211547&highlight=promi)

Dadi
2005-08-22, 22:10:44
Mein Vater arbeitet im Hotel Imperial Wien, dort wo jetzt Verona Feldbusch ist und in Wien heiraten wird. Ich gehe dort oft meine Haare schneiden beim Coffeur. Sah dort 1997 als ich kleiner war Michael Jackson, keine Angst, er hat mir nichts angetan. :D Mein Vater kommt nach Hause da erzählt er mir manchmal wen er so gesehen hat usw.
1999 als die Sports Awards in Wien waren, musste mein Vater Fußball Gott Pelé den Sacko bügeln, an dem Tag nahm mein Vater seinen Fußball zu ihm mit rauf und ließ es unterschreiben von Pelé, was etwas nicht so gut war, da 5 Sterne Hotel und dann Prominente belästigen, aber da sie im Gespräch waren und Pelé dies erlaubte, nahm er den Ball dann mit hoch. xD
Nikki Lauda hat sich mit meinem vater fotografiert, aber wieso sollte ich jetzt das Foto zeigen, wenn niemand meinen Vater kennt. :D Aber ich habs. xD
1997 als Micheal Jackson da war, und mein Vater ihm diente, bekam er als Geschenk eine Werbegetränkedose (In Form von Red Bull) Ablaufdatum 1998, aber habs nie aufgemach und es steht noch immer bei mir. Die Dose hatte er mal in der Hand. :) *g*

Naja, mein vater meint dazu: "Das sind auch nur Menschen, man sieht sie, er geht und feddich" :D

SKYNET
2005-08-22, 22:11:45
udo lindenberg, dieter bohlen, cosma shiva haagen, oliver geißen....
dann noch ne menge sport pros(BMX & skateboard)...

[edit] und jasmin wagner... die ging nämlich bei meiner cousine in die parallel klasse... =)

mapel110
2005-08-22, 22:16:23
[edit] und jasmin wagner... die ging nämlich bei meiner cousine in die parallel klasse... =)
uih, Blümchen. Herz an Herz ... :smile: Was macht die derzeit eigentlich?

Dadi
2005-08-22, 22:18:13
Naja, hier doch das Foto, damits keine Bezweiflungen gibt. :D
(Foto verkleinert)

http://members.inode.at/s.rakic/lauda_dad.jpg

Hayabusa
2005-08-22, 22:18:17
uih, Blümchen. Herz an Herz ... :smile: Was macht die derzeit eigentlich?

Die liegt momentan in einer Entzugsklinik in Hamburg.

Sliver21
2005-08-22, 23:43:05
Die liegt momentan in einer Entzugsklinik in Hamburg.
Jetzt echt?????

-error-
2005-08-23, 00:00:13
udo lindenberg, dieter bohlen, cosma shiva haagen, oliver geißen....
dann noch ne menge sport pros(BMX & skateboard)...

[edit] und jasmin wagner... die ging nämlich bei meiner cousine in die parallel klasse... =)

Iiiiiiiiiiih Blümchen

Gast
2005-08-23, 08:58:13
Ich hatte mal Sex mit Sibel Kikeli. Das wurde sogar auf Video aufgenommen.

TigersClaw
2005-08-23, 09:29:00
Andreas Reinke?

Mir ist vor ein paar Wochen im Urlaub in Reykjavik Kaya Yanar ("Was guckst Du") über den Weg gelaufen. Der war in natura wesentlich kleiner als er im Fernsehen wirkt.

Alexander

Jubb, genau der, dafür is seine Freundin grösser als ich, ich bin 1.87 m gross :-)

Karümel
2005-08-23, 09:45:04
Ich kenne keine Stars, aber ein ehemaliger Mitschüler hat nach der Schule ne Ausbildung zum Koch im Wachtelhof ( 5 Sterne Restaurant und Hotel, gehört zu den besten Schuppen in Deutschland) und dort hat er an der Bar mit Jon Bon Jovi einen getrunken oder die ganzen Mannschaft von FC Bayern München getroffen. Und noch einige kleinere "Lichter" ;)

ERROR
2005-08-23, 10:22:35
Frage ich mich auchm, klingt wie gutes Klopapier. :|

Für mich IST es ein gutes Klopapier. Wenn ich den treffen würde, würde ich wahrscheinlich vor ihm auf den Boden kotzen.
Deluxe, pfffffffffffffffff :|

TheMaxx
2005-08-23, 10:27:37
Fabian Ernst (http://www.schalke04.de/3912_ernst/ernst.php) war zu Schulzeiten in meinem Englischkurs - damals hatte er noch bei Hannover 96 Amateuren, kurz darauf bei den Profis (2. Liga) gespielt.

Und Bene und Maze von MB1000 (http://www.coolcologne.com/specials/mb1000.htm) (wurden vor ein paar Jahren noch dick von Spax supportet) waren ebenfalls in meinem Jahrgang - muss man allerdings nicht kennen, wenn man nicht in der HipHopper Szene heimisch ist.

Mumins
2005-08-23, 10:52:45
Also ich kenn den Mousse-T, war mal mit seiner Cousine befreundet, der war öfter bei Partys mit dabei.
Dann kenn ich den Berkant Gögtan, hat mal beim FC Bayern gespielt nun bei Fehnerbahce glaub. Den hab ich beim weggehen kennengelernt, als er nochmal in München war sind wir dann mal zusammen losgezogen.
Karl Dall, Siegfried Rauch und Willi Harlander haben vor 23 Jahren in unserem damaligen Haus ne Serie gedreht, da war ich 7, paar Erinnerungen hab ich noch.
Dann kenn ich noch den Gitarristen von Franz Ferdinand, Nicolas McCarthy, der war bei mir an der Schule.
http://www.franzferdinand.co.uk/

TitusXP
2005-08-23, 11:11:37
...mit Josh Homme zwei Sätze gewechselt :love4:

WAS? :|
ich habe ihn nur leider nur bei den 2 konzerten gesehen, die ich besucht habe.

dann hab ich mal mit giovanne elber telefoniert - war so eine fanaktion.
dj ötzi habe ich leider auch mal gesehen, als ich meine eltern vom flughafen abgeholt habe.
das wars also schon...

Gruss Titus

bluey
2005-08-24, 15:21:18
- Patrick Steward mal auf der Premiere von Star Trek 7 in Berlin die Handgeschüttelt
- David Hasselhoff mal aufm Tegler Flughafen begegnet

Bei denn vielen Dreharbeiten in Berlin sieht man ab und zu nen paar Schauspieler (die Dreharbeiten von Edel & Stark wurden teilweise in nem Cafe hier in der nähe gedreht)

Gast
2005-08-24, 15:40:13
Für mich IST es ein gutes Klopapier. Wenn ich den treffen würde, würde ich wahrscheinlich vor ihm auf den Boden kotzen.
Deluxe, pfffffffffffffffff :|

wenn du im RL auch so überheblich, unhöflich und voreingenommen bist, würde ich wahrscheinlich vor dir auf den boden kotzen.
kennst du ihn persönlich? wohl eher nicht.
hör auf über jemanden in dieser art und weise zu urteilen, den du nichtmal annähernd kennst, nur weil du das was er macht, seine musik, nicht magst.
wenn jemand ein richtig schlechtes gedicht schreiben würde, was du absolut verabscheust, bezeichnest du ihn wahrscheinlich als ar*** o.ä.
echt zum kotzen das verhalten mancher leute. sorry 4 offtopic, aber das hat mich doch gerade etwas aufgeregt.

protom
2005-08-24, 15:41:45
Hab 1990 am Münchner Sendlinger Tor, einem amerikanischen Pop-Sänger getroffen. Der Name fällt mir bloss nicht mehr ein (Michael Jackson Typ). Ich hatte zu ihm gesagt. Hello, what dou you make in Munich? Er sagte: Nice to see you, i am on Munich Trip.

Gohan
2005-08-24, 15:54:00
Für mich IST es ein gutes Klopapier. Wenn ich den treffen würde, würde ich wahrscheinlich vor ihm auf den Boden kotzen.
Deluxe, pfffffffffffffffff :|

Nicht ganz so abfallend bitte ;)

Cherubim
2005-08-24, 16:15:38
Christoph Biemann ist der Freund von der bestern Freundin meiner Mutter und hat mir ihr ein Kind. Ist ab und an mal bei uns und wir Grillen dann :biggrin:

http://www.greypage.com/images/Christogif1.gif

Kennung Eins
2005-08-24, 16:20:45
Schröder und Böhm (CDU) waren mal (nicht zur gleichen Zeit) bei uns auf Arbeit (Fraunhofer IFF, Magdeburg) und schüttelten Hände.

Gesamte Korkator Band (die sind sooooo geil das geht überhaupt gar nich ...) mehrfach vor/nach Konzerten dank meines damaligen Promotion-Jobs.

Miss USA zu Silvester 2005 in NY ... wusste bis dahin nichtmal, daß es eine "Miss USA" gibt .. dachte immer nur "Miss America". Aber vielleicht hatte die sich auch nur dieses Schild umgehängt, damit sie dann auf die VIP-Tribühne kommt :D

Mehr wars wohl nicht und muss auch nicht.

