PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komisches Problem mit Nolf 1


Panda
2005-08-21, 21:40:44
Ich hab mir mal wieder Nolf 1 installiert, meinem All-Time-Favorite-Shooter. :up:
Jetzt hab ich das Problem, dass die Ingame-Zwischensequenzen immer mitten drin abgebrochen werden. also z.B ganz am Anfang, als Cate mit ihren beiden Chefs spricht: Sie sagt einen Satz, der nach der Hälfte plötzlich abbricht, daraufhin sagt der Chef was, das auch mittendrin angebrochen wird usw.
Was kann das denn komisches sein?

ShadowXX
2005-08-21, 21:45:27
Ich hab mir mal wieder Nolf 1 installiert, meinem All-Time-Favorite-Shooter. :up:
Jetzt hab ich das Problem, dass die Ingame-Zwischensequenzen immer mitten drin abgebrochen werden. also z.B ganz am Anfang, als Cate mit ihren beiden Chefs spricht: Sie sagt einen Satz, der nach der Hälfte plötzlich abbricht, daraufhin sagt der Chef was, das auch mittendrin angebrochen wird usw.
Was kann das denn komisches sein?

Schalte mal die HW-Beschleunigung des Sound in den Optionen aus.....Am besten gleich in Launch-Dialog, bevor man ins Game kommt.

Falls das noch nicht hilft, dann mal in Windows selbst stufenweise die HW-Beschleunigung zurückschalten.

Ich kenne mehrer ältere Games, die mit neuerer Soundhardware probleme haben....

Panda
2005-08-21, 23:25:41
Das wars leider nicht, schade. :(