PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Remote Wonder oder Hercules Remote: wo kaufen?


2B-Maverick
2002-06-25, 21:09:44
Hi,

wo bitteschön kann man in Deutschland die Fernsteuerung für die ATI-Karten kaufen?

Ich kann ums verrecken das dumme Ding :) nirgends online finden.

In Finnland kostet die Hercules Version OEM 18,40€. So ein ähnlicher Preis sollte doch auch bei uns machbar sein, oder?

Kennt jemand ein Bezugsmöglichkeit?

THX
Markus

kajur
2002-06-27, 09:26:33
Hi,

online kann man das Teil bei den Franzosen in "la boutique hercules" bestellen:

http://shop.guillemot.com/cgi-bin/herculesfr.storefront/

Kostet allerdings € 29.98 + €11.31 Versandkosten nach Deutschland.



Gruss

kajur

Immortal
2002-06-27, 12:47:44
Originally posted by 2B-Maverick
In Finnland kostet die Hercules Version OEM 18,40€. So ein ähnlicher Preis sollte doch auch bei uns machbar sein, oder?

Hi,
Das will ich auch! Wo in Finnland gibt es das denn? Da fahr ich nämlich bald hin. :)
Gruß, Immortal

2B-Maverick
2002-06-27, 19:00:22
oh gott.. wenn ich das noch wüsste....

habe den link nicht mehr :(

ahhh.. moment...
www.Verkkokauppa.com

Viel Glück :(

ich werde das Ding wohl bei hercules.fr bestellen müssen... bissl teuer... 42 Euro... :(

Immortal
2002-06-28, 09:03:49
Klasse, danke! Nun will ich nur hoffen, daß die einen Laden in Helsinki haben. (Die Übersetzung ist gerade in Arbeit. :))
42 EUR ist echt verdammt viel, ich hatte auch mal spekuliert, das Teil in Ameriko zu bestellen (geht bei ATi), aber 50 $ plus VK ist für den Komfort dann doch zuviel. 18.40 € geht ja aber noch.
Gruß, Immortal

2B-Maverick
2002-06-28, 09:13:18
Du glücklicher....

Ich muss wohl erst mal den Saturn versuchen (als Ersatzteilbestellung oder so tarnen).
Hercules meinte man solle das Ding bei Saturn oder MediaMarkt bekommen.

Funktioniert auf jeden Fall super goil: hab mir dei FB von nem Kumpel der die AIW8500 hat ausgeliehen... sabber.... :)

CU
Markus