PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo II - Schwierigkeitsgrad beim Einklinken


N!mrod
2005-08-22, 17:17:47
Hoi!

Diablo II hat mich mal wieder gepackt!!
Hab jetzt in "Normal" Baal besiegt, und würde nun gern ein paar Baalruns wagen. ;)

Es ist doch so, wenn ich auf "Einklinken" klicke, dass nur noch "Alptraum" Spiele angezeigt werden.
Kann ich irgendwie einstellen, dass auch "Normal" Spiele auftauchen, oder bleibt mir nur die Möglichkeit, ein eigenes Spiel zu erstellen?

mfG,
N!mrod

mobius
2005-08-22, 17:24:04
Sobald du einmal Baal auf Norm gemacht hast, siehst du nur noch Nightmare Games und es ist auch nicht umstellbar. Aus diesem Grund sollte man Baal erst machen, wenn du mit den Baal Runs (eigentlich ja nur "Thron-Runs") nicht mehr weiter kommst. Jetz kannste nur noch Spiele selber erstellen oder Spielnamen raten ;) um in Norm Games reinzukommen.

Duran05
2005-08-22, 17:34:01
Rückgängig machen lässt sich das leider nicht, aber man kann auch weiterhin eigene Spiele erstellen, die in Normal stattfinden...

N!mrod
2005-08-22, 17:42:03
Argh, naja ist nich so schlimm... :)

Danke euch beiden! :smile: