PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boiling Point Cheats oder Trainer für Patch 2.0 gesucht!


Super Grobi
2005-08-22, 13:40:31
Hallo Leutz,
ja ich bin ein alter Cheater *ggg* :ucrazy:

Also ich würde gerne nochmal richtig spass mit dem Spiel haben wollen, wo es jetzt mit dem Patch 2.0 recht gut läuft. Daher würde ich gerne cheaten um dieses und jenes nochmal zu testen.

Leider kann man weder mit "ö" die Console öffnen (wüsste aber auch keine cheats dafür, noch kann ich keinen Trainer für 2.0 finden.

Gruss
SG

hacky
2006-11-17, 23:30:04
So da ich nun 2GB RAM habe dachten ich mir ich kaufe mir mal das game.
Patch 2.0 drauf aber:

Konsole (für god mode etc.) öffnen geht jetzt nur noch mit:

1. Öffnet die Datei GAME.INI

2. Sucht die folgende Zeile [Console]

3. Fügt direkt drunter die Zeile ein! : Enabled=1

4.Speichern

5. console mit der Taste Ö

leider funktioniert god und no clip 1 etc. nicht mehr !

Wer hat cheats oder savegames für die Version mit Patch 2.0 ?

Super Grobi
2006-11-17, 23:36:08
Yeah,
würde ich auch gerne wissen! Es muss doch einen doofen Trainer geben! Ich würde das Game nämlich gerne nochmal zocken. Schön mit fett Kohle und GOD Modus. Zwei schöne Uzis mit allen Mods ;) und ab geht die Post.

Gruss
SG

Edit: Hab gerade mal gegooglet, nüx, 0,0, garnichts. Scheit so, als wenn das Spiel mit Patch 2.0 und der deaktivierten Console gestorben ist.

Zocker_28
2006-11-18, 00:50:07
Wenn ich das Wort Cheat lese bekomm ich schon nen Hals, warum Kauft ihr euch Spiele, um alles zu ercheaten?
Zockt doch das ding durch und gut, ich hab 1x gecheatet in GTA 3, ich fand das so zum Kotzen:(
Ich würde mir Wünschen das PC Games noch viel Schwerer werden, schon an der Grenze des unschaffbaren:biggrin:
Ich hab 250 Games hinter mir und ich hab jedes Paar mal durch gezockt und alles viel zu einfach.
Aber da fällt mir ein, eins konte ich früher nicht zocken und das war Boiling Point, ich geh mal Installieren:biggrin:

Super Grobi
2006-11-18, 01:11:06
Wenn ich das Wort Cheat lese bekomm ich schon nen Hals, warum Kauft ihr euch Spiele, um alles zu ercheaten?
Zockt doch das ding durch und gut, ich hab 1x gecheatet in GTA 3, ich fand das so zum Kotzen:(
Ich würde mir Wünschen das PC Games noch viel Schwerer werden, schon an der Grenze des unschaffbaren:biggrin:
Ich hab 250 Games hinter mir und ich hab jedes Paar mal durch gezockt und alles viel zu einfach.
Aber da fällt mir ein, eins konte ich früher nicht zocken und das war Boiling Point, ich geh mal Installieren:biggrin:

Warum sülzt du uns voll, wenn schon im Titel "cheats" steht und du eh nicht drauf klar kommst? Muss ich mich jetzt bei dir rechtfertigen? Ich hab das Spiel gekauft und kann damit machen was ich will! Und wenn ich cheaten will und dir das auf den Sack geht, ist das DEIN Problem.

SG

Der Pole
2006-11-18, 01:22:00
Wie läuft das Spiel jetzt eigentlich?Ist es noch immer unspielbar wie beim Realease?Das game hat auf jeden fall was gehabt.


MFG Der Pole.

thiron
2006-11-18, 01:42:35
Es war jedenfalls nicht unspielbar. Nur die Performance ließ etwas zu wünschen übrig. Mittlerweile gehts. Weil man ja nun auch in der Regel mehr Hauptspeicher zur verfügung hat.

Dreadnout
2006-11-18, 08:32:47
Moinsen!

