PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Major Domo pull


Annator
2005-08-22, 20:22:08
Moin!

Mal ne kleine Frage. :)

Wie pullt ihr Major Domo?
Also bis jetzt hab ich immer den 1. healer von rechts anvisiert und per Frostbold gepullt. Danach bin ich zur Schrägen gelaufen wo die Magier warten um die Healer zu sheepen. Tja das hat sonst eigenlich immer funktioniert. Nur neuerdings kommen die Adds nichtmehr hinterhergelaufen. Also sie stürmen auf die Krieger los. Als ich einen gefragt hab meinte er "KP". :) Kenn mich mit kriegern nicht aus. Hat sonst immer funktioniert.

Wie macht ihr das?

MfG

Kai

MadManiac
2005-08-22, 22:05:56
Bei uns pullt ein mage und macht dann Frostblock.
Die Tanks pullen sich dann ihr Target weg.
Da wir genug Mages habn kann dann jeder einen healer sheepen.

Läuft ohne probs, habt ihr welche?

Gruss Con

[dzp]Viper
2005-08-22, 22:11:09
Los rückt raus mit euren Domo-Taktiken

sind morgen das 2. mal bei Domo und wollen ihn Legen :D

Ich hab gehört, dass zur not auch jäger die heiler tanken können wenn sheep nicht mehr geht?!

Kakarot
2005-08-22, 23:33:16
wir laufen rein und AoEn sie. :biggrin:

SCNR


Pet Pull oder Frost Barrier Pull.

fizzo
2005-08-23, 08:31:07
im ernst...krieger mage/hexi bekommen ihr add zugewiesen und rein ins getuemmel:D wir machen die 2-4-2 taktik. jaeger gibt die ziele vor und immer schoen den schattenfluch auf die sheeps;)

haben domo jetzt die letzten 3 wochen immer im ersten versuch gekillt..np:)

verhaeltins "ancient petrified leaf" - "the eye of divinity" 5:1 :(

Konami
2005-08-23, 08:34:15
Wir machen immer 'nen Eisblockpull. Wobei der pullende Mage natürlich keiner derjenigen ist, die sheepen müssen ... ;)

[dzp]Viper
2005-08-23, 08:56:35
wir machen die 2-4-2 taktik. jaeger gibt die ziele vor und immer schoen den schattenfluch auf die sheeps(

also zuerst 2 krieger - dann die 4 heiler und dann die letzten 2 krieger?

Birdman
2005-08-23, 09:12:17