PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontoinformationen trotz Gast KEy


Guest
2005-08-21, 20:07:09
HI

Ich bekomme morgen einen 10 Tage gast key für WoW
Ein freund hat gestern WoW samt Gast key installiert und musste eine Zahlungsmöglichkeit angeben.
Stimmt das? wenn ja, warum muss ich bei nem Gast acc der eh nach 10 tagen gelöscht wird zahlungsmethoden auswählen?
oder ist das quatsch was der sagt?

Delta2082
2005-08-21, 22:20:42
Du musst diese Daten angeben, wenn du nach deinem Gastacount dir die Vollversion von WoW holst.

Wenn du den Gastaccount aber auslaufen lässt kann nichts passieren.

Der Vorteil ist, du kannst wenn du die Vollversion hast, mit deinen schon angegebenen Daten weiterspielen!

Chronicle
2005-08-21, 22:32:11
so ich wars^^

muss ich die daten aber angeben oder kann ich irgendwas reinschreiben?
Ich vertrau dem ganzen nich so^^

Delta2082
2005-08-22, 00:22:05
Du kannst ruhig deine richtigen Kontodaten eintragen, abgebucht wird nichts
Erst wenn du deinen Gästeaccount in einen Vollwertigen Account umwandelst bucht Blizzard etwas von deinem Konto ab!

sei laut
2005-08-22, 01:35:40
Die Zeiten, wo Blizzard Fehlbuchungen durchgeführt hat, sind hoffentlich schon längst vorbei. Anfangs kam das noch vor, doch nach einem halben Jahr sollte sowas nicht mehr der Fall sein. ;)