PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mittel die die verdauung verschlechtern?


Gast
2005-08-22, 00:13:13
also bekannterweiße gibt ja menschen die sind gute nahrungsverwerter, und es gibt menschen die brauchen nur ans essen zu denken und werden schon dick. es gibt ja so diese mittel damit die verdauung bei den menschen angeregt wird.

gibt es auch mittel die die verdauung verschlechtern? also quasi gleich viel essen wie vorher, aber das meiste an den nährstoffen und dem rest wird vom körper wieder ausgeschieden?

333bpm
2005-08-22, 00:25:09
also bekannterweiße gibt ja menschen die sind gute nahrungsverwerter, und es gibt menschen die brauchen nur ans essen zu denken und werden schon dick. es gibt ja so diese mittel damit die verdauung bei den menschen angeregt wird.

gibt es auch mittel die die verdauung verschlechtern? also quasi gleich viel essen wie vorher, aber das meiste an den nährstoffen und dem rest wird vom körper wieder ausgeschieden?

Da helfen Abführmittel auf natürlicher Basis wie z.B. Rizinusöl--da kommt es kaum zur Verdauung.Zusätzlicher positiver Effekt dabei-durch das dauerne Rennen aufs Klo verbrauchst Du noch zusätzliche Energie,was eine positive Entwicklung auf die Figur bewirkt. :D
Musst aber dazu viel Mineralische Getränke zu Dir nehmen,sonst gehste elend zu Grunde!

Sony
2005-08-22, 00:55:47
Vielleicht meinst Du die vor einer Zeit mal in TV-Shops beworbenen Lipidbinder (wie z.B. Chitosan), die Nahrungsfette an sich binden und so die Fettaufnahme bei der Verdauung verringern können?
Ob solches Zeug Sinn macht, ist wohl diskussionswürdig...

333bpm
2005-08-22, 01:08:12
Ob solches Zeug Sinn macht, ist wohl diskussionswürdig...

Die Frage an sich ,"ob es Mittel zur Verdauungsverschlechterung gibt",ist schon kurios...
Nährstoffe die Dick machen,sind nun mal Kohlenhydrate und Fette.
Kohlenhydrate werden schon teilweise durch den Mundspeichel ver-
daut.Obs dagegen Mittel gibt?
Und bei Fetten-einfach weniger davon essen. Anstatt 200g Fett pro Tag eben 70g Fett.Ergo-lieber Nahrung umstellen,als weiter viel reinschaufeln mit Lipidbindern oder Abführmittel..

drexsack
2005-08-22, 11:40:46
Ich denke nicht das es da seriöse Mittel gibt, sonst wäre das längst bekannt. Insofern wohl eher Nahrungsumstellung und Sport ;)

Gast
2005-08-22, 12:53:38
sport treibe ich sehr viel, aber eine ernährungsumstellung ist nicht drinnen (aus verschiedenen gründen)