PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : High-Resolution Skins für HL2 - Schaut euch das mal an.


Gast
2005-08-21, 19:07:37
Hammer. Ein Pre-Release ist seit einigen Tagen auf http://halflife2.filefront.com zu finden - allerdings noch nicht in dieser Qualität.

http://img220.imageshack.us/img220/3373/characterpackprereleaseexample.jpg (http://imageshack.us)

acrowley23
2005-08-21, 19:29:29
schon mal getestet ? ingame screens wären fein

deekey777
2005-08-21, 19:45:13
schon mal getestet ? ingame screens wären fein

Ja, habe ich schon seit gestern Vormittag. :biggrin:
Mossman schaut so, ob sie einen Nasenbeinbruch hätte, sonst sieht es vernünftig aus (€: nur die Lippen wirken irgendwie "aufgespritzt"), aber scheinbar verursacht dieses "Upgrade" Nachladeruckler.

Das Bild könnte man aber wegeditieren, ein Link reicht doch.

acrowley23
2005-08-21, 19:55:37
habs auch grade getestet....und es produziert 100%tig Nachladeruckler!

Sieht ganz nett aus und könnte was werden...wenns final ist!
Aber die ruckler müssen weg....ich schmeiss es erstmal wieder runter....

skoRn
2005-08-21, 20:50:59
Wenn die nicht die einwilligung der Schauspieler haben, dann könnte es leider nur bei dem Prerelease bleiben...

deekey777
2005-09-06, 22:49:28
Wenn die nicht die einwilligung der Schauspieler haben, dann könnte es leider nur bei dem Prerelease bleiben...

Wieso?


Half-Life 2 Fake Factory Skin Pack (1.01) (http://halflife2.filefront.com/file/HalfLife_2_Fake_Factory_Skin_Pack;46511)

Und das Update:
Half-Life 2 Fakefacktory's High-Resolution Skinpack (v 1.02) (http://halflife2.filefront.com/file/HalfLife_2_Fakefacktorys_HighResolution_Skinpack;46568)
You need the High-Resolution Skins Pack 1.01 allready installed!

Szenario21
2005-09-06, 23:59:56
Wieso?


Half-Life 2 Fake Factory Skin Pack (1.01) (http://halflife2.filefront.com/file/HalfLife_2_Fake_Factory_Skin_Pack;46511)

Und das Update:
Half-Life 2 Fakefacktory's High-Resolution Skinpack (v 1.02) (http://halflife2.filefront.com/file/HalfLife_2_Fakefacktorys_HighResolution_Skinpack;46568)
You need the High-Resolution Skins Pack 1.01 allready installed!

ist leider schon veraltet, es ist bereits 1.04 raus
http://halflife2.filefront.com/file/HalfLife_2_Fake_Factory_Skin_Pack;46511 da zu beziehen.

deekey777
2005-09-07, 00:28:10
ist leider schon veraltet, es ist bereits 1.04 raus
http://halflife2.filefront.com/file/HalfLife_2_Fake_Factory_Skin_Pack;46511 da zu beziehen.

Da geht aber die Post ab... :biggrin:

Arschhulio
2005-09-08, 17:19:56
Ist bei diesem Skin-Pack auch mit den fiesen Nachladerrucklern zu rechnen?

habe mir gerade HL² Substance instaliert und wollte mal loslegen, oder doch lieber mit diesem Skinpack?

Rente
2005-09-08, 17:44:31
Inzwischen gibt es noch weitere Packs von Fakefaktory, d.h. ein Weaponspack und auch ein Pack für die Fahrzeuge,etc.

Einfach bei hl2files.com suchen :rolleyes:

P.S.: Ja es gibt sogar mit 1GB Ram leichte Laderuckler, wenn du alle Packs installiert hast.

Arschhulio
2005-09-08, 21:07:59
Inzwischen gibt es noch weitere Packs von Fakefaktory, d.h. ein Weaponspack und auch ein Pack für die Fahrzeuge,etc.

Einfach bei hl2files.com suchen :rolleyes:

P.S.: Ja es gibt sogar mit 1GB Ram leichte Laderuckler, wenn du alle Packs installiert hast.

Davon abgesehen, ich habe mit meinem Sys. (siehe unten) immernoch dieses Soundstuttering, nicht mehr so schlimm wie damals aber nerven tuts trotzdem ^^

Arschhulio
2005-09-08, 21:44:45
ist leider schon veraltet, es ist bereits 1.04 raus
http://halflife2.filefront.com/file/HalfLife_2_Fake_Factory_Skin_Pack;46511 da zu beziehen.

Muss man dazu auch die hervorigen Packs instaliert haben und wie hoch ist der FPS verlust?

Gast
2005-09-08, 21:51:06
Inzwischen gibt es noch weitere Packs von Fakefaktory, d.h. ein Weaponspack und auch ein Pack für die Fahrzeuge,etc.