Was Tante Google innerhalb von 5 Sekunden alles findet ;)
Klick mich! (http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=&sys=pc&match=Boiling+Point+-+Road+to+Hell)
Habt ihr den Trainer dort getestet?

MfG

Super Grobi
2006-11-18, 13:02:02
Moinsen!

Was Tante Google innerhalb von 5 Sekunden alles findet ;)
Klick mich! (http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=&sys=pc&match=Boiling+Point+-+Road+to+Hell)
Habt ihr den Trainer dort getestet?

MfG

Meno,
das Problem ist, daß diese Trainer alle nur für 1.0 oder 1.1 ist. Sobald man den Patch 2.0 installiert (was ich dringent empfehlen würde, wenn man nicht auf Abstürze steht), ist schluss mit lustig. Keine Konsole ist mehr zu öffnen und kein Trainer funktioniert mehr. Die Trainer setzten ja eh sehr wahrscheinlich bei der Konsole an und spart einem die Tipperei.

Also nichts mit 5sec. google.

SG

Tigerchen
2006-11-18, 13:44:55
Wie läuft das Spiel jetzt eigentlich?Ist es noch immer unspielbar wie beim Realease?Das game hat auf jeden fall was gehabt.


MFG Der Pole.

Habs im Sommer für 7,99€ auf dem Grabbeltisch erstanden. Läuft sehr gut mit Patch und 1 GByte Speicher.

hacky
2006-11-20, 13:42:30
Hm irgendwie scheinen die Consolen Comandos bei mir weder mit Patch 2.0 noch 1.1 (Game.ini enabled) noch in der Grundinstallation zu laufen !
Ich habe diese billige deutsche Version für 7 Euro gekauft.
Hat jemand ein Save Game bei dem man Heli oder Flugzeug direkt nutzen kann ?



So da ich nun 2GB RAM habe dachten ich mir ich kaufe mir mal das game.
Patch 2.0 drauf aber:

Konsole (für god mode etc.) öffnen geht jetzt nur noch mit:

1. Öffnet die Datei GAME.INI

2. Sucht die folgende Zeile [Console]

3. Fügt direkt drunter die Zeile ein! : Enabled=1

4.Speichern

5. console mit der Taste Ö

leider funktioniert god und no clip 1 etc. nicht mehr !

Wer hat cheats oder savegames für die Version mit Patch 2.0 ?

l@mer
2006-11-20, 13:45:43
Bei mir geht es teilweise auf 25 FPS runter, was ja wohl an meine NUR 1gb speicher liegt.

resonatorman
2006-11-21, 07:30:45
Wie läuft es denn nun mit Patch 2.0 und 2GB RAM? Lohnt sich der Kauf? Und hat jemand die deutsche Version, taugt die was?

hacky
2006-11-21, 10:00:06
Wie läuft es denn nun mit Patch 2.0 und 2GB RAM? Lohnt sich der Kauf? Und hat jemand die deutsche Version, taugt die was?

Die Console Cheats gehen nicht, aber ansonsten ein schönes Game.
Bei mir mit AMD Barton @ 2,2 GHz mit FSB 220 und 2 GB RAM läuft es ganz ok.

Auf einer 6800 CoolFX und jetzt auf einer 7800 GS hat man bei 1280x1024 in der Stadt meist um die 30 FPS und im Jungel 40- 80 FPS (bei 4xAA und 8xAF)

resonatorman
2006-11-21, 23:38:14
Danke. Und wie ist das mit der dt. Version, fehlt da was?

Gast
2006-11-22, 01:21:11
kann gleich patch 2.0 instalieren, oder 1.0 vorher

Tigerchen
2006-11-22, 15:13:14
kann gleich patch 2.0 instalieren, oder 1.0 vorher

Hab direkt Patch 2.0 genommen.

In der deutschen Version gibts keine deutsche Sprachausgabe. Die ist aber sowieso ein Schwachpunkt.

resonatorman
2006-11-22, 22:49:59
Also ist diese deutsche Version, die jetzt günstig angeboten wird, in englisch und ungeschnitten?

esistich
2007-09-01, 10:35:06
Suche einen Bloodpatch für Boiling Point.

