PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V / F] AthlonXP 1700+ @ 2,4 Ghz 3500+ & Epox 8RDA3i & Lüfter


att
2005-08-21, 23:20:27
Joa..Frage steht eigentlich schon oben.

Was ist mein
AthlonXP 1700+ DLT3C 308 XPMW @ 2,4Ghz (ca. 3500+) @ 1,7V
+ Epox 8rda3i
+ Alpha PAL 8045 Lüfter mit sehr leisem regelbarem Lüfter

noch Wert?

PS: Ich hab die CPU immer auf 2,1Ghz laufen lassen damit ich ihn net zu sehr stress und 8rdavcore benutzt, damit er auf 1,5Ghz läuft wenn ich den PC nicht benutze bzw der Prozessor nicht großartig beantsprucht wird.
Also bei ca. 70% der Zeit läuft er auf 1,5Ghz @ 1,5V

Könnt sein das auch noch mehr geht, aber das wollt ich der CPU mit meiner Luftkühlung nicht antun.

Was ist dieses Kombi ungefähr wert?
Rechnung für das Mobo hab ich...noch ca. 1 jahr garantie.

Eventuell würd ich auch die Hercules Radeon 9800 SE All-In-Wonder mit VGA-Silcencer und Fernbedienung verkaufen. Was wäre die Wert?

Bundle wäre mir am liebsten...einzeln würd aber auch gehn.


Gruß, Att

Kira
2005-08-22, 00:02:13
sag du doch einfach mal nen preis ;) und haste irgendwie 3d mark werte mit deiner graka usW?