PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Major Domo pull


Annator
2005-08-22, 20:22:08
Moin!

Mal ne kleine Frage. :)

Wie pullt ihr Major Domo?
Also bis jetzt hab ich immer den 1. healer von rechts anvisiert und per Frostbold gepullt. Danach bin ich zur Schrägen gelaufen wo die Magier warten um die Healer zu sheepen. Tja das hat sonst eigenlich immer funktioniert. Nur neuerdings kommen die Adds nichtmehr hinterhergelaufen. Also sie stürmen auf die Krieger los. Als ich einen gefragt hab meinte er "KP". :) Kenn mich mit kriegern nicht aus. Hat sonst immer funktioniert.

Wie macht ihr das?

MfG

Kai

MadManiac
2005-08-22, 22:05:56
Bei uns pullt ein mage und macht dann Frostblock.
Die Tanks pullen sich dann ihr Target weg.
Da wir genug Mages habn kann dann jeder einen healer sheepen.

Läuft ohne probs, habt ihr welche?

Gruss Con

[dzp]Viper
2005-08-22, 22:11:09
Los rückt raus mit euren Domo-Taktiken

sind morgen das 2. mal bei Domo und wollen ihn Legen :D

Ich hab gehört, dass zur not auch jäger die heiler tanken können wenn sheep nicht mehr geht?!

Kakarot
2005-08-22, 23:33:16
wir laufen rein und AoEn sie. :biggrin:

SCNR


Pet Pull oder Frost Barrier Pull.

fizzo
2005-08-23, 08:31:07
im ernst...krieger mage/hexi bekommen ihr add zugewiesen und rein ins getuemmel:D wir machen die 2-4-2 taktik. jaeger gibt die ziele vor und immer schoen den schattenfluch auf die sheeps;)

haben domo jetzt die letzten 3 wochen immer im ersten versuch gekillt..np:)

verhaeltins "ancient petrified leaf" - "the eye of divinity" 5:1 :(

Konami
2005-08-23, 08:34:15
Wir machen immer 'nen Eisblockpull. Wobei der pullende Mage natürlich keiner derjenigen ist, die sheepen müssen ... ;)

[dzp]Viper
2005-08-23, 08:56:35
wir machen die 2-4-2 taktik. jaeger gibt die ziele vor und immer schoen den schattenfluch auf die sheeps(

also zuerst 2 krieger - dann die 4 heiler und dann die letzten 2 krieger?

Birdman
2005-08-23, 09:12:17
Machen auch den Iceblock pull, was ganz gut klappt.
Wenn man 4 Rogues mit imp. SAP hat, kann man auch die 4 Heiler vor dem Fight Stunnen, dann ist das "Chaos" etwas kleiner und die Schäflein stehen dann grad so schön auseinander.

verhaeltnis "ancient petrified leaf" - "the eye of divinity" 1:3
verhaeltnis "giantstalker's helmet" - "alle anderen helme" 10:2 oder so

fizzo
2005-08-23, 09:19:58
Viper']also zuerst 2 krieger - dann die 4 heiler und dann die letzten 2 krieger?

genau...hat sich bei uns bewaehrt:)

[dzp]Viper
2005-08-23, 09:37:50
Zieht ihr das jeweils zu "bearbeitende" add immer aus der menge raus (also aufgang) oder macht ihr die dort, wo sie gerade stehen?

[dzp]Viper
2005-08-23, 09:39:47
Wenn man 4 Rogues mit imp. SAP hat, kann man auch die 4 Heiler vor dem Fight Stunnen, dann ist das "Chaos" etwas kleiner und die Schäflein stehen dann grad so schön auseinander.


hm sehr nett - aber ist die chance, dass sie beim hinterschleichen enttarnt werden nicht ziemlich groß?

Annator
2005-08-23, 09:58:18
Also mir hat noch keiner die Frage beantwortet. :D
Ist ja schön Eisblock. Das heißt also der Mage blinkt sich rein und macht Eisblock. Wie gehts dann weiter? Wie sheepen die Mages die Schaafe. Weil wenn die mitten im Raum stehen ist das nicht so angenehmt für die Magier, weil sie ziemlich dicht in die Menge müssen und dadurch dauernd dmg von den herumlaufenden Mobs kriegen.

Ich würd einfach gerne eins wissen. Wieso kriegen die Krieger aggro von den Healern. Warum renne die zuerst auf die Krieger zu? Machen die irgendwas? Schreien etc? Keine Ahnung. Und muss man das machen? Oder ist das nicht so wichtig?