Bis auf Krawall (Komisches KointSystem mit Registrierung) konnte ich nichts ergoogeln, hat jemand einen Link bitte?

hacky
2008-05-15, 00:37:35
** Thread rauskram**

Es gibt wohl mittlerweile doch zwei Trainer für die V2.0 Version.

Und einen habe ich erfolgreich getestet.

Wie kommt man schnell zum Heli ?

Super Grobi
2008-05-18, 21:50:45
** Thread rauskram**

Es gibt wohl mittlerweile doch zwei Trainer für die V2.0 Version.

Und einen habe ich erfolgreich getestet.

Wie kommt man schnell zum Heli ?

*ark*

Seh erst jetzt, das es eine positive Antwort gibt. Wo sind die Links? Würde das olle Game gerne nochmal antesten.

Gruß
SG

Dicker Igel
2008-05-21, 12:03:42
Auf GCW bekommst Du die Trainer ;) Der Geldcheat funktioniert aber bei beiden nicht, dass wäre aber imho das wichtigste ^^
Hab's gestern extra nochmal installiert.

Super Grobi
2008-05-21, 12:09:54
Auf GCW bekommst Du die Trainer ;) Der Geldcheat funktioniert aber bei beiden nicht, dass wäre aber imho das wichtigste ^^
Hab's gestern extra nochmal installiert.

Danke!

Dann lass ich es auch erstmal. Wenn dann bräuchte ich Kohle, sehr viel Tragen und God.

Dann würde ich gern nochmal über die Map flitzen.

Ach meno... das Spiel war auch so gut und wurde auch durch den schlechten Support in die Tonne gedrückt. Das Spiel hat soviel gutes.

Aber angefangen hat das "schlechte" ja schon mit dem Kopfgewackel beim laufen. Da muss man quasi alle 150 Meter kotzen *ggg*.

Ansonste ja ein Top-Titel mit der Freiheit auf der Map...

SG

Dicker Igel
2008-05-21, 12:18:17
God funktioniert bestens und mit der Kohle probiere ich heut mal das hier (http://www.spieletipps.de/cp_16088_5/) aus ;)
Grade Kohle braucht man ja um Fun zu haben :D

Super Grobi
2008-05-21, 12:27:21
God funktioniert bestens und mit der Kohle probiere ich heut mal das hier (http://www.spieletipps.de/cp_16088_5/) aus ;)
Grade Kohle braucht man ja um Fun zu haben :D

Wenn du ein Start-Savegame mit viel Kohle produziert hast (Waffen und Mun können auch nicht schaden) wäre es fein, wenn du dieses hochläds. Dann brauch nicht jeder mit Gamewiz32 rummurksen.

Gruß
SG

p.s.
aber bitte nichit bei (name vergessen) hochladen, da wo man die Buchstaben mit der Katze eingeben muss. Ich (und so wie ich gehört habe auch viele andere) kommen damit überhaupt nicht klar.

hacky
2008-05-21, 14:16:54
Danke!

Dann lass ich es auch erstmal. Wenn dann bräuchte ich Kohle, sehr viel Tragen und God.

Dann würde ich gern nochmal über die Map flitzen.

Ach meno... das Spiel war auch so gut und wurde auch durch den schlechten Support in die Tonne gedrückt. Das Spiel hat soviel gutes.

Aber angefangen hat das "schlechte" ja schon mit dem Kopfgewackel beim laufen. Da muss man quasi alle 150 Meter kotzen *ggg*.

Ansonste ja ein Top-Titel mit der Freiheit auf der Map...

SG

Ja das mit dem Kopf gewackel ist mir leider auch wieder "übel" aufgestoßen, das hätte man echt besser weg lassen sollen.

Was "heute" auch etwas billig wirkt ist diese 0815 Gras Textur die überall auf dem Boden platziert ist, die wirkt extrem "lores" und billig (zumindest in der nähe der Spielfigur).

Schade ich wäre gerne mal mit dem Heli rum geflogen ohne erst Stundenlang den Jungel zu durchforsten und diverese Missionen zu meisten...

