Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virus Alarm ?

Jackass
2002-06-25, 21:51:29
Hallo

es ist zwar nicht sehr schwerwiegend aber trotzdem nervt es mich ! mein counter-strike hackt seit neusten ! das war ncoh nie so ! und ausserdem komme ich nicht mehr in mein task beenden bildschirm rein !

der bricht sich immer automatisch ab !

was ist den bei meinem rechner los ?

habe eine grausame befürchtung ! habe heute eine mail bekommen mit einer class.bat datei angehangen bekommen von jemanden den ich gar nicht kenne ! dummerweise habe ich sie geöffnet ! und das nächste mal wo ich counter-strike geöffnet habe hats gehackt ! hab ich mir nen virus gefangen oder ähnliches ?

brauche umbedingt hilfe ! habe shcon cs neu installiert : keine verbesserung ! habe shcon windows upgedatet ( drüber installiert ) : keine verbesserung !

wa smachen wenns wirklich ein virus war ?

bitte um eure hilfe !

mfg jackass !

BoRaaS
2002-06-25, 22:45:03
Originally posted by Jackass

was machen wenns wirklich ein virus war ?

nen Virenscanner vielleicht installieren ??
Also auf sowas kommt man doch wohl von alleine. Glaube AntiViral Toolkit (oder so ähnlich) ist sogar kostenlos.

Greets BoRaaS

barracuda
2002-06-25, 23:32:23
Kostenloser Virenscanner? Antivir: www.free-av.de

Jackass
2002-06-26, 10:49:40
scheint nicht shclecht zu sein der virus wenn ich dieses antivir startet schliesst es sich sofort wieder genau wie bei dem task beenden fenster !

was soll ich jetzt machen ?

würde es helfen die festplatte zu formatieren ?

mfg jackass !

Argo Zero
2002-06-26, 11:02:01
Ja , würde 100% helfen !
Manche springen aber auch auf andere Partitionen/Pladden.

silverboobs
2002-06-26, 11:27:14
Manchmal hilft aber auch ein DOS basiertes AV, allerings weiss ich nicht, obes eines/welches es 4 free gibt.