PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hmm wie iss'n die X800 "Pro" so?


Kira
2005-08-22, 18:09:33
Klappt evt. nicht so ganz mit der XT und ja... Taugt die Pro auch was?

Bitte keine anderen Karten empfehlen, sondern by Topic bleiben.

Kann ich damit das nächste Jahr auch noch beruhigt daddeln, by ner Auflösung von 1280 * 1024 by 4 AA+4AF High.

btw: schon schwer ne Graka zu kaufen :(

Peleus1
2005-08-22, 18:15:05
Schau das du dir ne ViVo kaufst und dann probierst das Ding freizuschalten, dann machstn guten Deal. Wenn du nix flashen willst X800Xl.
ICh denke du kannst damit nächstes Jahr in den Settings nimmer ganz spielen. Aber kommt auch drauf an was du mit nächsten Jahr meinst, Anfang oder Ende ?

Kira
2005-08-22, 18:17:22
hmm und die x800 pro taugt so nix?

die xl is besser?

schaut ihr mal bei amazon.de nach ner karte... welche würdet ihr empfehlen, welche auch LIEFERBAR ist?

Peleus1
2005-08-22, 18:21:08
Die XL und die Pro sind ungefähr gleichschnell. Wenn du nix flashen wilslt nimm die XL da die schon 16/6 hat. Bei fort-knox gabs mal ne X800Pro für 219.- mit ViVo

meikon
2005-08-22, 18:24:47
Bei fort-knox gabs mal ne X800Pro für 219.- mit ViVoNicht verfügbar! Im Moment sind kaum Karten lieferbar, es sei denn man will draufzahlen!

Snoopy69
2005-08-22, 18:43:02
Sehe ich auch so - wenn nix dran gemacht werden soll XL, und falls sie gemoddet werden soll Pro Vivo!!!
Ich hab sogar noch eine schlechte erwischt. :wink:

Kira
2005-08-22, 18:46:36
und mit der "normalen" pro kamste net zurecht? :) also war zu slow? konntest du damit auch alles high usw gamen?

Snoopy69
2005-08-22, 18:55:06
und mit der "normalen" pro kamste net zurecht? :) also war zu slow? konntest du damit auch alles high usw gamen?
Ich wollte halt 16 pipes - was mit der Pro nicht möglich ist, und wenn dann nur sehr wenige Modelle...
Hab also die Pro Vivo auf XT (mit Vivo) - von 12 auf 16p. geflasht.
Die Xl hat von haus aus 16p. - allerdings lässt sie sich nicht sonderlich gut takten.
Die Pro Vivo geht allerdings mit nem Voltmod richtig gut ab, wie du unten sehen kannst. Damit mache ich ne X850 XT PE (@ default ) platt... :D