Weil wenn die nähmlich keine Aggro kriegen von den Healern und die Healer dem Mage den sie zuerst gesehen haben hinterherrennen währe das alles viel einfacher.

Besonders weil wir es immer so gemacht haben. :D Aber es geht halt nicht mehr.


Ich mein ich steh da mach es so wie immer aber es funktioniert nicht.

fizzo
2005-08-23, 10:29:26
Viper']Zieht ihr das jeweils zu "bearbeitende" add immer aus der menge raus (also aufgang) oder macht ihr die dort, wo sie gerade stehen?

hast recht, das add, welches zur "bearbeitung" ansteht wird immer zum aufgang gezogen um nicht in den aoe der anderen zu kommen!

weiters gibt es zu beachten, dass der damageoutput zum ende hin recht heftig zunimmt...am anfang kann ich noch allein den mt heilen sobald 4 adds down sind, brauche ich jedoch unterstuetzung...

Konami
2005-08-23, 10:54:23
Also mir hat noch keiner die Frage beantwortet. :D
Ist ja schön Eisblock. Das heißt also der Mage blinkt sich rein und macht Eisblock. Wie gehts dann weiter? Wie sheepen die Mages die Schaafe. Weil wenn die mitten im Raum stehen ist das nicht so angenehmt für die Magier, weil sie ziemlich dicht in die Menge müssen und dadurch dauernd dmg von den herumlaufenden Mobs kriegen. Es darf halt kein Mob herumlaufen. ;)



Ich würd einfach gerne eins wissen. Wieso kriegen die Krieger aggro von den Healern. Warum renne die zuerst auf die Krieger zu? Machen die irgendwas? Schreien etc? Keine Ahnung. Und muss man das machen? Oder ist das nicht so wichtig?Die greifen eigentlich immer zuerst die Mages an, die sie gesheept haben, weshalb man bei Domo immer 1-2 Eisblock freihaben sollte. :D

Annator
2005-08-23, 13:54:37
Nein Leyana ich rede vom pull nicht vom Kampf selber. :)

Birdman
2005-08-23, 17:57:08
beim Eisblock pullt haben die 4 Magier (Sheeps) und 5 Krieger 10sek Zeit ihr Ziel zu sheepen (geht ja easy bei 30y Reichweite), bzw. ihr Ziel zu tanken.
Da die Ziele vor dem Kampf zugewiesen werden, hat jeder Krieger seines bereits im Target. D.h. er rennt da ins getümmel rund um den Eisblock rein, haut einmal Taunt oder SunderArmor drauf uns läuft dann mit seinem Mob in die vorhergesehene Position.

fizzo
2005-08-24, 11:17:31
Viper']
sind morgen das 2. mal bei Domo und wollen ihn Legen :D


und kann man schon gratulieren?

Flak
2005-08-24, 13:11:09
jaeger gibt die ziele vor und immer schoen den schattenfluch auf die sheeps;)

hi ist jetzt offtopic aber wieso schattenfluch auf die sheeps? :)
bin hexer und war erst 2 mal mit neulingsgruppen in mc. mir wurde schattenfluch immer komplett verboten :/

[dzp]Viper
2005-08-24, 13:30:36
und kann man schon gratulieren?

MC ausgefallen weil nicht genug leute (vor allem Krieger) zusammengekommen sind.
Naja dann halt nochmal MC am sonntag komplett cleanen und dann gehts los :D

fizzo
2005-08-24, 13:48:53
hi ist jetzt offtopic aber wieso schattenfluch auf die sheeps? :)


die sheeps "sollten" laenger halten....wenns nichts bringt schadets nicht ;)

fizzo
2005-08-24, 13:50:09
Viper']MC ausgefallen weil nicht genug leute (vor allem Krieger) zusammengekommen sind.
Naja dann halt nochmal MC am sonntag komplett cleanen und dann gehts los :D

das kenne ich...bei uns mussten schon oftmals palas tanken.....was solls, vorfreude ist die schoenste freude...*anragidenk*

[dzp]Viper
2005-08-24, 13:50:57
das kenne ich...bei uns mussten schon oftmals palas tanken.....was solls, vorfreude ist die schoenste freude...*anragidenk*

Ihr mit euren Palas.. Durch die Palas habt ihr es in MC stellenweise sehr viel einfacher *beneid*