PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ich was an meiner Graka ändern?


@Xpit
2005-08-22, 18:45:59
Hallo !

Die Sapphire Radeon Atlantis X800 Pro ist mit der ATI Radeon X800 Pro GPU ausgestattet und bietet jedem ambitionierten Spieler modernster 3D-Spiele eine optimale Grafiklösung. Mit einem 256-Bit Speicherinterface, zwölf Pixel Pipelines und 256 MB des modernem GDDR3 Speichers wird jedes DirectX 9 Spiel zu einem wahren Augenschmaus mit hohen Frameraten. Darüber hinaus können mit Hilfe eines Adapters zwei CRT-Monitore angeschlossen werden, um zum einen ein effektiveres Arbeiten zu ermöglichen und zum anderen wird zum Beispiel in Flugsimulationen eine bessere Übersicht erreicht.

ich habe diese graka hier "Sapphire Radeon Atlantis X800 Pro" Jetzt habe ich mal gesehen das ich auser den Ati treiber auch eine andere CD dabei war nemlich die hier "Overlocking/Tweak Software - Version 2.0" Was genau kann ich mit der software bewirken?

danke

patrese993
2005-08-22, 19:26:48
ich weiß ja nicht genau, was Sapphire da alles an Tools beilegt, aber ich schätze mal, daß es etwas in der Art des ATI Tools sein wird. Damit kannst Du dann die Taktraten ändern, die Filteroptimierungen (sofern Du nicht ohnehin CCC nutzt ist das ganz nützlich) und den Lüfter regeln.