Gast
2005-08-24, 16:42:15
Christoph Biemann ist der Freund von der bestern Freundin meiner Mutter und hat mir ihr ein Kind. Ist ab und an mal bei uns und wir Grillen dann :biggrin:

http://www.greypage.com/images/Christogif1.gif
in wiefern ist der ein Star? seh ihn grad das erste mal

bArToN
2005-08-24, 16:43:50
in wiefern ist der ein Star? seh ihn grad das erste mal
Sendung mit der Maus ;)

Gast
2005-08-24, 16:44:42
Sendung mit der Maus ;)
?! ist mir auch nicht bekannt

SKYNET
2005-08-24, 16:45:43
uih, Blümchen. Herz an Herz ... :smile: Was macht die derzeit eigentlich?


k.a. da fragste den falschen. =)

bArToN
2005-08-24, 16:45:47
?! ist mir auch nicht bekannt
Oh oh, dann ist dir aber nicht mehr zu helfen ;(

http://www.die-maus.de/maus.phtml

SKYNET
2005-08-24, 16:47:13
Jetzt echt?????


guck bei google und wirst feststellen: natürlich nicht!

Gast
2005-08-24, 16:48:27
Oh oh, dann ist dir aber nicht mehr zu helfen ;(

http://www.die-maus.de/maus.phtml
hmm sieht nicht aus als hätte ich da was verpasst.

Oozaru
2005-08-24, 19:03:10
- David Hasselhoff mal aufm Tegler Flughafen begegnethttp://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/misc/troest2.gif


Bin eines Tages mal nach Berlin gefahren und entdecke in Nike-Town plötzlich Katrin Krabbe (falls sie jemand kennt). Da wohne ich tatsächlich 18 Jahre meines Lebens in Neubrandenburg, sehe sie dort nicht ein einziges Mal (sie ist Neubrandenburgerin) und denn fahre ich mal nach Berlin und sehe sie da. http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/finger/smiley-channel.de_finger034.gif

MarcWessels
2005-08-24, 19:23:55
- Der BMG-Boss (kA wie der heißt) hat mich in Köln auf der Hohe Straße umgenietet. Blödmann. Ist dann noch frech geworden. Nicht mit mir!Onkel Stein! :biggrin:

User007
2005-08-24, 19:31:35
Dann kenn ich den Berkant Gögtan, hat mal beim FC Bayern gespielt nun bei Fehnerbahce glaub. Den hab ich beim weggehen kennengelernt, als er nochmal in München war sind wir dann mal zusammen losgezogen.

OT: Der Junge heißt Göktan und wechselt eventuell zu Lautern :)

Zum Thema:

Habe damals mit unserer Stadtjugendkapelle mit den 3 jungen Tenören (sangen u. a. die Nationhymne bei einem Länderspiel der Deutschen Nationalelf), Joe Flemming und weiterer "Stars" Musik gemacht. Imho machten wir auch mal mit den Wiener Sängerknaben ein Weihnachtskonzert, da war ich aber nicht mehr dabei. Ich weiß nur, das die beim essen sehr zurückhaltend und vornem waren, während unsere Jungs so richtig reingehauen haben ;D ;D

Dann bin ich noch auf diversen Sportveranstaltungen einigen mehr oder weniger Prominenten des Radsports begegnet, aber großartig was gesprochen hab ich mit keinem.

Schnappi
2005-08-24, 20:11:29
Brösel war mal in der Innenstadt Hamburgs und hat Autogramme gegeben.

Ich war da noch kleiner, meine Mutter und Schwester waren mit. Da auch Grüße für meinen Vater mit raufkommen sollten, wollte er den Namen wissen. Aufgrund dessen dass mein Vater so heißt wie der eine aus Werner hat er es erst nicht geglaubt, und so sind meine Mutter und der ein wenig ins Gespräch gekommen, während die Schlange hinter uns gedrängelt hat. Damals kannte ich nur die Filme und fand den Typen nicht besonders, erinnern kann ich mich daran auch nicht wirklich, außer dass er ziemlich nett und gelassen ist..

Gast
2005-08-24, 21:15:53
Mh den Häkkinen ma auffer Ifa irgnwo,un den Dennis Poschwatte(Drummer bei den Guano Apes..) scho ziemlich oft im Rewe or so da er im gleich kaff wohnt =),als Lehrer haddi den Vadda von den Henning von den Apes,Mittermeier als er vor soner Show in Göttingen rumgelaufn is..joa,,

Mh auf Anhieb falln mir kene annern ein..hümhüm =)

Freakazoid
2005-08-24, 22:18:54
WAS? :|
ich habe ihn nur leider nur bei den 2 konzerten gesehen, die ich besucht habe.

dann hab ich mal mit giovanne elber telefoniert - war so eine fanaktion.
dj ötzi habe ich leider auch mal gesehen, als ich meine eltern vom flughafen abgeholt habe.
das wars also schon...

Gruss Titus

Duz war beim Southside in der Autogrammstunde :O

Gast
2005-08-25, 00:17:25
hmm Tim Küchler geht in meine Klasse, falls den noch Jemand kennt bzw. kannte!? :D

superkraut
2005-08-25, 01:42:39
Hiya all,

habe auf einer party in London Devina McCall (UK-BB moderatorin) , Tony Christie, McFly und noch ein paar mehr in Deutschland nicht, doch hier sehr bekannt stars getroffen und auch mit ihnen ein paar glässer wein geschlürft.

cheers

superkraut

Gast
2005-08-25, 03:30:28
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/misc/troest2.gif


Bin eines Tages mal nach Berlin gefahren und entdecke in Nike-Town plötzlich Katrin Krabbe (falls sie jemand kennt). Da wohne ich tatsächlich 18 Jahre meines Lebens in Neubrandenburg, sehe sie dort nicht ein einziges Mal (sie ist Neubrandenburgerin) und denn fahre ich mal nach Berlin und sehe sie da. http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/finger/smiley-channel.de_finger034.gif
Ja, die Katrin Krabbe, schnelles Mädchen und noch hübsch dazu!
Leider erwischt worden. :(

Mumins
2005-08-25, 08:20:30
Ja, die Katrin Krabbe, schnelles Mädchen und noch hübsch dazu!
Leider erwischt worden. :(

Naja, das Mittel stand damals nicht auf der Dopingliste. Deshalb wurde sie auch "nur" wegen Medikamentenmissbrauch gesperrt. Sie hat den Weltverband verklagt und irgendwann gewonnen. Die mussten dann 750000€ an sie zahlen.

Reneval
2005-08-25, 09:03:02
in wiefern ist der ein Star? seh ihn grad das erste mal

Das erfährst Du nach der nächsten Maus :smile:

Dar1gaaz
2005-08-25, 10:14:04
In meiner Dienstzeit beim Wachbataillon in Suiegburg, hab ich ziemlich Viele Staatsoberhäupter aus nächster Nähe gesehen.
Fotografieren war mir damals aber zu blöd.

Ansonsten sehe ich der öfteren Veronaund Franjo Pooth.
Wohnen nicht weit von hier. 10KM.


Siegburg?

wo wohnste denn jetzt?

Melbourne, FL
2005-08-26, 12:29:30
Ich komm grad hier in Leipzig aus der Mensa getappert und ahne nichts schlimmes doch was steht an der roten Ampel...ein schöner Oldtimer, gelenkt von einem Chauffeur und hinten drin die Jakob Sisters... :rolleyes:

Alexander

Wixi
2005-08-26, 12:32:40
hab mal Bushido im Footlocker in FFM getroffen.
Und meine Schwester ist mit Azad befreundet.

Gunaldo
2005-08-26, 13:05:41
das mit azad rockt schon, ich finde er macht echt gute musik!

Gast
2005-08-26, 13:52:55
Vor Jahren mal den Stefan Raab in Köln, als der grade bei Viva war (95 oder 96), hatte nen Dreh in nem Ami-Schlitten.
Dann den Nils (oder so ähnlich), der auch bei Viva moderiert hat (hatte auch ne Gruppe, danach gings bergab), hätte mich fast übern Haufen gefahren, der ******. Zum Glück ist der nicht stehengeblieben, sonst /"§&$/"
Letzte Jahr im IKEA (Köln) Nazan Eckes, die war ziemlich arrogant.

Ziemlich magere Ausbeute, dafür, das ich werktäglich in Köln bin.
Ach so, den Dennis Hopper habe ich in den 90er auch mal im Kölner Cinedom gesehen ;-)

Sir Integral Wingate Hellsing
2005-08-26, 14:00:57
In meine Parallelklasse ging Sarah Lewe aka Sarah Gray aka Sarah Connor.

Sie ist ne dumme, überhebliche Zicke gewesen - stolz darauf bin ich net sie gekannt zu haben :P

headlion
2005-08-26, 14:01:53
Da ich mal zum 24h Renn vom Nürburgring war habe ich da. mattias ekström, hans- joachim abt, christian abt, hans- joachim stuck ( da war mein front spoiler sogar in sein auto :)), Nissen, den legenderen Frank Biela, Martin Tomczyk, pedro Lamy, Smudo und Mola Adewisi Autogramme und ein bei ein paar leuten habe ich auch geredet. Achja und bei smudo war ich oben in der VIP lounge. EINFACH NUR GEIL GEWESEN. . Dann habe ich schonmal brösel gegrüsst. beim Torfrock konzert :).

headlion
2005-08-26, 14:02:49
In meine Parallelklasse ging Sarah Lewe aka Sarah Gray aka Sarah Connor.