Einfach bei hl2files.com suchen :rolleyes:

P.S.: Ja es gibt sogar mit 1GB Ram leichte Laderuckler, wenn du alle Packs installiert hast.

kannste vielleicht mal die anderen skinpacks verlinken? finde da nämlich nichts

Szenario21
2005-09-08, 22:45:02
Muss man dazu auch die hervorigen Packs instaliert haben und wie hoch ist der FPS verlust?

nein das ist standalone also einfach 1.04 ziehen und installen... der fps verlust.. naja hab die das direkt gemessen, aber ich merke es schon das es mehr zieht als normal... AA und AF kann ich damit quasi vergessen

kannste vielleicht mal die anderen skinpacks verlinken? finde da nämlich nichts

http://halflife2.filefront.com/files/search/?search_category=all&fields_name=1&fields_filename=1&keyword=fakefactory&game=32#results haettest nur nach fakefactory suchen muessen ;)

Rente
2005-09-11, 12:48:06
Seit Freitag gibt es die komplette Half-Life 2 FAKEFACTORY's Cinematic Mod (http://halflife2.filefront.com/file/HalfLife_2_FAKEFACTORYs_Cinematic_Mod;47101)

Ich würde allerdings dazu raten, in der autoexec.cfg die mit dem Paket mit kommt den wert r_lod auf "-1" statt auf "-5" zu setzen, da sonst alles sehr überscharf wirkt und auch stark zum Flimmern neigt.

Gast
2005-09-11, 21:14:59
Seit Freitag gibt es die komplette Half-Life 2 FAKEFACTORY's Cinematic Mod (http://halflife2.filefront.com/file/HalfLife_2_FAKEFACTORYs_Cinematic_Mod;47101)

Ich würde allerdings dazu raten, in der autoexec.cfg die mit dem Paket mit kommt den wert r_lod auf "-1" statt auf "-5" zu setzen, da sonst alles sehr überscharf wirkt und auch stark zum Flimmern neigt.

sehr geil

Szenario21
2005-09-12, 01:16:27
gafaellt mir gut, da alle releases zusammengefasst sind, nur leider kann ich nun nichtmehr hl2 spielen... beim laden haengt er sich auf und zwar so das nur noch kaltstart hilft.
In der Konsole heißt es dann das er 3 befehle unbekannte befehle in der autoexec.cgf vorfindet, einer davon ist glaube ich maxrenderabledist
ausserdaem mault er rum das 3 datein nicht findet von denen eine cs. irgenwas heißt.

edit: lag wohl irgendwie an meiner firewall, jetzt laeufts wieder.. ahbe aber immernoch die folgenden eintrage in der konsole:

Unknown Command cl_maxrenderabledist
Unknown Command mat_R8Bloomgama
Unknown Command mat_R8BloomLvl

Missing Vgui material vgui/steam/games/icon_cs
Missing Vgui material vgui/steam/games/icon_hl2mp
Missing Vgui material vgui/steam/games/icon_dod

Rente
2005-09-12, 15:40:44
Unknown Command cl_maxrenderabledist
Unknown Command mat_R8Bloomgama
Unknown Command mat_R8BloomLvl

Missing Vgui material vgui/steam/games/icon_cs
Missing Vgui material vgui/steam/games/icon_hl2mp
Missing Vgui material vgui/steam/games/icon_dod


Missing Vgui material bedeutet nur das ein icon fehlt und kommt bei mir schon ne ganze Weile. Die anderen 3 Commandos oben gehören zu einer Bloom-Mod, die nicht enthalten ist.
Download (http://halflife2.filefront.com/file/HalfLife_2_R8_HDR_Bloom_MiniMod;38224)

Szenario21
2005-09-12, 18:04:30
Missing Vgui material bedeutet nur das ein icon fehlt und kommt bei mir schon ne ganze Weile. Die anderen 3 Commandos oben gehören zu einer Bloom-Mod, die nicht enthalten ist.
Download (http://halflife2.filefront.com/file/HalfLife_2_R8_HDR_Bloom_MiniMod;38224)
danke erstmal.. ich bekomme in der console auch jedemal wenn ich was an den optionen aendere folgendes angezeigt: couldn't exec userconfig.cfg
Wrote cfg/config.cfg hat das was zu bedeuten?

dann wegen dem bloom mod.. der geht ja nur wenn ich das richtig verstanden habe wenn man hl2 in dx9 laeufen laesst, wie genau geht das nun mit 3danalyzer und dem mod? ich hab eben mal den hdr mod angespielt mit dx8.1 sag aber alles wie immer aus... es wurde komischerweise auchnicht mehr ganz am afnag im zug cinema vaalve (oder so aehlich) angezeigt, wegen dem Fakefactory Cinema Pack, schließt der mod das aus?
denn ich wuerde gerne cinemapack + dx9 + bloom spielen falls das geht.

