Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcor anschluss upgraden..
ich bin schon bei arcor seit geraumer Zeit und würde nun gerne auf 6MB upgraden weiß jemand ob man das auf der HP machen kann? ich finde es nicht wirklich O_o
Ash-Zayr
2005-08-22, 14:37:19
Hallo
Du musst erst diese neue Zusammenführung der Bereiche durchführen- also PIA, Web-Bill und Kundenservice-Center. Bisher brauchtest Du dafür 3 unterschiedliche Log-Ins....(Rechnungskontennummer, Kunden-Nummer, Benutzername für PIA). einfach in den PIA einloggen und dann erstmal dieser Prozedur folgen, die da auch ausgewiesen ist.
Nachdem Du dann nur noch 1 Log-In brauchst (nimm am besten das Passwort künftig, das du auch schon beim PIA hattest), klickst du auf "Kundenservice" - "Privatkunden"....dort findest du mit scharfem Blick zumindest 2 Links, die dich in einen Tarif-Wechsel-Assistenten führen...!
Gruß
Ash-Zayr
Dr.Dirt
2005-08-22, 18:22:19
Ich hab am 04.08. die von Ash-Zayr beschriebene Prozedur auch durchgeführt und ebenfalls im Arcor Onlinecenter auf 6Mbit upgeraded.
Anschließend gabs 2 automatische Antwortmails. Ich sollte aber noch eine Auftragsbestätigung per Post erhalten.
Mein Abrechnungsmonat beginnt immer am 20. jeden Monats, und da ich bis zum 18.08. noch keine Antwort erhalten hatte, habe ich bei Arcor angerufen.
Angeblich hat man die schriftliche Auftragsbestätigung vergessen, aber ich sollte definitiv am 20.08. 6Mbit geschaltet bekommen.
Und was soll ich sagen: Hat super geklapt, plötlich am Nachmittag Ausschlag des T-DSL Speed Managers auf 6000. =)
Mit Arcor hatte ich bisher noch keine wirklichen Probleme.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.