Sie ist ne dumme, überhebliche Zicke gewesen - stolz darauf bin ich net sie gekannt zu haben :P

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: hast du hiere aktuelle telefon nummer :wink:.

BoRaaS
2005-08-26, 15:02:52
Stefan Kretschmar vom SC Magdeburg auf Mallorca vorm Megapark. Der hat da mit ein paar Freunden gesessen. Haben auch ein Foto mit ihm gemacht und auch so 10 min geplaudert.

Bakunin3
2005-08-26, 15:11:42
Auf der Hochzeit meines Cousins war Sabrina Setlur meine Tischdame.
Ihre Schwester die Tischdame meines besten Freundes.

Moses Pelham war da und der unerträgliche Xavier Naidoo.

Frau Setlur hat ziemlich viel Unsinn von sich gegeben, Moses hingegen war in Ordnung.

B3

Gertz
2005-08-26, 15:22:57
Ein Mitglied der Band " Tanzwut " wenn man das als Star nennen kann und den Sänger von " Schandmaul" zwar noch nicht soo bekannt aber mir reichts :)
Yeah!^^ Ich habe schon mit der Ganzen Band Schandmaul geplappert... Die sind echt luschtig drauf :) und Nachtwindheim (www.nachtwindheim.de) haben aufm Sehusafest eigendlich immer bei uns im lager gesessen :)

GAMaus
2005-08-26, 15:32:29
Meine Frau kennt die Jessie (?) von No Angels. Die waren zusammen in der Schule und spaeter in der Tanzgarde. Wohnt immer noch bei uns im Ort.

desperado2000
2005-08-26, 15:44:00
Auf der Hochzeit meines Cousins war Sabrina Setlur meine Tischdame.
Ihre Schwester die Tischdame meines besten Freundes.

Moses Pelham war da und der unerträgliche Xavier Naidoo.

Frau Setlur hat ziemlich viel Unsinn von sich gegeben, Moses hingegen war in Ordnung.

B3


Ist dein Cousin selbst ein Promi?
Und warum ist Xavier unerträglich?

Bakunin3
2005-08-26, 15:49:12
Ist dein Cousin selbst ein Promi?
Und warum ist Xavier unerträglich?

Mein Cousin ist der Mann im Hintergrund.
Vorne das ist Moses, die in der Mitte singt (mit der waren wir mal essen) und hinten eben mein Cousin.

Xavier macht furchtbare Musik und gibt sich ein Image, das nicht mit ihm zu tun hat. Außerdem ist auf den kein Verlaß. ;)

B3

Shaitan
2005-08-26, 19:15:00
Der Ralf Schumacher war auf meiner Schule.
Dem habe ich mal aus versehen (im Gedränge vor dem Schul-Kiosk) einen Becher
Kakao über die Jacke gegossen ;D


An Wochenenden haben Kumpels von mir immer mit dem Poldi rum gebolzt!
Lange, lange her...

Dann noch ein paar Türkische Promis aber die interessieren euch bestimmt nicht!

Gast
2005-08-26, 21:33:39
Mein Cousin ist der Mann im Hintergrund.
Vorne das ist Moses, die in der Mitte singt (mit der waren wir mal essen) und hinten eben mein Cousin.

Xavier macht furchtbare Musik und gibt sich ein Image, das nicht mit ihm zu tun hat. Außerdem ist auf den kein Verlaß. ;)

B3
Aber Moses P. ist doch auch dumm wie Brot, oder ? Jedenfalls ist das mein gewonnener Eindruck aus Interviews und seinen bekloppten Songtexten.

ischely
2005-08-26, 22:28:54
In meine Parallelklasse ging Sarah Lewe aka Sarah Gray aka Sarah Connor.

Sie ist ne dumme, überhebliche Zicke gewesen - stolz darauf bin ich net sie gekannt zu haben :P


Hm kenne ich nun nicht persönlich, aber das Gefühl habe ich auch.

Amarok
2005-08-26, 22:59:13
Hm?

Ich kenne hier viele nicht die hier als "Stars" bezeichnet werden...

Fragt sich nur wer wirklich ein "Star" ist. Wodurch definiert er sich?

Sind Politiker "Stars"? Sind bekannte Ärzte "Stars"? Sind Musiker "Stars"?


Für mich hat ein "Star" anscheinend ganz andere Qualitäten als die hier wohl beschriebenen.....

ischely
2005-08-27, 10:48:27
Hm?

Ich kenne hier viele nicht die hier als "Stars" bezeichnet werden...

Fragt sich nur wer wirklich ein "Star" ist. Wodurch definiert er sich?

Sind Politiker "Stars"? Sind bekannte Ärzte "Stars"? Sind Musiker "Stars"?


Für mich hat ein "Star" anscheinend ganz andere Qualitäten als die hier wohl beschriebenen.....


Star ist wohl im allgemeinen Munde eine Persönlichkeit, die viele Leute kennen. Von denen leute Autogramme wünschen und die sie anhimmeln. Leute, die sonst abgeschirmt werden und nicht erreichbar snd, wie vielleicht ein nachbar.

So hätte ich es mal definiert, aber ich weiß worauf du hinaus willst. Stimmt schon. Man kann auch anders ein Star sein. Aber das wäre dann glaube eher eine große Persönlichkeit oder ein Held.

LarsVegas
2005-08-27, 15:09:00
ich hab gottfried john, oder wie der heisst (der bösewicht aus james bond-golden eye) mal hier in ner frittenbude getroffen. der wohnt halt auch hier. hier=ostbelgien/grenze zu D. !
gruß, stefandie belgier haben ihn böse gemacht, austin. LOL

kebite
2005-08-28, 00:24:50
Hm?

Ich kenne hier viele nicht die hier als "Stars" bezeichnet werden...

Fragt sich nur wer wirklich ein "Star" ist. Wodurch definiert er sich?

Sind Politiker "Stars"? Sind bekannte Ärzte "Stars"? Sind Musiker "Stars"?


Für mich hat ein "Star" anscheinend ganz andere Qualitäten als die hier wohl beschriebenen.....

eher individuell bestimmbar? könnte jetzt auch sagen: amarok, du bist mein star, aber das werden doch sicher net alle von dir denken, weil dich nicht alle kennen. insofern auch ein weiteres kriterium: bekanntheitsgrad

hrhr ich kenne keine stars, glaub ich zumindest òÓ

keb

aVenger
2005-08-28, 04:48:26
Die einzigen die ich je getroffen habe waren Franz Wohlfahrt (war ÖSterreichischer Nationaltorhüter beim Fussball :p) und Jörg Haider
Ok die 2 kennt keine Sau :redface:

James Ryan
2005-08-28, 10:01:12
Vorgestern Nosliw und Too Strong gesehen, vielleicht nicht so bekannt aber egal! Nosliw habe ich noch gegrüßt, kurz Hand geschüttelt, das war es aber auch!

MfG :cool:

beginner
2005-08-28, 10:16:26
Persoenlich und freundschaftlich kenne ich Thorsten Feller, den meisten wohl eher unbekannt.
Hat bei Soloalbum mitgespielt und war bei Inspektor Rolle der Fahrer der Staatsanwaeltin.

Letztens habe ich auf dem Flughafen Berlin-Tegel Klaus J. Behrend getroffen, hab mir ein Autogramm geholt und ein wenig mit im gequatscht. Sehr netter Zeitgenosse ohne Allueren.

Letztens im Flieger von Wien nach Berlin sass Ingo Naujoks neben mir. Wir hatten ein cooles Gespraech.

Am allerbesten war aber ein Flug von Berlin nach Muenchen, da sass Horst Krause neben mir, der Typ ist genial. War ein sehr lustiger Flug.

Bei meiner vielen Fliegerei sehe ich oft irgendwelche Typen, das geht dann von freundlichen Autogrammwunscherfuellern bis hin zu den ueberheblichen Ignoranten.

kebite
2005-08-28, 12:35:55
Thorsten Feller
Klaus J. Behrend
Ingo Naujoks
Horst Krause


also ich kenn keinen davon, wodurch sollen die denn bekannt sein?

edit: hab grad mal google bildsuche angeworfen :P jetzt weiss ich auch wen du meinst. mir sagten die namen zwar nichts, aber dennoch erkannte ich alle 4 auf den bildern wieder.

mustafa
2005-08-28, 12:41:10
ich hab mal andrea von herberstein getroffen - in herberstein - dort hab ich bühne aufgebaut zur einweihung eines museums, welches 9 mio euro gekostet hat, von denen vater staat 6 mio bezahlt hat. aber nun gehts der dreckigen feudalistenschlampe an den kregen. ich weiß nicht wieviel sie von dem geld in die eigene tasche wandern hat lassen...

r00t
2005-08-28, 13:01:10
hab serj tankian schon mal die hand geschüttelt nach dem club konzert in münchen vorn paar monaten

sind sau cool druaf die jungx von soad ;)


http://www.soadfans.de/gallerie/bm_gallery/image.php?id=1025&f_image=1

der links ausen ;)


autogram hab ich aber nich hatte keinen stift zur hand^^

outlaw_wolf
2005-08-28, 13:06:00
Ich habe Rolf Zuckowski mal auf einem Schulfest kennengelernt.
Das ist aber fast 20 Jahre her....

