PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nahkampfschaden des Jägers


Aru
2005-08-21, 16:35:36
Gibt es irgendwelche Infos zum Nahkampfschaden des Jägers? Vergleichstabellen mit ausgebautem Survival-Talent-Tree? Zahlt es sich aus einmal einen "anderen" Jäger zu züchten, der auf Nahkampf "spezialisiert" ist?

Danke

Gast
2005-08-21, 16:49:56
Hatte mal aus Fun alles in den Survivor Tree gesteckt.Killspeed im PvE war minimal langsamer als mit der Schusswaffe (2 x Dämmerungsschneide).Das eigentliche Problem war halt der Schaden den man nehmen muß und das man dadurch öfters pausiert.

Delta2082
2005-08-21, 18:47:26
Der Jäger ist und bleibt ein Fernkämpfer!
Darum heisst der dritte Talentbaum auch nicht Kampfbaum sondern Überlebensbaum.

Er dient dazu sich aus dem Nahlampf wieder zurückzuziehen etc.

Ein Jäger der nur im Nahkampf kämpft hat schlechte Karten!