PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Connect3D X850 XT AGP (mit oder ohne Vivo) Bios


Apoc333
2005-08-21, 22:29:39
Hi,

falls jemand eine Connect3D X850 XT AGP mit oder ohne Vivo hat, wäre ich sehr dankbar über einen Link zum Bios oder eine PN ;)

[Edit] Thema hat sich erledigt, danke ;)

joe kongo
2005-08-22, 11:40:02
schau mal in diesen thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=241035)

Apoc333
2005-08-22, 14:35:21
schau mal in diesen thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=241035)

Danke für den Tip ;) Leider hatte ich nicht erwähnt, dass ich techpowerup schon abgegrast habe von oben bis unten... Genaugenommen ist im ganzen Web kein x850 xt agp Bios einer Connect3d zu finden. Deswegen hoffe ich ja auf jemand der vielleicht so eine hat und sein Bios zur Verfügung stellt.

joe kongo
2005-08-23, 10:28:53
Nimm doch eines von ATi vorausgesetzt der Speichertyp ist identisch. Ansonsten unterscheiden sich das Bios nicht. Hab auf meiner Powercolor auch ein ATI Bios drauf.

Gast
2005-08-23, 13:17:52
Danke für den Tip ;) Leider hatte ich nicht erwähnt, dass ich techpowerup schon abgegrast habe von oben bis unten... Genaugenommen ist im ganzen Web kein x850 xt agp Bios einer Connect3d zu finden. Deswegen hoffe ich ja auf jemand der vielleicht so eine hat und sein Bios zur Verfügung stellt.

jo dat ist latte welches bios zu nimmst, wichtig ist auch dat du agp nicht mit pcie verwechselst.

Apoc333
2005-08-23, 13:36:28
jo dat ist latte welches bios zu nimmst, wichtig ist auch dat du agp nicht mit pcie verwechselst.

Stimmt nicht ganz - mit dem ATI Referenzbios x850 XT spinnt die Lüfterregelung der Connect 3D. Deswegen suche ich ein Connect3D X850 XT Bios.