Dises Jahr habe ich mal einen Abend lang mit der Fackel von Saltatio Mortis die Becher gehoben...

beginner
2005-08-28, 13:06:42
also ich kenn keinen davon, wodurch sollen die denn bekannt sein?

edit: hab grad mal google bildsuche angeworfen :P jetzt weiss ich auch wen du meinst. mir sagten die namen zwar nichts, aber dennoch erkannte ich alle 4 auf den bildern wieder.

Ich bewege mich halt auch ab und zu mal im öffentlich-rechtlichen TV ;)

...und mit internationalen Stars kann ich halt nicht protzen :D

kebite
2005-08-28, 14:25:09
Ich bewege mich halt auch ab und zu mal im öffentlich-rechtlichen TV ;)

...und mit internationalen Stars kann ich halt nicht protzen :D

ich kann mit garkeinem protzen :P, is mir aber auch net wichtig.

beginner
2005-08-28, 14:31:39
Stimmt schon, man kann sich ja davon auch nichts kaufen.

Bakunin3
2005-08-28, 15:30:01
Aber Moses P. ist doch auch dumm wie Brot, oder ? Jedenfalls ist das mein gewonnener Eindruck aus Interviews und seinen bekloppten Songtexten.

Nicht ganz falsch, aber auch nicht ganz richtig.
Im Unterscied zur Setlur ist er aber wenigstens nicht arrogant.
Und er schafft es ja immerhin, mit meinem Cousin, den Laden zu schmeißen.

B3

Plavix
2005-08-28, 18:47:36
Sehe fast jeden Tag Spieler von den Telkom Baskets,

Die wohnen alle in einem riesigen von Telekom gesponserten Haus bei uns im Viertel.


Greetz Plavix

Anne Geddes
2005-08-28, 19:55:43
Ich habe noch keinen Prominenten gesehen. Einmal Metzelder (von Borussia Dortmund) beim Einkaufen, aber da hat mir auch nur ne Freundin, die mit mir da war, gesagt dass er es ist. Ich hätte ihn nie erkannt.
Der sah aber echt gut aus..
Eishockeyspieler von den Kölner Haien hab ich auch schon gesehen. Auf ner Autogrammstunde standen sie direkt vor mir. Aber die sind ja auch nicht so populär.
Naja
Reizen würde es mich allerdings schon,mal wen richtig prominentes zu sehen.

23CenT
2005-09-05, 16:52:44
Also ich sehe fast jeden Tag den Ministerpräsident des Landes Brandenburg Matthias Platzeck....da ich bei der Staatskanzlei in Potsdam arbeite.

Gast
2005-09-05, 23:58:37
ich habe im juni die nine inch nails getroffen und allen (bis auf jeordie) die hand gschüttelt und mir das aktuelle album signieren lassen (auch von jeordie), zudem reichte es auch noch zu einem "gespräch" mit dem drummer und dem gitarristen.

ansonsten sind mir mal ein paar politiker, sportler und andere "promis" über den weg gelaufen.

Hatstick
2005-09-06, 14:08:58
Kenne die Bandmitglieder von Fury in the Slaughterhouse,da unser Gitarrist in demselben Laden seine Klampfen bauen lässt wie der ihrer und ab und zu auch mal die komplette Band dort anwesend ist.

TR1b4l
2005-09-06, 14:12:51
Vor nem Monat mit ein paar bands vom burgfolk geplaudert ,darunter faun(fiona und lisa : rrRRrRr) ,fiddlers green ,übrigens sehr locker und cool :cool: ,und ardor von corvus corax zum 2ten mal ,das letzte mal vor nem jahr in füssen =D ,bekanntere sind mir bis jetzt noch nicht unter gekommen =D

MadManniMan
2005-09-07, 05:30:09
Vorn paar Wochen hat George "Corpsegrinder" Fisher mit seinem Geplärre(=normale Nutzung der Stimme zur Konversation, zumindest versuchte er das wohl) im Vollsuff ne Freundin von mir auf nem Festival wach gehalten, der meinte unbedingt neben unseren Zelten saufen zu müssen - naja, bei meinem festen Schlaf hätt ichs nichma mitbekommen, wenner übern Verstärker in mein Ohr gegrunzt hätte.

Is btw der ... Frontmann von Cannibal Corpse ;)

Außerdem hab ich mit Suffocation gepogt ... wer sie kennt ;)

Ansonsten verweis ich mal auf meinen Beitrag (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2848032#post2848032) im Vorgängerthread :D

mapel110
2008-11-23, 11:07:38
*ausgrab*
Was mich wundert, ich bin jetzt seit 2 Jahren in Dortmund und hab beim Shoppen noch nie einen Fussballprofi gesehen. Fliegen wahrscheinlich alle ins Ausland zum Einkaufen?!

Blaze
2008-11-23, 11:59:14
Ich bin auf Du mit Uwe Seeler. Wohnt 2 Häuser weiter und ich geh öfter mal zum Kaffeetrinken und Fussballannekdoten hören hin :)

Ansonsten kann ich noch H.P. Baxxter von Scooter vorweisen mit dem ich mich mal ne halbe Stunde lang nach nem Konzert unterhalten hab.

Morgaine
2008-11-23, 12:07:57
Ich hab mich mal in Laufe eines Mittelalter-Festivals mit den zwei Damen von " Schandmaul" unterhalten und auch mit Castus von "Tanzwut" ( und Corvus Corax )
Sonst ist mir noch keiner wirklich nahe gekommen ^^

und ardor von corvus corax zum 2ten mal ,das letzte mal vor nem jahr in füssen =D ,bekanntere sind mir bis jetzt noch nicht unter gekommen =D

Hach gesehen hab ich Ardor auch schon oft .. aber er ist mir immer wieder entwischt .. ._.

LOD
2008-11-23, 12:20:04
In meine Parallelklasse ging Sarah Lewe aka Sarah Gray aka Sarah Connor.

Sie ist ne dumme, überhebliche Zicke gewesen - stolz darauf bin ich net sie gekannt zu haben :P


Naja hör dir die schlimme Pop-Musik von der doch an.... Das sagt doch schon fast alles über die Person aus.... Die ist einfach nur billig...

GBWolf
2008-11-23, 12:23:01
In meine Parallelklasse ging Sarah Lewe aka Sarah Gray aka Sarah Connor.

Sie ist ne dumme, überhebliche Zicke gewesen - stolz darauf bin ich net sie gekannt zu haben :P


Die Mutter vom Befreier der Menschen von den Machinen aka Terminator? :biggrin: (selten dämlicher Künstlername!)

Ronny145
2008-11-23, 12:24:08
Walter Riester hatte ich vor ein paar Jahren die Hand gegeben und 2-3 Sätze ausgetauscht. 2001 oder 2002 ist das gewesen, als der noch Arbeitsminister gewesen ist. Das war eine Meute um den.

db[a]
2008-11-23, 12:32:22
ich zähle aber nicht alle auf (wäre unfair *gg*)
unter anderen größen wie:
Achim Petry
Jürgen Drews
Hugo Bär
de Höhner
die Lechschwaben
Mickie Krause
Still no Doubt
Casino 59

reicht euch das?

habe auch allen die hand gegeben, mit allen ausgiebig gesprochen und alle waren zufrieden mit mir ;)

Philipus II
2008-11-23, 12:33:14
Felix Magath
soweit ich mich erinnern kann an Board einer Boeing 767-300 von Condor nach Punta Cana.

Raff
2008-11-23, 12:35:00
Journalist, db[a]? ;)

Ich gebe nichts auf "Stars". Das sind auch nur Menschen. Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen und demnach bekannt sind. Ansonsten habe ich diversen hohen Tieren von Intel, Ati & Co. die Hand geschüttelt und bisschen zugetextet.

MfG,
Raff

Lyka
2008-11-23, 12:39:24
hmm, bei meinem letzten Job hat hin und wieder Rod(rigo) Gonzalez eingekauft; Trittin war auch 1-2x da; Aiman Abdalah auch, Dieter Nuhr, Dorkas (Zicke) Kiefer und (was ich am Lustigsten fand): Wolfgang Bahro (Dr. Joe Gerner^^)

Azubi
2008-11-23, 12:41:59
Ich hatte damals mal die spätere Frau von Thomas Hässler von einem Dorffest auf meiner Honda MT-8 mitgenommen. Zählt das auch noch um drei Ecken als nen Promi kennen? :biggrin:

user77
2008-11-23, 12:48:34
kevin james in new york!

1337
2008-11-23, 12:55:34
Auch hier Brösel, mein Vater ist mit ihm von Schulzeiten noch befreundet, daher habe ich auch manchmal Kontakt.

Dann Dieter Bohlen mal bei S.Oliver gesehen mit seiner neuen, telefonierte dabei jedoch nur (um 2006), kam auch am selben Abend prompt bei RTL.

Die gesamte Gruppe von Fallout Boy in Chicago, da diese zu Besuch in deren alter Schule waren wo ich zu der Zeit hin ging, hatten sie dort ne kleine Runde in der Klasse gegeben wo jeder Fragen stellen konnte usw.

Ole von Beust.

Unzählige Leichtathletiken da ich als kleines Kind Korbträger war X-D

kölner
2008-11-23, 13:59:54
Hier in Köln siehst du jeden Tag Stars, bist wirklich mal froh wenn du keinen siehst. Eine Auflistung würde hier den Rahmen sprengen
Sehen würde ich dennoch einige, z.b. die Clintons, Diego A. Maradonna und den Kaiser Franz.

Übrigens meine Kollegin war 3 Monate im BB Haus, name darf ich euch leider nicht verraten, weil ich mit ihr zusammen war.

db[a]
2008-11-23, 15:36:38
Journalist, db[a]? ;)

Ich gebe nichts auf "Stars". Das sind auch nur Menschen. Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen und demnach bekannt sind. Ansonsten habe ich diversen hohen Tieren von Intel, Ati & Co. die Hand geschüttelt und bisschen zugetextet.

MfG,
Raff


Nein, kein Journalist.
Ich habe eine Firma in der Veranstaltungstechnik und komme daher sehr viel mit solchen "Stars" in berührung.

Ansich nichts besonderes, aber für viele ist es halt etwas einmaliges.

Mylene
2008-11-23, 15:48:10
Ich bin froh, wenn ich solche Leute mal nicht sehen oder sprechen muss, das heisst nämlich FRIEDEN! X-D

Flyinglosi
2008-11-23, 15:50:19
ich versteh ned wie mans toll finden kann jemanden zu treffen der einfach nur berühmt ist (ala verona feldbusch)

wenn die Person auch was einmaliges geleistet hat, ises was andres, dann kann es natürlich interessant werden, mit ihr darüber zu reden. nur solche Menschen sind rar.

würd ich so jemanden wie sarah conor treffen, würd ich mich bei ihr höchstens beschweren, weil mir ständig ihr sinnloses privatleben und ihre schlechte musik aufs auge gedrückt wird (wenn man sich nähmlich ned von allen Massenmedien abwendet, kommt man an solchen Mediennudisten nicht vorbei)

mfg Stephan

PS: findet es eigentlich sonst niemand pervers, das Stars Pressekonferenzen geben wenn sie heiraten oder sich scheiden lassen?

RainingBlood
2008-11-23, 15:52:01
ich sehe hier immer einen der aussieht wie George Bush Senior. Zählt das auch? Muss endlich mal ein Foto machen :D

Sven_F
2008-11-23, 16:32:28
Ich habe mal dem Papst die Hand geschüttelt und mit Horst Köhler ein paar Worte gewechselt ;)
Und während der WM 2006 hab ich Kevin Kuranyi in ner Disco getroffen wo er nachdenklich an ner Cola genippt hat ;D

Satariel
2008-11-23, 16:48:55
Rudi Carrell (RIP) als er noch lebte, bei Körperwelten.
Wolf-Dieter Poschmann, auch ein paar Worte gewechselt, der war recht sympathisch.
Angelo (?) Kelly sehr oft über den Weg gelaufen, hat wohl hier in der Nähe gewohnt.
2 Tussis aus der ersten Staffel Big Brother mal im Mäckes getroffen, namen sind mir schon enfallen.^^

glaub das wars.

jorge42
2008-11-23, 17:38:53
PS: findet es eigentlich sonst niemand pervers, das Stars Pressekonferenzen geben wenn sie heiraten oder sich scheiden lassen?

so was nennt man job und geld verdienen. So lange es leute gibt die das interessiert und damit sendungen die dafür zahlen wird so was auch gezeigt.

hier in HH laufen dauernd irgendwelche (B) Promis rum.

der_roadrunner
2008-11-23, 17:41:17
Ralf Schumacher hat mir mal 'n Autogramm in die Hand gedrückt. ;)

der roadrunner

INDEX75
2008-11-23, 18:01:22
Live gesehen…

• unzählige

Die Hand geschüttelt…

• Lothar Matthäus
• Franz Beckenbauer
• Ottmar Hitzfeld
• Raimund Aumann
• James Hetfield (Metallica)

Gequatscht…

• Bernhard Brink (X-D)
• Tommy N. (offizielles Double von Brink)

Letztere sind zwar keine wirklichen Stars, aber durch Funk und TV bekannt. Mit Tommy N. habe ich schon des Öfteren einen gehoben. Wohnt ja seit einiger Zeit in meiner kleinen Stadt.

MfG
i75

()V()r.Freeze
2008-11-23, 18:31:49
Hand geschüttelt und gequatscht mit

- Franz Beckenbauer
- Michael & Ralf Schumacher

sehr viel ich weiß ^^

bArToN
2008-11-23, 18:43:19
Die Hand geschüttelt habe ich Dirk Nowitzki und der ganze deutschen Basketball Nationalmannschaft.
Wolfgang Wolf ist zu uns in die Stadt gezogen und geht in dem Obst und Gemüsehandel, in dem ich manchmal arbeiten, einkaufen. Vielleicht besteht das nächste Mal vielleicht die Möglichkeit auf ein kleines Pläuschchen ;)

Saw
2008-11-23, 18:44:10
Sarah Connor und ihre Mutter habe ich in Düsseldorf getroffen. Sie saßen im "Extrablatt". Ich habe aber nur "Hallo" gesagt. Ich mag ihre Musik nicht.

Oblivion
2008-11-23, 20:09:47
Gert Steinbäcker von STS (das sollt auhc in D bekannt sein) in einem Wirtshaus in Graz beim Gulasch Essen, hab mir ein Autogramm geholt und kurz geplaudert.

Wombel
2008-11-23, 20:28:23
Mal bei der TV Total StockCar dingens mit Gerald Asamoha beim Getränke holen gequatscht.

sid412
2008-11-23, 21:43:18
Jürgen aus dem Big Brother haus gesehen, hinterher hatter mich dumm angemacht, weil ich mit einer Freundin mich damals mit ihr unterhalten habe vorm Ausgang, wo er aufgetreten ist.
Ich stand ihm wohl im Weg und ich arsch soll doch bitte bei seite gehen.
Spontan kam mir das Wort: "Wi***er" aus dem Munde, er guckte doof und verschwand ...

Manche haben se echt nich mehr alle aufm Zaun ...

QUERSCHLÄGER
2008-11-23, 22:13:32
Ich hatte 1992 mal eine Begegnung mit Peter Falk an einer Straßenampel in Palm Springs. Da stand er neben mir/uns in der heißen Sonne mit einer für die USA typischen Papier-Getränketüte und wartete auf :biggrin: (grün.. ).

Aufgrund seines Pittauges hätte ich mal zu ihm sagen sollen "Mr Falk, you look sooo pitty!!". Naja, Chance vertan. ;)

Omee
2008-11-23, 23:14:33
formel 1/dtm einige. besonders häkkinen zu sehen war toll, mein lieblingsfahrer in der f1 gewesen. ;)

waren mal gäste bei bmw mit meinem schwager bei einem rennwochenende. naja neben uns saß dr mario theissen und seine tochter. der bmw sportchef hat sich gerade mit jemandem unterhalten und mein schwager hat mich die ganze zeit gedrängt die tochter von dem anzubaggern. hab mich nicht getraut, allein dass der dr theissen in der nähe war, war "angsteinflößend" :biggrin:

btw das bmw zelt ist göttlich, nur sau heiße bräute.

mehmet scholl durch zufall mal gesehen, mein lieblingsspieler in der kindheit gewesen.

DELIUS
2008-11-24, 00:26:07
Bin ein großer Kate Bush (http://de.wikipedia.org/wiki/Kate_Bush) Fan. Vor 15 Jahren hatte ich bei einem London-Trip den Versuch gestartet, Kate Bush zwecks Autogramms an ihrem privaten Wohnort aufzusuchen (nein, ich bin kein Stalker). Leider war nur Bruder und Hund an der Tür und sie angeblich nicht zuhause.

Ein Jahr später hatte es dann bei einem weiteren Besuch geklappt. Persönlich mit Kate Bush und dem Autogramm. Es war zwar nur eine 2-3 Minuten Aktion, aber ein toller Moment für mich.

Domian (http://de.wikipedia.org/wiki/Domian) hatte ich vor einigen Jahren in einer U-Bahn in Frankfurt/M angetroffen. Aber ihn extra an labern, dafür war er mir dann doch nicht so wichtig.

RaumKraehe
2008-11-24, 00:33:59
Wurde mal durch witzige Umstände zur Privatparty des "Play for Good"-Events auf Malle eingeladen. Naja, da lief natürlich ne Menge von den Leuten rum.

http://popsugar.com/585211

Hat mich allerdings nicht gekratzt, da ich Job-Technisch doch so einiges mit "Stars" zu tun habe.

Flyinglosi
2008-11-24, 00:41:44
Hat mich allerdings nicht gekratzt, da ich Job-Technisch doch so einiges mit "Stars" zu tun habe.

und deswegen erwähnst du es ja auch ;)

Sir Integral Wingate Hellsing
2008-11-24, 00:42:50
Naja hör dir die schlimme Pop-Musik von der doch an.... Das sagt doch schon fast alles über die Person aus.... Die ist einfach nur billig...

Vorallem wie sie Pop(p)-Star wurde war ziemlich billig.
Ich habs als (ehemaliger) Delmenhorster nie verstanden, wieso sie zur Ehrenbürgerin ernannt wurde. Sie hat sich auch mit Martin von Touche gefetzt - der kam auch aus DEL - die waren wohl auch zusammen bzw hatten was. War lustig anzusehen wie ihr später viele hinterher gehechelt haben.