Dicker Igel
2008-05-21, 14:22:31
Man muss auch mit Cheats die Missions machen, sonst bekommt man keine Möglichkeit die verschiedenen Boot- und Flugzeugberechtigungen zu machen.
Das mit dem Geld hab' ich auch noch net hinbekommen :/

hacky
2008-05-21, 14:27:08
Man muss auch mit Cheats die Missions machen, sonst bekommt man keine Möglichkeit die verschiedenen Boot- und Flugzeugberechtigungen zu machen.
Das mit dem Geld hab' ich auch noch net hinbekommen :/


Schade....


OK.

Suche Savegame für Version/Patch 2.0 um mit Heli oder Flugzeug zu starten.

Dicker Igel
2008-05-21, 14:46:51
Hier (http://www.spieletipps.de/cp_26196_0/) gibts ein Savegame, ist nix weiter gemacht aber man hat ~270k Kohle am Start ^^

resonatorman
2008-05-21, 15:08:32
Lol, wenn ich hier mitlese, vergeht mir die Lust auf das Game...hab schon mehrmals vor dem Grabbeltisch gestanden. Naja, vllt. mit den Cheats. Ist die deutsche Version uncut, oder muß man die englische haben?

hacky
2008-05-21, 16:06:21
Lol, wenn ich hier mitlese, vergeht mir die Lust auf das Game...hab schon mehrmals vor dem Grabbeltisch gestanden. Naja, vllt. mit den Cheats. Ist die deutsche Version uncut, oder muß man die englische haben?

Die deutsche Version von Grabbeltisch ist die 1.1 Version.

In Version 1.1 und 2.0 funktionieren die Konsolen Komandos nicht mehr, Du kannst also nur den Trainer für die 2.0 Version nehmen der ein paar Einschränkungen hat.

Dicker Igel
2008-05-21, 19:55:01
Das Game macht schon Spass, nur der chronische Geldmangel sowie diverse Bugs nerven halt.
Schade um's Spiel, ich werd's aber trotzdem mal angehen :D

Ingame sollte man AA deaktivieren und über den Treiber regeln, sieht viel besser aus.

akuji13
2008-05-22, 12:04:58
Ist die deutsche Version uncut, oder muß man die englische haben?

Lt. Gerüchten müsste man eine russische/ukrainische haben. :wink:

Es wurde/wird erzählt, das Ortnamen, Personennamen dort der Realität entsprechen und das die Map (noch) größer sein soll.

Keine Ahnung ob das stimmt.

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=16579

Patch 2.0 soll das Spiel zensieren.

resonatorman
2008-05-22, 15:56:06
Ok...also wenn ich das richtig sehe, sollte man nach einer v 1.1 Ausschau halten!

Dicker Igel
2008-05-22, 19:51:38
Wenn man Typen abknallt, hat man Blut; nur wegen dem Gemetzel jetzt zu einer teueren Uncut Version greifen halte ich für übertrieben.
Die Dialoge sind auch in der 2.0 noch sehr geil, was der FSK anscheinend entgangen ist ^^

akuji13
2008-05-23, 00:11:19
Ich persönlich kann mit den Zensuren der 2.0 leben.

Gewalt ist mir in BP nicht sonderlich wichtig, außerdem läuft es mit 2.0 vieeeel besser als mit 1.1.
Und es hat auch nur 5€ gekostet.

Wenns ichs uncut sehen will, kann ichs ja als 1.1 nochmal installieren, habe es lange mit 1.1 gespielt und dann auf 2.0 gewechselt...und den Unterschied erst bemerkt, als man es mir gesagt hat.

Dicker Igel
2008-05-25, 04:11:42
Ich hab's jetzt ne Weile gezockt und es macht richtig Spass :D
Paar Bugs nerven halt bischen aber was solls, spielen kann man's ziehmlich gut.
Damals hatte ich's auf einer 6800LE gezockt, da war dass schon grenzwertig aber jetzt mit vollen Details und alle Filter auf Anschlag :)
Es müsste viel mehr solcher Spiele geben ...

Mephisto
2008-10-24, 11:07:17
Kann man das Schlaf- und eventuell andere körperliche Bedürfnisse irgendwie abstellen?