PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AAM Tool für eine Seagate 7200.8 S-ATA gesucht!


Schnappi
2005-08-22, 18:08:12
hiho.

Ich suche ein AAM Tool für die Platte.. Habe schon verschiedene versucht, AAM Tool, seaam.. - die Platte wird nie gefunden..

Ich habe auch schon die Standard Windowstreiber versucht anstatt den nforce4 Treibern, wird genauso wenig was gefunden... :(

Wäre euch dankbar wenn ihr mir ein Tool nennen könntet welches mit der Barracuda auf meinem Asus A8N-SLI Deluxe nforce4 SLI funktioniert :)

Gruß.

P.S.: Habe WinXP SP2!

edit: fuck

Note.Advanced Power Management (APM) and Automatic Acoustic Management (AAM) features are not supported

Kann ich knicken, oder? X-(

acrowley23
2005-08-22, 20:01:22
SystemTool..vom Macher von AtiTool!

Nutze ich auch mit meiner Samsung sp1614c..da kannst du on the Fly unter WXP das AAm regeln...funzt 1A

http://www.techpowerup.com/systool/

Schnappi
2005-08-22, 20:24:46
SystemTool..vom Macher von AtiTool!

Nutze ich auch mit meiner Samsung sp1614c..da kannst du on the Fly unter WXP das AAm regeln...funzt 1A

http://www.techpowerup.com/systool/
Hey, geniales Tool, nur leider unterstützt meine HDD das nicht.

Scheiß Seagate ;(

acrowley23
2005-08-22, 20:37:15
Nicht jede Platte kann AAM..sicher das deine Seagte Barracuda das generell kann?
Mein andere HD ist ein Seagate Barracuda ST3160021A und die kann kein aam!


Ah..ich sehe grade oben
"Note.Advanced Power Management (APM) and Automatic Acoustic Management (AAM) features are not supported "

CoolandQuite geht auch net mit dem Board...übel!

Dr.Dirt
2005-08-22, 21:12:36
Seagates 7200.7 und 7200.8 unterstützen kein AAM. :mad:

Kane02
2005-08-22, 21:19:32
Seagates 7200.7 und 7200.8 unterstützen kein AAM. :mad:


genau so siehts aus..

Dr.Dirt
2005-08-22, 21:24:56
SystemTool..vom Macher von AtiTool!

Nutze ich auch mit meiner Samsung sp1614c..da kannst du on the Fly unter WXP das AAm regeln...funzt 1A

http://www.techpowerup.com/systool/


Funzt bei mir nicht, es meldet "AAM not supported", obwohl meine Samsung HDD's es unterstützen.