RaumKraehe
2008-11-24, 00:46:13
und deswegen erwähnst du es ja auch ;)

Das kannst du mir vorwerfen wenn ich den Thread gestartet hätte. ;)

Ich antworte nur.

Flyinglosi
2008-11-24, 00:49:50
@RaumKraehe: war ned so ernst gemeint ;)

Kai
2008-11-24, 01:11:05
Nicht direkt mit Stars, aber oft mit bekannten Synchronstimmen. Das ist aber auch schon irgendwie ziemlich cool, vor allem wenn man die Leute mal vor sich stehen hat und direkt mit ihnen reden kann. "Junger Mann, warum grinsen sie denn die ganze Zeit?" ;)

EdRu$h
2008-11-24, 01:31:26
Oscar Lafontaine wohnt um die Ecke hier :biggrin:

doublehead
2008-11-24, 01:47:24
Ich komme gerade aus einer Kölner Kneipe nach Hause, in der ich einen netten Abend mit Freunden verbrachte. Wir hatten uns gerade erst hingesetzt, da kam Elke Heidenreich mit ein paar Freunden / Kollegen (whatever) rein, und setzte sich an den Tisch hinter uns. Sie sass den ganzen Abend direkt hinter mir, Rücken an Rücken.

Naja, Köln halt. Da passiert sowas ständig. Das lässt sich also in die Liste der Begegnungen einreihen, die ich vor 3 Jahren als Gast in diesem thread verewigt habe :
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3403396#post3403396

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3403397#post3403397

Da fällt mir noch ein dass ich Anfang der 90iger Jahre mal im selben Flieger mit der Tennisspielerin Monica Seles nach Miami flog. Sie checkte selbstverständlich vor dem armen economy class pöbel ein zu dem auch ich gehörte ein, war sich aber nicht zu schade ein paar Autogramme zu geben. Und das ohne auch nur einmal zu stöhnen. ;)

Wolfgang Niedecken habe ich inzwischen auch mehrfach in Köln gesehen, mal einfach so auf der Strasse, einmal vorm Hauptbahnhof an den treppen zum Dom, und 2003 sass ich in der Kölnarena bei einem David Bowie Konzert in der Reihe vor Herrn Niedecken.

Mr.Fency Pants
2008-11-24, 09:39:59
Stimmt schon, hier in Köln laufen recht viele (B)-Prominasen rum. Den Raab hab ich schon ein paar Mal gesehen (der ist im RL viel kleiner, als man denkt), Dirk Bach beim Saturn, mit Ingolf Lück mal in der gleichen Maschine nach Malle geflogen (und das zwei mal, der verfolgt mich doch!), Simon Gohse Johann, Elton, verschiedene Mitglieder von den Bläck Föös, Harald Schmidt und Heklmut Zerlett, ein paar Spieler vom FC, den unsäglich Ross aus ner Retortenband und noch ein paar andere.

Radeonator
2008-11-24, 09:54:39
Ich treff öfters mal welche,liegt wohl daran das ich beim TV arbeite ;)

FutureIsNow
2008-11-24, 13:07:38
Sven Väth habe ich mal die Hand gegeben, halt in der Mege. Und sehe ihn sonst auch oft im CocoonClub Frankfurt ;)

Dr. Mario Theissen auf der IAA, war aber gerade im Interview...

Nicht viel eigentlich.

orda
2008-11-24, 13:53:47
Hab mal im Alter von 10 Jahren nen kleines Interview mit Helmut Kohl gehalten (Schülerzeitung...*hehe*), dann SnoopDogg beim Einkaufen im Dessousladen "getroffen" und das hier ist mein Onkel (http://de.wikipedia.org/wiki/Tony_Lakatos) - leider hab ich ihn nie persönlich kennengelernt, weil sein Vater so ein Arsch war...lol

Achja, so nen DSDS Fritze von der ersten Staffen saß im Zug neben mir, kurz danach (2h) saß Azad in nem Restaurante im Frankfurter Flughafen neben mir...

Desweiteren ging wohl die Mitbesitzerin von H&M und Scania mit mir in die Klasse...

PHuV
2008-11-24, 14:12:10
Kein Witz, bei uns laufen die "Stars" in Berlin mittlerweile haufenweise über den Weg. Durch Kita und Schulen trifft mal flott die ganze Schauspielriege mal zur Einschulung und diversen Schulfesten. Dann hat die Katy Karrenbauer (aus dem Frauenknast) mal eine Zeitlang über uns gewohnt. Hat mich immer ignoriert, bis ich ihr mal bei ihrem Computerzeugs und Telefon mal etwas technische Hilfe leistete. :biggrin: Schon ist mal gleich der Liebling. Und letztes Mal die Serie "2 schräge Kerle" mit der Frau gesehen, und schon gings wieder los: "Das ist doch der Papa von XXX." Jaja, Berlin halt.

redfalcon
2008-11-24, 14:17:55
Während meines Zivi im Krankenhaus ist mir Dieter Hallervorden ein paar mal über den Weg gelaufen. Hab ihm die Tür aufgehalten und er hat sich bedankt. Hab ihn aber erst auf den zweiten Blick erkannt, er sieht merklich älter aus als im TV.

EBBES
2008-11-24, 15:00:14
Also

Günther Jauch mehrfach auf der Strasse (als ex-Potsdamer kein wunder ;) )

Manfred Stolpe(Brandenburgs Ministerpräsident ad.) auf nem Buffet meiner Mutter

Kanzler Kohl auf ner Spendenveranstaltung meiner Mutter (Oderhochwasser)

Matthias Platzek auf ner Veranstaltung

und meine Mutter(war auch schon im Fehrnsehen)

ps. meine Mutter war Landesgeschäftsfühererin des DRK Brandenburg 93-2002 da sieht man einiges XD

Umd auch durch die teilnahme an vielen veranstaltunge des Lion-Clubs Potsdam in dem meine Mum is bin auch dazu gekommen.

WhiteVelvet
2008-11-24, 15:17:27
Persönlich leider nicht, aber Linda Hamilton (Terminator I+II) war mal mit dem Bruder eines Freundes aus den USA verlobt. Sie war öfters bei ihm zu Gast und ich habe auf derselben Couch gesessen, wo sie auch saß :)

Grey
2008-11-24, 15:27:08
Mal getroffen:
Frank Plasberg, Ole von Beust, Udo Schenk (http://images.google.de/images?um=1&hl=de&q=Udo+Schenk&btnG=Bilder-Suche), Inka Schneider, Kurt Lotz, Doug Lombardi, Gabe Newell, Carlo von Tiedemann und noch so ein paar unwichtige Gestalten.

Mal vom weitem gesehen:
Georgy + Angela (und den Rest kannte ich nicht...)

Tark
2008-11-24, 16:35:09
Habe neulich Norbert Blüm hier im Aldi getroffen.
Wieso kauft der bei Aldi?

Grey
2008-11-24, 17:16:23
Habe neulich Norbert Blüm hier im Aldi getroffen.
Wieso kauft der bei Aldi?

Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, leckere Sachen, Sachen die es sonst nirgends gibt, sympatischer als die meisten anderen Supermärkte... ach es gibt so viele Gründe.

Wo soll er denn kaufen? Er ist nur Politiker kein dekadenter Hollywood-Snob.

Omee
2008-11-24, 17:32:34
Habe neulich Norbert Blüm hier im Aldi getroffen.
Wieso kauft der bei Aldi?

weil das ein supermarkt ist.:rolleyes:

kölner
2008-11-24, 22:17:52
Heute in der Ehrenstrasse Harald Schmidt, man ist der gross.

Scoop
2008-11-25, 18:42:30
Habe Sylvester Stallone getroffen und gleich ein Bild mit ihm gemacht :)

Kann ich ja bei gelegenheit mal posten

Marmicon
2008-11-25, 18:53:36
Habe Sylvester Stallone getroffen und gleich ein Bild mit ihm gemacht :)

Kann ich ja bei gelegenheit mal posten

Sehen will! :biggrin:

Abraxaς
2008-11-25, 19:10:40
Ich hab mal Bugs Bunny im WB Movie World getroffen.Cool?-Nein?! Schade.

Backfire
2008-11-25, 19:53:18
ronnie james dio hab ich mal in nem hotel getroffen. kurz geschwätzt und autogramm geben lassen.
mit doro pesch war ich mal kaffee trinken.
mit der band "helloween" mal nen abend im hotelzimmer gefeiert.
jerry only (misfits) mal kurz nach nem konzert gesprochen und autogramm geben lassen.
ist alles schon so 10-20 jahre her.

THUNDERDOMER
2008-11-25, 20:21:34
Äthöpische Staatspräsident (2005) und Jonathan Wendel (2003, Fatal1ty) getroffen und umgearmt + fotografiert.

Gerhard Schröder nur in der nähe geschaut, ich war vorn an der Bank sitzen und Schröder saß im Bühne um über Politik zu reden :ugly2:

Papst Benedikt fotografiert :D

Ich würde so gerne Steve Jobs begrüßen und zusammen ein Foto machen :biggrin:

Ringwald
2008-11-25, 21:08:01
weil das ein supermarkt ist.:rolleyes:

Nö discounter.

peppschmier
2008-11-25, 21:49:03
Hab mal als Fahrer für einen TV Sender gearbeitet um mein Studium zu finanzieren. Da hab ich so einige "Stars" kennengelernt und teilweise auch längere Unterhaltungen geführt... Aber ganz ehrlich, die wirklichen Stars waren deutlich sympathischer als die, die noch Stars werden wollten ;)

Grey
2008-11-25, 22:09:35
Aber ganz ehrlich, die wirklichen Stars waren deutlich sympathischer als die, die noch Stars werden wollten ;)

Auf jeden Fall. Die ganzen TV-Bratzen halten mehr von sich als sie es jemals wert sein werden...

