PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher Sockel 775 Kühler?


Antares
2005-08-21, 20:35:22
muß jetzt nicht unhörbar sein aber auch nicht mörderlaut bitte :)
darf auch nicht zu wuchtig sein da ich sonst Probleme mit meinem Northbridge Kühler bekomme

soll halt gut kühlen :)

Egbert
2005-08-22, 11:42:15
Arctic cooling Freezer 7. Leise, preiswert und wenn dein Board den Lüfter regeln kann --> unhörbar. Da der "untere" Teil des Kühlers sehr "schlank" ist, sollte es keine Platzprobleme geben.

Grüsse
Egbert

Merkor
2005-08-22, 12:09:04
Such dir einen aus:

http://www.liquidluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=18&seite=1

Der Freezer ist IMHO nicht zu empfehlen; absolut hochgejubelt und überschätzt. Es gibt weitaus bessere Kühler, die dann aber natürlich auch in einer anderen Preiskategorie spielen, das muss man fairerweise dazu sagen...

Egbert
2005-08-22, 12:40:19
Such dir einen aus:

http://www.liquidluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=18&seite=1

Der Freezer ist IMHO nicht zu empfehlen; absolut hochgejubelt und überschätzt. Es gibt weitaus bessere Kühler, die dann aber natürlich auch in einer anderen Preiskategorie spielen, das muss man fairerweise dazu sagen...
Der Freezer wird nicht überall "hochgelobt". Sein Preis-/Leistungsverhältnis allerdings schon. Einen preiswerteren Kühler mit "guter Mittelklasse-Leistung", der auch noch leise ist, gibt es sonst nicht.
http://www.geizhals.at/deutschland/a125362.html

Grüsse
Egbert

Oblivion
2005-08-22, 14:10:52
Noiseblocker Cool Scraper - kostet aber sein Geld

sonst Thermalright XP-90 oder Zalman CPNS 7700 AlCu oder Cu