PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pc neukauf


SODA-MAX
2005-08-22, 15:40:08
ja und zwar wollte ich jetzt nicht noch nen extra thread auf machen. und zwar bin ich auch am überlegen wegen nen neuen rechner. hat noch zeit (ungefähr bs weihnachten aber wollte mich schon mal informieren) ja und zwar wird der rechner zum zocken benutzt (wie bei den meisten) und dann zu den normalen aufgaben die man so macht.
aber es soll nen schön leiser rechner sein.. am besten *fasst* lautlos. wie wäre es mit ner wasserkühlung?

derzeit habe ich nen chieftec cs 601 gehäuse aber wenn nen neuer rechner kommt soll das gehäuse raus und nen neues rein wo auch ne wasserkühlung platz hat. preis würde ich ma sagen so max. 2000€.. soll eben auch wieder 3 jahre halten. wie mein derzeitiger rechner. hdd's. laufwerke, und gehäuselüfter habe ich alles noch im alten rechner deshalb werde ich auch diese sachen wieder verwenden.

könntet ihr mir da sowas aufschreiben was man empfehlen kann?
wäre sehr net.

MFG
MG

TB1333
2005-08-22, 15:55:29
ja und zwar wollte ich jetzt nicht noch nen extra thread auf machen.....

Warum hast du dann trotzdem einen aufgemacht? :| ;D

Ich verweise mal hier hin (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=231194&highlight=2000%80), weil ich nicht weis was ich empfehlen könnte :biggrin:

SODA-MAX
2005-08-22, 16:12:53
Warum hast du dann trotzdem einen aufgemacht? :| ;D

Ich verweise mal hier hin (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=231194&highlight=2000%80), weil ich nicht weis was ich empfehlen könnte :biggrin:


sorry hatte das ding hier noch in nen thread reingeschrieben aber da hat niemand zurück geschrieben und da habe ich mir das einfach rauskopiert und nicht nochmal durchgelesen :d.. passiert ja ma ;)

danke dir für den link werde mir das ma durchlesen

MFG
MG