Mr_Snakefinger
2008-11-25, 22:19:03
Ich hatte mal das Glück, mit dem Knaben von meinem Avatar ein Schwätzchen führen zu dürfen. Waren zwar nur ein paar Minuten aber für mich persönlich äußerst cool...

Ansonsten hab ich vor unzähligen Jahren mal die Royals beim Skifahren "erwischt". War allerdings zu Zeiten, wo Lady Di noch lebte, ist also auch schon nen Weilchen her und war auch nur aus, mmm, etwas größerer Distanz. Di waren einfach zu langsam... X-D

Craig
2008-11-26, 00:03:56
Paris Hilton, Black Eyed Peas, Shaquille O'Neal beim Nachhauselaufen vor nem Club in Miami, P Diddy, The Game, mit Glen Larson bin ich befreundet (Creator of Knight Rider), Gary Sinise, Güther Jauch, Bastian Schweinsteiger kenne ich vom Sehen hier in München durch einen Freund, paar 1860 Spieler vom Nachtleben, Christian Lell durch Freunde, Martin Schmitt (Skispringer), Mark Keller öfters in München zu Besuch, die Jungs von RAPSOUL, Reamonn Freund eines Freundes, R Kelly auch mal in Miami, R. van der Vaart, Ronaldinho (sogar Foto mit ihm), Angela Merkel, Stoiber, Müntefering, Westerwelle, Joschka Fischer, Hans Glock, Oliver Kahn, Michael Rensing....

Qui
2008-11-26, 00:26:05
Bill von Tokio Hotel im McDoof (zu der Zeit wusste ich gar net, dass der Typ nen Promi ist).

Er hat seine Brötchen aber mit seinen Kumpels im schwarzen Transporter des Managers gegessen :redface:

Stefan Kretschmar bei seiner Buchvorstellung (bin aber nach 5min gegangen...wollte ihn nur mal "live" sehen :rolleyes:)

Die 4 Amateursinger von "Be Four" von dieser SuperRTL Firma...gaben Autogrammstunde (mein Gott war das ne Schlange)...als ob die "so" doll wären :P

Killerspielspieler
2008-11-26, 08:38:48
Edmund Stoiber (schon 2x ganz nah an mir vorbei gelaufen aber mit Bodyguards), dann die Merkel und den Papst (2006 in München, war eigentlich nur durch zufall dort)
Dann hab ich mich mal in ner Disco mit einem Typen unterhalten und da hat sich herausgestellt daß es der Tommy Schleh (Klubbingman, bekannter DJ, ua. vom Masterboy) war

YeOldeFerret
2008-11-26, 08:57:02
Ich habe Sonja Krauß mal in einem Einkaufscenter zu einer Boutiquen-Aktion gesehen, in einem Bunny-Rüschen-Kostüm. Die hatte in den Kniekehlen eine derart schlechte Haut... :eek: Orangen sind dagegen glatt wie ein Babypopo. Jetzt verstehe ich, wieso die bei Pro7 immer extrem überbelichtet gezeigt wird...

Mr.Fency Pants
2008-11-26, 09:02:33
Ach ja, jetzt wo du Sonja Kraus erwähnst: die Schwester meiner Verlobten war mit ihr in dieser Heimwerker Sendung S.O.S zu sehen, weil die deren Wohnung umgestaltet haben. War
ich zum Gucken natürlich auch dabei. Finde, im RL kommt sie viel natürlicher und lockerer rüber.

Der Michael Kessler von Switch hat bis vor Kurzem immer nen Bekannten von ihm bei uns im Haus besucht, den hab ich dann ein paar Mal im Treppenhaus getroffen.

Deathcrush
2008-11-26, 09:23:00
Martin Walkyier / Skyclad (Clubtour)
Alexander Krull / Atrocity (aufn Wacken Open Air)
Ladde / Dimple Minds (wohnen bzw wohnten ja auch in der nähe ;))

Com.Chakotey
2008-12-01, 16:44:47
Ok ok ist eigentlich nicht wirklich getroffen weil alle da waren aber...
KLICK! (http://closer-to-the-road.de/index.html)

SamLombardo
2008-12-01, 19:13:52
Lee Majors hab ich mal getroffen, kam in Fort Lauderdale (wo er glaub ich wohnt oder zumindest ein Ferienhaus hat) an mir vorbeigejoggt. Mit zwei Begleitern im Schlepptau. Hab schon nicht schlecht geguckt.:eek:
Mann Mann Colt Sievers war früher meine Lieblingsserie und auch den 6 Millionen Dollar Man hab ich gern gesehen. Und auf einmal läuft der da zwei Meter an mir vorbei. War schon irgendwie cool, auch wenn ich nicht mit ihm gesprochen habe (leider)

Gruß Sam

TheRealTentacle
2008-12-01, 19:42:31
Mhh, nichts besonderes bei mir, nur einige Deutsche Schauspieler, hauptsächlich Tatort (z.B. Mirco Kreibich, bzw. hätte ich beinahe als Kind mal eine Rolle dort bekommen) und Karoline Herfurth aus Mädchen Mädchen, die auf die aufs Nachbargymnasium ging. Dann noch die Catterfeld, da die im selben Nest aufgewachsen ist. Vom Abijahrgang wächst gerade eine Band, die vieleicht noch weit nach vorn kommt (Sie spielten bereits im Knaak, und waren bei KenFM).

Mein Vater war auf der selben Schule wie Nina Hagen. Sie soll wohl auch schon damals total nervig gewesen sein :D.

Ich find nix besonderes daran. Ich kenn viele Menschen, die viel mehr in ihrem Leben erreicht haben, die ich mehr achte. Natürlich würde man gerne mal einen Abend mit dem einen oder anderen Verbringen, aber eigentlich auch nur, weil eine dieser Mensch vertraut vorkommt. Dass man denjenigen garnicht kennt, oder das die "Träume" sich dann in Luft auflösen könnten, macht es für mich noch uninteressanter.

Eine freundin hat im Estrel gearbeitet, und so einige Storys von den Stars erzählt, die garnicht so Idolhaft waren. Auch Stars müssen sich mal die Unterwäsche waschen, oder auch nicht :D. In vielen Familien zerstört Neid das, was viele von uns noch genießen können.

Lieber auf das eigene Leben besinnen und dafür sorgen, dass man selbst annerkannt wird, als irgendwelchen Menschen nacheifern, die vieleicht viel schwerwiegendere Probeme haben als man selbst. Aber Makeup und Parfüm überdecken alles. Es lebe der Sonnenkönig.

XxTheBestionxX
2008-12-01, 20:05:26
Mein Vater macht essen für die Oberliga von Borussia Mönchengladbach und manchmal sind wir auch dabei wenn die erste Liga spielt. So stand letztes mal Oliver Neuville 2m neben mir :-) Laufe da aber nicht jedes mal hin weils auch nur Menschen sind und ich da kein Hype drum mache wie viele Fans^^ Trotzdem mal hin und wieder cool so nen Weltspieler in der nähe zu haben.

doxy200
2008-12-01, 20:58:24
Dolly Buster beim einkaufen im Drogeriemarkt in Wesel gesehn,gut das Sie keine Pornos mehr dreht.


Doxy :biggrin:

MasterElwood
2008-12-02, 01:31:42
war mal 1995 ein Wochenende lang Security von "Mr. Sulu" George Takei hier in Wien und sind auch mit ihm durch die Stadt gezogen.

1997 hat er uns dann - als wir in L.A. waren - einen Tag lang mit seinem neuen Jaguar durch die Stadt geführt und uns alles gezeigt. Am abend waren wir dann bei ihm zu Hause zum Essen geladen.


Vor ein paar Wochen hatten wir hier in Wien ein Abendessen mit "Neelix" Ethan Phillips und "Admiral Forest" Vaughn Armstrong. Die 2 sind suppi nett...


Ach ja - mit Falco hatte ich mal ein ca. 2 Minuten Gespräch. Der typ war einfach nur der Oberhammer... R.I.P.


Noch was: Als der "Traumschiff - Periode 1" film raus kam - hatten ich und 2 Kumpels ein ca. 5 Minuten Gespräch mit Bulli und den anderen 2 anlässlich der österreichischen Pressevorführung. Wir haben uns vor ihnen auf die Knie geworfen und geschrien "WIR SIND UNWÜRDIG!" Das hat sie total überrascht. Die 3 sind auch super nett. Als Souvenir hab ich mir ein Flasche Ouzo von den 3 signieren lassen!

resistansen
2008-12-02, 17:59:17
mit meg und jack white hinter der roten kulturfabrik (zürich) auf dem spielplatz geschaukelt, vor deren auftritt und ein lächeln und ein winken bekommen als sie dann zum soundcheck mussten. sie ist echt niedlich beim schaukeln, wenn ich so im nachhinein drüber nachdenke ^^

Das Auge
2008-12-02, 18:03:24
Naja, kennen wäre übertrieben, aber ich seh öfter mal während der Reha Bundesliga- und Nationalspieler, mit dem ein oder anderen hab ich auch schon ein paar Worte gewechselt.

