PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervt Euch auch die TV Werbung "Rheinland Pfalz"?


Gast
2005-08-22, 13:21:26
Kurze Umfrage: Nervt Euch auch die TV Werbung "Rheinland Pfalz"? In jedem Werbeblock auf z.B. N24 und N-TV kommt dieser Spot(t). Direkt danach kommt Dr. Witte von Partner.de, der min. genauso nervt, auch in jedem Block.

Warum mich jetzt die Rheinlad Pfalz Werbung nervt:

"Mehr Zeit fürs wesentliche: unsere Kinder-Ganztagsbetreuung". (Sind Kinder unwesentlich??)

Außerdem kenne ich irgendwie nichts tolles in Rheinland Pfalz, ich halte das für ein eher langweiliges Bundesland (deswegen Werbung nötig?).

Na ja, sagt Ihr mal was dazu!

aix
2005-08-22, 13:45:39
... tolles in Rheinland Pfalz,...

1.Schobbe
2.Wein
3.Rheinhessen
4.mich

5.ich kenn die werbung leider net.... wirbt sie dafür nach RLP zu ziehn oder für was genau?

kapo
2005-08-22, 13:54:32
1.Schobbe
2.Wein
3.Rheinhessen
4.mich



(Y) RLP roxx! Besonders Rhoihesse :biggrin:
Außerdem trägt das Bistum Mainz als einziges Bistum außerhalb Roms den Titel "Heiliger Stuhl (von Mainz)"

Faster
2005-08-22, 15:09:09
ich kenn den spot auch net, aber der scheiss dr.witte von 20jahre partner.de, der nerft wirlich gigantisch!!!

()V()r.Freeze
2005-08-22, 15:12:39
1.Schobbe
2.Wein
3.Rheinhessen
4.mich

5.ich kenn die werbung leider net.... wirbt sie dafür nach RLP zu ziehn oder für was genau?

Es wird primär damit geworben dass die Wirtschaft in RP im Gegensatz zum Rest der BRD stetig wächst und wächst und wächst :D

kapo
2005-08-22, 15:15:03
Unserem Land würde es tatsächlich wesentlich besser gehen, wenn wir überall solch fleissige Bevölkerungsteile wie in RLP hätten :)

rokko
2005-08-22, 15:15:36
ich kenn den spot auch net, aber der scheiss dr.witte von 20jahre partner.de, der nerft wirlich gigantisch!!!


Nicht blos der Herr Faber nervt mich auch. :wink:

Gast
2005-08-22, 15:17:38
ich kenn den spot auch net, aber der scheiss dr.witte von 20jahre partner.de, der nerft wirlich gigantisch!!!
20 Jahre partner.de ;) ;D ;D

Ne, Professor Doktor Witte sagt: "Ich habe zwanzig Jahre Forschung zu Paarbeziehungen gemacht". Forschungen gemacht. Soso. Ich bin gerade aufgestanden und betreibe jetzt mal mein Bett.

Gast
2005-08-22, 19:21:21
1.Schobbe
2.Wein
3.Rheinhessen

Wird aber auch erst oberhalb von Kaub interessant. Un vun de eebsch seit woller mer garnet babbele. ;(

Hardwaretoaster
2005-08-22, 19:25:07
Un vun de eebsch seit woller mer garnet babbele.
Seh ich mal genauso :biggrin:
Vor allem, weil ich mir des jeden Tag angugge muss ;(

Naja, mich nervt das Zeug genauso, wie von BW "wir können nichts und auch kein Hochdeutsch..."


Achja, Hessen rox ;D