PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo ds, welche Games?


GBWolf
2005-08-21, 20:21:55
Tjo, der PSP war mir zu teuer und da hab ich mich mal nach dem Nintendo DS um gesehen. Und zugeschlagen.

Da ich aber bei den Spielen nicht genau weiß, welche sich lohnen, könnten diejenigen die einen Nintendo DS haben/hatten mir ja mal ein paar Titel empfehlen.

Was sind die besten Nintendo DS Games?

Gruß
der Wolf

kloffy
2005-08-21, 22:04:04
Ich habe im Moment:

Another Code
Kirby - Canvas Curse
Wario Ware - Touched!

Mir gefallen alle ziemlich gut wobei man sagen muss das Another Code ein Adventure ist, also nicht jedermanns Ding. Außerdem kam mir Wario Ware etwas kurz vor, nach 2 Tagen hatte ich schon so gut wie alles gesehen und es bleibt nur noch die Möglichkeit Highscores zu machen...