Ballack ist ein cooler Typ, Mertesacker ist ein Arsch und Bernd Schneider raucht Marlboro lights ;D

Schlammsau
2008-12-02, 18:24:25
hmm mal nachdenken......hab 8 Jahre lang nur 100 Meter entfernt vom Stoiber gewohnt. Seine Bodyguards hätten mich mal beinahe überfahren. :cool:
Und unser Mr. Germany 2001 ist ein Bekannter von mir!
Waren im gleichen Fitnessstudio.......:cool::cool:
Ahja.....Hab Tom Novy schonmal die Hand geschüttelt! :cool::cool::cool:

Das Auge
2008-12-02, 18:28:46
hmm mal nachdenken......hab 8 Jahre lang nur 100 Meter entfernt vom Stoiber gewohnt.

Und da hattest du nie die Gelegenheit ihm mal ne Kugel zu verpassen? Schade :(;)

Schlammsau
2008-12-02, 18:30:44
Und da hattest du nie die Gelegenheit ihm mal ne Kugel zu verpassen? Schade :(;)
Glaub mir, hab den Kerl öfter im TV als Real auf der Strasse gesehen. Der war praktisch nie Zuhause!

Silent3sniper
2008-12-02, 18:32:20
Und da hattest du nie die Gelegenheit ihm mal ne Kugel zu verpassen? Schade :(;)

http://die-starre.de/wiki/images/2/28/Schaeuble_500.jpg

*DiVa*
2008-12-02, 20:19:45
Hab am Freitag Offspring getroffen, die waren auch im Brauhaus 'Zum Schlüssel' in der Düsseldorfer Altstadt unterwegs :D

Xanatos
2008-12-02, 20:24:01
Kenne den, der hier (http://www.youtube.com/watch?v=UfviXypcDYk)* 2. wird;)



* X-Games 08 Boardercross, falls euch das was sagt.

Crossfade
2008-12-03, 00:34:13
Letzen Samstag:

Alexander Marcus :biggrin:
Handshake und n paar Worte gewechselt.

Lyka
2008-12-03, 00:39:05
Paris Hilton, Black Eyed Peas, Shaquille O'Neal beim Nachhauselaufen vor nem Club in Miami, P Diddy, The Game, mit Glen Larson bin ich befreundet (Creator of Knight Rider), Gary Sinise, Güther Jauch, Bastian Schweinsteiger kenne ich vom Sehen hier in München durch einen Freund, paar 1860 Spieler vom Nachtleben, Christian Lell durch Freunde, Martin Schmitt (Skispringer), Mark Keller öfters in München zu Besuch, die Jungs von RAPSOUL, Reamonn Freund eines Freundes, R Kelly auch mal in Miami, R. van der Vaart, Ronaldinho (sogar Foto mit ihm), Angela Merkel, Stoiber, Müntefering, Westerwelle, Joschka Fischer, Hans Glock, Oliver Kahn, Michael Rensing....

was fürn Job hast du nochmal? :D

Unioner86
2008-12-03, 00:49:42
Als Jugendlicher hat mir mal der Sänger von Karat sein Autogramm auf meinen Unterarm geschrieben.
Dann die Sängering von Tic Tac Toe im Sommergarten bei der IFA.
Axel Schulz bei einer Autogrammstunde bei Domäne.
Michel Trabant (auch Boxer) hier bei uns im Lidl Supermarkt.
Walter Momper auf der Karl Marx Straße.
Alle die auf 30 cm Abstand.
Dann natürlich etliche Musik und Sportstars in größerer Enfernung,aber natürlich LIVE!;)

MatzeG
2008-12-03, 00:50:49
Till Lindemann

Abdul Alhazred
2008-12-03, 01:32:50
Enge Freunde:

Amanda Palmer (Musikerin, Dresden Dolls)
Carlos de Borbon y Parma (Prinz von Holland und Spanien - gut, kein "Star" aber "Promi")
James Longley (Oscar gewinnender Dokumentarfilmregisseur)


Mehrmals getroffen:

Blue Man Group (auf der selben Uni studiert)
Carlos Santana (über mein Gitarrenlehrer in Mexiko)


Beruflich:

Steve Reich, Alvin Lucier und Philip Glass (musikalische Performance)
Die echten Milli Vanilli (also die, die wirklich gesungen haben)
Neil Gaiman (Tatsache!)
Bryan Harvey (wer ihn kennt)
Oasis (Toningeneurassistent im Studio in London - das war die Hölle)



Getroffen:

Iron Maiden
Bob Dylan
Hugo Sanchez
George Bush (Absturzstar)
Robert Plant
George Harrison
Sting
Spice Girls
Beatrix von Holland



und den einen oder anderen Star und Sternchen. Vor allem als Prakti im Tonstudio in London hat man immer wieder einige Promi / Semi-Promis getroffen.

Lyka
2008-12-03, 01:45:10
Amanda Palmer (Musikerin, Dresden Dolls)

:eek: ich bin unwürdig!

der Hammer.

(die anderen find ich nett, aber Amanda :eek:...)

Abdul Alhazred
2008-12-03, 02:23:55
Amanda Palmer (Musikerin, Dresden Dolls)

:eek: ich bin unwürdig!

der Hammer.

(die anderen find ich nett, aber Amanda :eek:...)

LOL

You don't want to know... X-D

Major J
2008-12-03, 02:26:05
Als letztes 2007 Robert Picardo (der Doktor aus Star Trek Voyager, Mr Woolsey aus Stargate Atlantis) ... kurzen Smalltalk. :D

Über die Jahre hinweg bei diversen Motorrad Rennveranstaltungen einige ehemalige Weltmeister...

derguru
2009-08-27, 14:17:22
naja ich kenn paar leute die schon ein bekanntheits status haben aber direkt star in dem sinne sind sie nicht.
da wären die beiden zwillingsbrüder Christoph Dieckmann (http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Dieckmann_%28Sportler%29) und Markus Dieckmann (http://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Dieckmann),beide Profi Beachvolleyballspieler und gehören zur Elite Weltweit(einer zumindest:wink:).
kennen tue ich die beiden schon seit meiner jugend,habe mit beiden im fußballverein gekickt gehabt.

haben nettes leben,immer an den schönsten stränden der welt und heissen beachvolleyballchicks.

und dann gibts noch den pornostar:rolleyes:,Karim (http://www.praline.de/porno-stars/uebersicht.php?anzeigen=k) wer ab und zu pornos schaut muss den schon gesehen haben,der ist ja fast in jedem dabei:D,glaub der hat auch mal die venus gewonnen.:rolleyes:

den kenne ich auch vom fußballverein aber mit dem hab ich nicht zusammen gespielt gehabt.ich lach mich heute noch schlapp wenn ich daran zurück denke,der hat fast immer mit handschuhen als feldspieler gespielt(auch im sommer) und warum?
weil er keine kratzer,verletzungen an den händen haben durfte wenn er pornos dreht.;D

(del)
2009-08-27, 14:51:56
Evanilson hätte mich in Dortmund mit seinem 7er fast gerammt (rechts vor links) Woraus sich ein längeres lustiges Gespräch ergab =)

In München bin ich mal zu Fuß ums Eck gehuscht und hab Moshammer - der wohl das gleiche vorhatte - volle Kanne auf die Zehe getretten. DAS war auch lustig :D

Dann hätte ich noch 2 von welchen man "Medienpromis" behaupten kann, aber da soll ich die Klappe halten ;) Mehr ist also nicht.

edit:
Amanda Palmer? Auch lustig :)
http://firasd.org/wp/wp-content/uploads/2009/08/amanda-palmer-lick-my-legs.jpg

Cadmus
2009-08-27, 15:06:04
Habe 2007 mit Zakk Wylde von http://tbn3.google.com/images?q=tbn:hSTftAEc-7WhOM:http://vmunderground2.podomatic.com/mymedia/thumb/1039928/0x0_691184.jpg ein Bierchen vernichtet - für ihn war es aber nicht das Erste, war schon ziemlich gut betankt der Kerle XD

2008 mit Adrian Hates von Diary of Dreams ein bisschen gequatscht und irgendwann um 2000 herum mit (den damals unbekannten) [:SITD:] eine Nacht lang am Tresen gesessen.

Ansonsten eher wenig bekannte Charaktere.

Dr.Doom
2009-08-27, 15:33:58
Katarina Witt sass mal am Nebentisch in einer Eisdiele, während ich irgendwas gefuttert habe. In Mönchengladbach war das glaube ich.

Anfang der 1990er habe ich mal Stefan Pinnow (damals beim Disney Club bei RTL) während eines Urlaubs an der Nordsee (oder wars Ostsee? weiss nicht mehr) getroffen, als der mit der Filmcrew einen Bericht über die Seehunde auf den Sandbanken da oben für den Disney Club gedreht hat.
Ok, vielleicht nicht gerade ein Star, aber immerhin kennt man den (womöglich) aus dem Fernsehen. *g*

Während meines Studiums in Mannheim habe ich einmal Xavier Naidoo in den Planken herumlatschen sehen (vmtl Richtung Gericht unterwegs gewesen... *g*)