PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signaturbild Anfrage


oOOMadCatOOo
2005-08-21, 16:33:25
Hallo,

ich hätte mal eine Anfrage an die Grafikcracks unter euch. Eine Bekannte hätte gern ein Signaturbild, von der Größe her etwa 350*120.

Ich linke die Bilder die enthalten sein sollten. Auf jeden fall das Auto, mit dem Schriftzug "Püppi Car, its my way,my way on the highway" :tongue: ja ich weiß...

Ich dachte als Background vielleicht eines der angehängten nächtlichen Bilder, das von der FFM Skyline vielleicht und eventuell, na ja tobt euch mal aus mit dem was ich gelinkt hab oder eigenen Ideen, wie gesagt das Auto und der Schriftzug sollen auf jeden fall drin sein. Ruhig fetzig :wink: da steht die junge Fahranfängerin drauf.

Hier die Bilder

http://rapidshare.de/files/4214080/Sig.rar.html

Der Download wird gestartet, indem man nach unten scrollt und FREE auswählt, danach muss man einige Sekunden warten bevor es losgeht. Den Download dann wieder unten auf der Seite starten.


Vielen dank im voraus!

oOOMadCatOOo

desperado2000
2005-08-21, 18:43:12
Link funzt nicht....

Benutz imagehack.com

Agaiz
2005-08-22, 09:06:26
Das ist vermutlich nicht das was du wolltest, aber ich fand fliegende Corsas in der Frankfurter Skyline doof :tongue:

http://img398.imageshack.us/img398/1705/b29nd.jpg

Ich hatte noch schönere Fonts die aber leider bei dem Miniformat alle nicht gut lesbar waren :frown:

danku
2005-08-22, 14:42:54
hi. ich hab schon bereits für einige avatare und sigs gemacht.

hier weiteres von mir: http://www.forumdeluxx.de/forum/member.php?u=9994

http://www.forumdeluxx.de/forum/customavatars/avatar21364_12.gif http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/21364sig_ralmight.jpg

http://www.forumdeluxx.de/forum/customavatars/avatar21863_1.gif http://www.danielkuhnke.de/forumdeluxxe/sig_jimmi.jpg

http://www.danielkuhnke.de/config.jpg

geforce
2005-08-22, 14:51:34
Ich setz mich dann mal ran, ich hab eine ganze Weile gebraucht um erstmal zu verstehen was genau du meinst :|

MfG Richard ;)

alkorithmus
2005-08-22, 15:10:53
http://img381.imageshack.us/img381/6909/0011mi.jpg


?

oOOMadCatOOo
2005-08-22, 15:23:00
Hallo,

ja danke das sieht meiner Meinung nach schonmal sehr gut aus, ich schick es ihr, mal sehen was sie sagt.

Auch wenn das frech klingt ich geb mal die Wünsche wieder, wie sie mir mitgeteilt wurden.

Naja sie meinte das das Bild eben wie aus einem Guss aussehen sollte, schwer zu beschreiben vieleicht das man das Auto reinfaden lässt, nicht das es draufgeklebt ist auf das andere Bild. Achso und einen Rahmen hätte sie auch gerne, keinen Bilderrahmen einfach ne Abgrenzung, fast keine Wünsche, ich weiss....
Es muss auch nicht zwingend einer dieser Hintergründe sein, war nur eine Idee.

Ich zeig euch mal ein Bild was ihr von der Art her gefällt...Frauen eben...

http://img363.imageshack.us/img363/1117/jasminsigg8et.jpg (http://imageshack.us)

Mir gefällt alles was ihr gemacht habt, ich zeigs ihr, vielen vielen Dank auf jedenfall schonmal von mir!

Hier mal ein Vorschlag

http://img363.imageshack.us/img363/3544/fade2rahmen2tj.png (http://imageshack.us)

oOOMadCatOOo

danku
2005-08-22, 15:25:14
.