PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute, alleine farmbare Gegenstände


Gast
2005-08-22, 09:48:29
Hallo,
gibt es bestimmte gute Items, die man sich ohne Gruppe beschaffen kann?
Welche?
Wo?
Bedingungen (z.B. Schurke, der sich irgendwo durchschleichen muss, etc)?

Quantar
2005-08-22, 10:16:29
na ohne weitere infos wird dir wohl kaum jmd was sagen können

CoolhandX
2005-08-22, 10:51:39
Ich denke ich weiß was er meint. Ich versuche mal ein paar Beispiele zu geben, kann dies aber nur für Schurken und Druiden machen, da diese ein verdammt gutes Team bilden und ich diese "Runs" selber schon gemacht habe.

Gnomeregan (ca. Level 30)

In Gnomeregan gibt es als Drop einen in dem Level verdammt guten, wenn nicht sogar einen für das Level besten dolch, den Toxinvergelter. Den kann man ab Level 30 alleine besorgen. Fallen gelassen wird er dort wo sich die ganzen verstrahlten Gegner aufhalten so um 27-29 Elite (Brühschleimer und Wasserelemente). Einfach in die Instanzschleichen, dann geradeaus weiter und dann steht man oben am Rand und sieht unter sich einen runden Raum mit Gegnern die aussehen wie Wasserelemente und Brühschleimer (alle grün). Einfach von oben runterspringen (Tarnung geht nicht verloren) und dann 1-2 Gegner platt machen um sich etwas Freiraum zu schaffen. Dort gibt es dann eine 30 Elite Gegner (Wasserlement). Dieser läßt entweder den Dolch fallen oder mit grosser Warscheinlihckeit die Säuregänger (Stoff). Den kann man mit Level 30 Ohne Probleme schafffen.

Das gleiche gilt für einen weiteren Gegner in Gnom. Dieser läßt ein 1Hand Schwert fallen und befindet sich mitten im Hangar auf einer erhobenen Plattform. Dieses 1Handschert ist eines seiner Beine da es eine meschanische Spinne ist mit Führer.

BRT: (Level 60)
In der Bar in den Blackrocktiefen kann man von einem Gegner ebenfalls einen genialen Dolch farmen. Den Barmanshanker. Dies funktioniert mit 2-3 Leuten wenn ein Druide dabei ist der heilt. Hier ebenfalls reinschleichen bis in die Kneipe und dann die Gegner in einem Nebenraum bekämpfen.

LBRS: (Level 60)
Schuhe für Druidenset.
Diese Schuhe bekommt man bei Mother Smolderweb, der Named Spinne in LBRS. Druide und Schurke schaffen dies ohne Probleme. Bis zu Spinne schleichen, umhauen und gut ist....


Das sind jetzt 3 Beispiele die mir so einfallen, wobei die meisten nicht länger als ne halbe Stunde dauern. Hoffe Du hast sowas gemeint.

Gast
2005-08-22, 12:52:28
Das sind jetzt 3 Beispiele die mir so einfallen, wobei die meisten nicht länger als ne halbe Stunde dauern. Hoffe Du hast sowas gemeint.Volltreffer. ;)

Muss auch nicht zwingend etwas aus einer Instanz sein, sondern irgendein Item, das etwas "besonderes" ist, aber "leicht/alleine" beschaffbar ist.
Die Begriffe in den Anführungszeichen sind natürlich relativ und lassen viel Freiraum für eure persönliche Entfaltung. :)

Muselbert
2005-08-22, 13:00:07
[...]
grün). Einfach von oben runterspringen (Tarnung geht nicht verloren)
[...]


Mittlerweile verliehrt man seine Tarnung wenn man zu tief fällt :usad:

Gast
2005-08-22, 17:19:42
BRT: (Level 60)
In der Bar in den Blackrocktiefen kann man von einem Gegner ebenfalls einen genialen Dolch farmen. Den Barmanshanker. Dies funktioniert mit 2-3 Leuten wenn ein Druide dabei ist der heilt. Hier ebenfalls reinschleichen bis in die Kneipe und dann die Gegner in einem Nebenraum bekämpfen.


Den Barman kann man auch alleine farmen, so hab ich das auf jedenfall gemacht. Man brauch nur 1nen großen Schattenschutztrank. Bei mir is der Dolch dafür aber auch erst beim 40 Versuch gefallen.
Dafür 30 x oder so Goblin Überbrückungskabel XL *nerv*

redfalcon
2005-08-22, 17:26:28
Gnomeregan (ca. Level 30)

In Gnomeregan gibt es als Drop einen in dem Level verdammt guten, wenn nicht sogar einen für das Level besten dolch, den Toxinvergelter. Den kann man ab Level 30 alleine besorgen. Fallen gelassen wird er dort wo sich die ganzen verstrahlten Gegner aufhalten so um 27-29 Elite (Brühschleimer und Wasserelemente). Einfach in die Instanzschleichen, dann geradeaus weiter und dann steht man oben am Rand und sieht unter sich einen runden Raum mit Gegnern die aussehen wie Wasserelemente und Brühschleimer (alle grün). Einfach von oben runterspringen (Tarnung geht nicht verloren) und dann 1-2 Gegner platt machen um sich etwas Freiraum zu schaffen. Dort gibt es dann eine 30 Elite Gegner (Wasserlement). Dieser läßt entweder den Dolch fallen oder mit grosser Warscheinlihckeit die Säuregänger (Stoff). Den kann man mit Level 30 Ohne Probleme schafffen

Das geht aber nur einmal, beide Gegenstände sind Unique, zweimal kann man die nicht aufheben. Das ganze geht als Jäger übrigens auch, man muss nur runter auf das große, schrägstehende Zahnrad springen. Die nächsten beiden Bosse (Electrocutioner 6000 und den Crowd-Pummeler) kann man auch alleine machen. Bei letzterem sollte man sich aber beieilen, da öfter Wachen bei den vorbeikommen. Außerdem ist der deutlich schwerer solo.

Tesseract
2005-08-22, 17:54:20
Man brauch nur 1nen großen Schattenschutztrank.

nichtmal den braucht man. einfach die bar einzeln von den ganzen rumstehenden typen säubern. (den barman ansprechen wenn er gerade richtung ausgang geht, dann bleibt er ganz an der kante stehen)
den barman sollte man alleine ohne viel aufwand schaffen können. ev. einen thistetea reinhaun.

Muss auch nicht zwingend etwas aus einer Instanz sein, sondern irgendein Item, das etwas "besonderes" ist, aber "leicht/alleine" beschaffbar ist.


der barman shanker ist insofern besonders, als dass er der mit abstand beste doch für rogues außerhalb von MC/BWL ist.

Kamikaze
2005-08-22, 18:33:43
der barman shanker ist insofern besonders, als dass er der mit abstand beste doch für rogues außerhalb von MC/BWL ist.

lobotomizer 4tw

Tesseract
2005-08-23, 01:44:41
lobotomizer 4tw

ja blub.
gay av rewards. :D

Gast
2005-08-23, 18:09:40
4tw?

Gast
2005-08-23, 18:32:34
4tw?

for teh win aka for the in aka für den Sieg...^^