Niall
2005-09-14, 02:17:39
Naja, die Screenshots wirken doch ein wenig überscharf... (LoD -25 ???) :biggrin:

Und ich muss ehrlich sagen, daß ich außer der völlig überschärften Bilder, bei einigen nicht wirklich die Qualität von 2048x2048 Maps sehe. Sieht eher so aus als wenn die die 1024x1024 Maps auf 2048x2048 gezogen, ein paar Details hinzugemalt und dann halt diese übertriebene Schärfe drübergebatcht haben.

Aber einige sehen wirklich gut aus.


Gruß, Niall

Gast
2005-09-14, 06:22:30
Hab mal'n paar garantiert ungeschönte Shots gemacht. Also für mich sieht das doch deutlich besser als aus die originalen texturen:

http://img380.imageshack.us/img380/8240/d1eli0100165dc.th.jpg (http://img380.imageshack.us/my.php?image=d1eli0100165dc.jpg)

http://img380.imageshack.us/img380/9695/d1eli0100216mp.th.jpg (http://img380.imageshack.us/my.php?image=d1eli0100216mp.jpg)

http://img380.imageshack.us/img380/7107/d1trainstation0400018fa.th.jpg (http://img380.imageshack.us/my.php?image=d1trainstation0400018fa.jpg)

http://img380.imageshack.us/img380/9766/d1trainstation0400088ey.th.jpg (http://img380.imageshack.us/my.php?image=d1trainstation0400088ey.jpg)

Niall
2005-09-15, 00:18:03
Da sehen sie auch wirklich besser aus !

Echt gut geworden ! Bei dir sind sie auch nicht so überschärft...

Gruß, Niall

Niall
2005-09-15, 00:29:38
Sowas hab ich auch mal gemacht...

Unter dem Projektnamen Retex:


Hier das Original (gerendert mit V-Ray unter 3dsMax 6)

http://img102.imageshack.us/img102/7924/hl2texoriginalantlionguard6gm.jpg

Und hier meine Retex Version (HDRI,SubSurfaceScattering,Displacementmapping und Ward BRDF.(gerendert mit V-Ray unter 3dsMax 6)

http://img102.imageshack.us/img102/9493/hl2retexantlionguard4fk.jpg


Aus dem Projekt wurde letztendlich aber irgendwie nix weil mich die Lust verlassen hat.

Gruß, Niall

cR@b
2005-09-15, 00:49:39
Schaut eigentlich sau geil aus !! HL² hätte komplett so aussehen müssen, dann wäre die Grafik auch für mich akzeptabel gewesen :D

Weitermachen bitte !!! hihi

Wolfram
2005-09-23, 12:46:07
danke erstmal.. ich bekomme in der console auch jedemal wenn ich was an den optionen aendere folgendes angezeigt: couldn't exec userconfig.cfg
Wrote cfg/config.cfg hat das was zu bedeuten?

Ja. Daß Du keine userconfig.cfg hast. ;)

Shaft
2005-09-24, 22:17:05
So, bin jetzt wieder auf HL2 Trip und hatte jetz die Skins installiert wie in der Readme beschrieben, sprich einfach die alten Ordner Überschieben, aber bei mir tut sich da nichts. Alles Skins sehen wie vorher aus, hab ich da was falsch gemacht? Muss man da noch was machen?

Arschhulio
2005-09-25, 16:11:20
So, bin jetzt wieder auf HL2 Trip und hatte jetz die Skins installiert wie in der Readme beschrieben, sprich einfach die alten Ordner Überschieben, aber bei mir tut sich da nichts. Alles Skins sehen wie vorher aus, hab ich da was falsch gemacht? Muss man da noch was machen?

Ich glaub bei Play Games den MOD auswählen.

deekey777
2005-09-25, 16:16:16
So, bin jetzt wieder auf HL2 Trip und hatte jetz die Skins installiert wie in der Readme beschrieben, sprich einfach die alten Ordner Überschieben, aber bei mir tut sich da nichts. Alles Skins sehen wie vorher aus, hab ich da was falsch gemacht? Muss man da noch was machen?

Öhm, da wird eigentlich nichts überschrieben, sondern in diesen Ordner eingefügt: D:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\Name\half-life 2\hl2\materials\models

Ich habe alles außer den wichtigen Charakteren wieder gelöscht.

Shaft
2005-09-25, 16:24:11
Öhm, da wird eigentlich nichts überschrieben, sondern in diesen Ordner eingefügt: D:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\Name\half-life 2\hl2\materials\models

Ich habe alles außer den wichtigen Charakteren wieder gelöscht.

Öh, ich hatte es in den Steamordner entpackt wo die ganzen Ordner sind, wie beschrieben in der Readme.

Wenn ich jetzt so wie bei dir mache, habe ich unter den Verzeichniss keine Ordner Namens materials
D:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\Name\half-life 2\hl2\

Muss ich da einfach reinkopieren?
So hab ich jetzt dem MOd dazu drauf, da klappt es wunderbar.